Europa League- B04 meldet sich zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 27 August 2010.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Diese Saison hat sich B04 wieder für den "kleinen Bruder" der CL qualifieziert, die Europa League.

Das Finale steigt im Lansdowne Road Stadion in Dublin.

In der Gruppe (B) trifft B04 auf folgende Gegner:

- Atletico Madrid (Vorjahres Sieger)

- Rosenborg Trondheim

- Aris Thessaloniki

Eine recht ansprechende Gruppe. Natürlich ist das Spiel gegen die Madrelinen das Topspiel, die einige Topstars wie Forlan; Agüero... in ihren Reihen haben.

MMn sollten die Leverkusener mind zweiter werden. Atletico M. sehe ich als beste Mannschaft in der Gruppe, danach Leverkusen und dann kommen für mich die vermeintlichen Außenseiter aus Trondheim bzw. Thessaloniki.

Was ist eure Meinung zur Gruppe der Leverkusener in der zweiten Saison der Euro League?

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wie schon im Auslosungsthread gesagt: Platz 2 ist sicherlich drin. Für Platz 1 wirds nur mit viel Glück reichen, Atletico ist schon nochmal stärker als wir denke ich.
    Gegen die beiden anderen Gegner müssen wir natürlich gewinnen, sollten wir aber packen. Insgesamt kann man mit der Gruppe sehr zufrieden sein, zwei einfache Gegner sowie der Titelverteidiger, wo man sich auf zwei attraktive Begegnungen freuen kann.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wieso sollten wir 2 werden ? Atletico ist ne richtig gute Mannschaft, aber auch die hat Schwachstellen die man finden muss. Atletico ist vielleicht ein Tick stärker als wir, aber an an ein guten tag kann man jeden schlagen, zudem werden wir gegen die auch zu Hause spielen.
    Ziel ist klar, wir müssen die Gruppenphase überstehen. ;) Unter Rosenborg Trondheim und Aris Thessaloniki kann ich mir nichts vorstellen. :weißnich:

5. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich sag es nur zu gern, Trondheim ist der perfekte Gegner um auf die Schnauze zu fallen, wenn man die unterschätzt

6. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

In der Tat, das haben vor allem frühere CL-Auftritte von Rosenborg gezeigt. Die haben auch mal 3:0 in Dortmund gewonnen :floet:

7. bayer04_princess

Man sollte die schon schlagen b.z.w gegen die gewinnnen, nur sollte man niemanden unterschätzen, aber wie ich Jupp und Bayer kennen werden die die nicht unterschätzen.

8. wupperbayer

Klasse, beim Heimspiel gegen Rosenborg bin ich natürlich noch im Urlaub - das Spiel, was mich am meisten interessiert hat. Gut von der Spielplanung her finde ich das Heimspiel gegen Atlético am letzten Spieltag, da könnte es, wenn es gut läuft, wohl um den Gruppensieg gehen.

9. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Wurden die Spiele schon terminiert?

10. wupperbayer

Jep, wurden sie:

Bayer-Rosenborg Do., 16.9. 19:00
    Atlético-Bayer Do., 30.9. 21:05
    Aris-Bayer Do., 21.10. 21:05
    Bayer-Aris Do., 4.11. 19:00
    Rosenborg-Bayer Mi., 1.12. 21:05
    Bayer-Atlético Do., 16.12. 19:00

11. bayer04_princess

Klar ist schon das Sat 1 Bayer gegen Rosenburg und Atletico gegen Bayer überträgt. Die anderen Spiele übertragen sie wahrscheinlich auch, oder eher halt Sport 1 vielleicht oder ZDF.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Rosenburg? Die spielen international? :schock:

13. bayer04_princess

Die Mannschaft kommt aus Norwegen, kenn die überhaupt nicht.
    Es ist die Pflicht gegen die zu gewinnen, sowie gegen die Mannschaft aus Griechenland.

14. wupperbayer

Bevor hier weitere, unnötige Diskussionen aufkommen: Die Mannschaft aus dem gleichnamigen Trondheimer Stadtteil heißt Rosenborg.

15. Untouchable

:nene:

Die Rosenburg liegt in Franken.

In Norwegen gibts einen Verein der so ähnlich heißt, nämlich Rosenborg. Aber die meinst du sicher nicht.

Auswärts verliert ihr gegen beide.

16. bayer04_princess

Ja weil wir ja auch Auswärts gegen Simferopol verloren haben . :rolleyes:

17. Untouchable

Hast recht, gegen Pirmasens habt ihr auch auswärts gewonnen...

18. osito

osito Titelaspirant

Ja haben wir. Willst das Prinzesschen provozieren, oder ist es der Neid der aus Dir spricht? Wir haben auch in Dortmund gewonnen und werden noch mehr Auswaertssiege bei starken Clubs landen. Aber darueber werden wir hier nicht schreiben, weil das unser negatives Image zerstoert.:zahnluec:

19. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nein, den norwegischen rekordmeister und oftmaligen champions league teilnehmer muss man auch nicht kennen. hauptsache adler spielt.

20. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

bayer_princess ist dumm und naiv und unterschätzt es, dass in Norwegen im Dezember und in Griechenland in einem Hexenkessel zu spielen nicht unbedingt optimale Voraussetzungen sind