Europa League 6. Spieltag - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 15 Dezember 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Von den Spielen, die gerade Halbzeitpause haben, ist nur eines fürs Weiterkommen interessant, nämlich Dinamo Zagreb gegen PAOK Saloniki in Gruppe D. Dort steht es im Moment 0:0, und damit wären die Griechen weiter.

    Heute abend um 21:05 gibt es dann zwei "heiße" Spiele, nämlich Sevilla-BVB und Napoli-Steaua. Die Dortmunder und die Neapolitaner müssen jeweils gewinnen, um weiterzukommen; ein Unentschieden dagegen reicht ihrem heutigen Gegner für die nächste Runde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das wird wohl schwer für den BVB. Oder ist Sevilla sowie schon durch?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nein. Sevilla gegen BVB ist ein echtes Endspiel.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Genau, wie Napoli-Steaua, sagte ich doch. Derweil hat PAOK das "Endspiel" in Zagreb mit 1:0 gewonnen. Reicht eigentlich auch, mehr Mannschaften aus Saloniki sind jetzt nicht mehr nötig in der nächsten Runde... :floet:

    HEJA BVB! FORZA NAPOLI!
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So....machen wir den mal hoch zum labern.....

    BVB 1:0 in Sevilla. Kagawa. Fein so.....
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    kagawa! Wie geil! Er ist diese saison mein absoluter lieblingsspieler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2010
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu aber 1:1.....ziemlich unglücklich das Tor. Aber verdient. Sevilla wurde nach und nach stärker.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun gar 2:1 für Sevilla......
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Im anderen Spiel, in dem es noch um etwas geht, d.h. in Neapel, steht es noch 0:0.

    Und der BVB? Wenn ich die Auswahl hätte, dann wär mir ein Sieg in Frankfurt eh wesentlich wichtiger... :jaja:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nuja, rein finanziell.....
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nach dem 1:0 für Dortmund liefen 2 Sachen nicht gut. Einmal haben Sie es nicht mehr geschafft Ihr Spiel aufzuziehen und zum Zweiten haben Sie sich das Spiel von Sevilla aufdrängen lassen. Das wurde dann von Gegentor zu Gegentor immer deutlicher. Hoffentlich kommen Sie nochmal zurück.. Aber Kloppo, bitte wechsel den Kagawa nicht aus, der ist von einem anderen Stern (Dieser Pass von der Mittelfeldlinie mit links halb im Fallen, punktgenau zwischen die beiden Innenverteidiger auf Barrios:staun:):top:..
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Erfolgsfan! :D


    Schön was man hier so lesen kann. Das 1:1 wäre unglücklich gewesen. Mag sein. Das 1:0 durch Kagawa war jedoch pures Glück. ;)

    Die Stimmung ist ganz nett dort in Sevilla.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ja, schon klar. Aber die Meisterschaft ist dieses Jahr einfach zu wichtig, es wäre inzwischen eine Katastrophe, wenn man uns noch abfangen würde. Vor allem, wenn ich daran denke, wer dafür in Frage käme... :kotzer:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, auch schon klar. Zumal die finanzielle Kiste sicher zunächst eine kurzfristige wäre. Zum einen, weil man nicht weiss, wen sie bekommen würden, zum anderen, was das kräftemäßig für Konsequenzen auf die Rückrunde hat.
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn man sich ansieht, in welcher Phase des Spiels und auf welche Weise Napoli in dieser Saison sehr viele Spiele entschieden hat, kann man die in diesem Punkt durchaus als mindestens 10x schlimmer als die Bayern einschätzen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    FORZA NAPOLIIIIIIIII! :top: :top:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das seh ich auch so!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Cavani hat mir eh den Abend gerettet. :)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Muss wohl heiß hergegangen sein in Neapel. 7 gelbe, eine gelbrote, 90 Minuten Sturmlauf von Napoli, 70% Ballbesitz, 14:3 Torschüsse. In der 92. das 1:0 durch einen Kopfball von Cavani nach Ecke von Hamsik. In der 96. gelbrot für Paolo Cannavaro, dann in der 97. endlich der Abpfiff! :top:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Zur Halbzeit führt Aris mit 1:0 gegen Rosenborg, damit wäre ein Atlético-Sieg zwecklos. :(

    Im anderen "Endspìel" führt Lille, ebenfalls mit 1:0, gegen AA Gent aus Belgien.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Aris und Lille haben sich schließlich qualifiziert, dafür verpasste eine andere griechische Mannschaft noch die Quali, nämlich AEK. Dabei hätten sie nur ein Unentschieden zu Hause gegen Zenit gebraucht. Sie verloren aber mit 0:3, während Anderlecht Hajduk Split mit 2:0 schlug und stattdessen in der nächsten Runde steht.
     
  23. theog

    theog Guest

    Thessaloniki, sie ist nicht nur schoen und attraktiv, sondern eine Macht im europäischen Fussball...:top: Aris und PAOK sind weiter...:victory:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der VfB spielte ja gestern völlig entfesselt. 5:1 gegen einen starken Gegner.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lese ich da Ironie oder Zweckoptimismus? ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beides :D Für kommenden Sonntag ist Optimismus zwingend erforderlich :)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und danach hilft wahrscheinlich nur Ironie... :floet:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danach helfen nur noch Pommes und currywurst, das macht meine Kids dann wieder fröhlich :) Ich sehe es nicht so eng, wenn wir absteigen steigen wir ab, so lange nimmt der verein noch das Geld aus der EL mit.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stuttgart gegen Befica....Mist.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und die Tabletten gegen Metallist Charkow... is ja echt ein hammerhartes Los... :floet:
    Na, wenigstens müssen sie weit reisen. ;)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ukraine ..hm..ich glaube die darf man nicht unterschätzen :gruebel: