Europa League: Atletico Madrid vs. Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Am Donnerstag, den 30.09.2010 um 21:05 Uhr kommt es im Stadion Vicente Calderon am 2. Spieltag in der Gruppenphase der Europa League zum Spiel Atletico Madrid vs. Bayer 04 Leverkusen.

    In der Bundesliga ist Bayer Leverkusen nach zuletzt 2 Siegen wieder auf Kurs. Madrid steht nach der Niederlage gegen Saloniki bereits unter Zugzwang. Ideale Gelegenheit für die Werkself einen Big Point zu landen, auch wenn das natürlich nicht einfach wird.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Atlético Madrid: De Gea - Perea, Ujfalusi, Alvaro Dominguez, Antonio Lopez - Assuncao, Raul Garcia, Reyes, Simao - Agüero, Forlan


    Bayer Leverkusen: Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Reinartz - Renato Augusto, Vidal, Balitsch, Barnetta - Derdiyok


    Schiedsrichter: Tagliavento (Italien)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo hast du die Aufstellungen denn her ? Jupp sagte irgendwo das es auch gut möglich ist das Rolfes von Anfang an spielt. Wir werden wohl erst Morgen endgültig die Aufstellung erfahren 1 Stunde vor Spielbeginn.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54

    Hät ich nicht gedacht :vogel:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß das da "Voraussichtliche Aufstellung" steht, wollte nur gerne was dazu sagen. ;)
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ist mir klar. :D Aber das Fett markierte ist überflüssig :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Austellung hatte ich so in irgendeinem Videotext gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher. Glaube Sat 1.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Wenn ich Simao, Reyes, Kun und Forlan in der offensive sehe, fang ich an zu grinsen.

    was eine offensive!!:top:

    Und dazu Raul als sechser einfach klasse:top:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bin ja mal gespannt ob es die Pillen besser machen.....

    Die Offensive ist gut. Wenn die Defensive nix bringt, dann ist das auch nix.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sorry, vergesst diesen Post..... da habe ich mich wohl selber ausgetrickst.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    1:0 Derdyiok.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Pillen führen.... kann man das glauben....
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    OT:

    Herr Lenz hat ne neue Sig..... warum nur?

    :nene:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Anti-Bayern-Woche (Dienstag und Sonntag)! Nachher kommts wieder weg, versprochen!
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :D

    10Zblablabla
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh manno Hyppiä..... musste das sein?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOL DEL ATLÉTICO DE MADRID. GOOOOOOOOL GOOOOOOOOOL GOOOOOOOOOOL DE SIMAO. AL PALO Y A LAS REDES!!! :top:
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Ruhig kleiner...... ich kann dich bis hier hören.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss schon sagen. das war ein klasse Spiel der Mannschaft, klasse gekämpft bis zum Schluss, und Ehrgeiz gezeigt, und 1 : 1 gespielt, und das beim Europa League Sieger. :respekt:
    Am Ende war sogar noch ein Sieg bei den Spaniern drinnen gewesen. Und hey sind immer noch auf Platz 1 und Atletico steht mächtig unter Druck, sind Europa League Sieger und letzter der Gruppe. :zahnluec:

    Gefallen haben mir Friedrich (ich glaube er steigert sich von Spiel zu Spiel ;)) dann Adler (ist kein Elfmeterkiller, aber hat ein gutes souveränes Spiel gezeigt hat immer mitgespielt war immer anspielbar und mit 3 guten Paraden) so wie Sam (der noch 3 Stunden weiter gelaufen wäre, wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte :D) und auch Rolfes und Helmes haben mir sehr gefallen (da mache ich Jupp auch einen Vorwurf, denn er hätte beide viel früher einwechseln sollen) Helmes hat gleich nach der Einwechslung Gas gegeben, hatte gleich 3 gute Torchancen war schnell , hat sich Bälle geholt), und Rolfes war die Ruhe in Person, der auch gute Pässe nach vorne gegeben hat gut hinten aufgepasst hat und auch viel nachz vorne gemacht hat). :top:
    Nur Hyypiä hat mir nicht gefallen, gerade gegen Stuttgart so stark, so war er heute wieder so schwach. :(

    Aber ein Punktgewinn ist für Leverkusen sehr gut, für Atletico dagegen nicht.:hammer2:
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wir haben zwei Threads zu dem Spiel :gruebel:

    Kommentator bei Sat1 mal wieder unter aller Kanone. Alleine für seine Weisheit, dass Schwaab "eine Ewigkeit" schon für uns spielen würde (zur Erinnerung: der kam letztes Jahr erst aus Freiburg!) gehört der wegen seiner Inkompetenz stummgeschaltet. Dazu dauernd Spieler verwechselt. Dem einzigen, dem ich bei dem Sender wirklich zuhören kann ist Wolff-Christoph Fuss...

    Edit: Bevor ichs vergesse: Elfmeter geht an den linken Innenpfosten - "In die Mitte des Tores, Adler düpiert" (oder so ähnlich halt) :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2010
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler war da total machtlos. Zum Kommentator sage ich lieber nichts, der Witzbold verwechselte ja sowieso andauernd die Spieler untereinander, hat sich wohl kaum vorbereitet auf das Spiel. :aua:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wofür auch ? Ist doch nur Pillenkusen :zahnluec:
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Selten so gelacht. :gaehn:
    Der Typ einfach schlecht, hätte bei Schalke auch nur Mist erzählt, ganz sicher :floet:
    Naja, Sat1 halt. Wobei die bei ARD und ZDF teilweise auch nur Murks von sich geben. Schlimm, dass es nur so wenig gute Kommentatoren gibt :(
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    @Schirmi- Warum antwortest Du in dieser Form auf diesen czerwicks04, oder wie auch immer, ueberhaupt? Fuer Ihn und einige andere steht doch nur im vordergrund, uns und Bayer zu beleidigen. Allein schon darueber koennte man einen Thread hier eroeffnen. Der Umgangston diesbezueglich ist oefters unterste Schublade, und irgendwann schiesst man in deren Niveau halt mit. Gerade dieser czerwuzel04 scheint ein super Kanditat fuer Provokationen zu sein. Hat selbst in dem auf S04 Kneipe Thread mit seinen intelligenten Sprechblasen immer mal wieder negativer Erfolg. Lass die doch rum kotzen ueber Bayer. Also ich finde nicht das diese T.... so eine Antwort verdient hat.
     
  25. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    @ czerwiak1904 :gelbrot:
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ohja. Alle greifen den armen Verein Bayer Leverkusen an. @ Osito: Selten so gelacht