Europa League 5. Spieltag - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 1 Dezember 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    So, in einer halben Stunde geht es wieder los in der EL.

    In den sechs Gruppen, die heute spielen, ist noch wenig entschieden. Nur Zenit und der VfB sind schon durch, und nur die Ungarn aus Debrecen schon ausgeschieden.

    Hier die heutigen Spiele:

    19:00
    GRUPPE G
    Hajduk - AEK Athen
    Zenit - Anderlecht

    GRUPPE H
    OB Odense - Getafe
    Young Boys - Stuttgart

    GRUPPE I
    Metalist Kharkiv - Debrecen
    Sampdoria - PSV Eindhoven

    21:05
    GRUPPE A
    Lech Poznan - Juventus
    Manchester C. - Salzburg

    GRUPPE B
    Atlético - Aris
    Rosenborg - Leverkusen

    GRUPPE C
    AA Gent - Levski Sofia
    Sporting - Lille


    Mit einem Sieg können sich heute aus eigener Kraft vorzeitig qualifizieren: PSV, Lech, Atlético, Leverkusen und Sporting.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Erst drei Tore in der ersten Halbzeit in den 6 Spielen, nämlich von Zenit, Getafe und Sampdoria (Pazzini :top: ).

    Das Spiel in Bern ist allerdings witterungsbedingt eine halbe Stunde später angepfiffen worden.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Tach Hulle :huhu:

    Bist du hier alleine?
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Degen trifft! 1:0 Bern. Durch David Degen.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Stuttgarter sind ja gar nicht zu sehen im Schnee.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jetzt nicht mehr. ;)

    PSV hat inzwischen ausgeglichen. :(
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kann ich alles nicht sehen....

    Schaue ein wenig Handball auf Sport1 bis zum Leverkusen Spiel.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist auch besser so..wenn man die nicht sieht.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Pogrebnyak trifft. Kein Wunder, bei dem russischen Wetter...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Shit! 2:1 Metalist, damit ist die Samp raus... X(
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Stuttgart hat das Spiel durch Schipplock gedreht und Aris führt bei Atlético
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Forlaaaaaan! 1:1
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :banane: :banane:
     
  15. theog

    theog Guest

    :staun: Tor für L'Kusen! Helmes! NEIN! Es war abseits...:aetsch2::auslach:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Studdgard hat übrigens 2:4 verloren :zahnluec:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Werkself oder Werkszwölf ? :zahnluec: :vogel:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die waren doch eh weiter :)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Genauso wie ihr Gegner heute. Dazu PSV Eindhoven und Metalist Kharkiv.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Leverkusen 1:0. Der Sam war es. Bis jetzt klappt der Kontraindikator namens Prinzessin wieder...:top:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sam hat übi 'n Tor gemacht - die Pillen führen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Haben's alle geschafft, bis auf Atlético. Juve dagegen raus...
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Atlético ist raus? Die gewinnen bei uns, weil's für uns ja um gar nix mehr geht, Aris gewinnt nicht gegen Rosenborg - schon ist Atlético weiter. Nicht unbedingt allzu realistisch, weil es für Rosenborg auch um nix mehr geht, aber durchaus möglich.

    btw. Sehr schön, Gruppensieger :top:
     
  24. theog

    theog Guest

    :taetschel:Aris siegt gegen Trontenburg Rosenheim und gut is...
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nee nee, die können nur nicht mehr aus eigener Kraft weiterkommen, wie theog schon sagt...

    Aber vielleicht spielen die Norweger ja am letzten Spieltag mit mehr Stolz und Ehre als Leverkusen... :floet:
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Och, weißt du, theog, mir wäre das ehrlich gesagt lieber, wenn Aris weiterkommt (und wir gegen Atlético gewinnen), darum kann der Smiley wohl nicht auf mich gemünzt sein :floet:

    Klasse finde ich aber schon mal, dass du, wenn du dir sicher sein willst, für Leverkusen sein musst :zahnluec:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja wuppi, das wird diesmal ganz schwierig fuer Bayer. Wenn sie gewinnen, und Aris kommt weiter dann ist hulle sauer auf uns ( wie das in gesteigerter Form gehen soll, weiss ich zwar auch nicht?). Wenn wir verlieren und Atlético kommt weiter weil die Skandinavier vielleicht punkten ist Theog sauer ( nicht auf seine Versager, sondern auf Bayer. Weil das ist einfacher ) Aber jeden kann man es nicht recht machen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Heute tritt der Tabellenführer der Bundesliga an, und zwar gegen das Team, dem es als einzigem in dieser Saison gelang, mehr als 2 Tore gegen die Dortmunder zu erzielen. Ein Sieg ist Pflicht – und könnte doch bei einem gleichzeitigen Sieg der Sevillistas in Paris so gut wie wertlos sein. Der BVB muss also auch den Franzosen heute abend die Daumen drücken.

    19:00
    GRUPPE J
    Dortmund - Karpaty Lviv
    Paris SG - Sevilla

    GRUPPE K
    FC Utrecht - Napoli
    Steaua - Liverpool

    GRUPPE L
    CSKA Sofia - Besiktas
    Rapid Wien - FC Porto

    21:05
    GRUPPE D
    PAOK - Club Brügge
    Villarreal - Dinamo Zagreb

    GRUPPE E
    BATE Borisov - Dynamo Kiew
    Sheriff - AZ Alkmaar

    GRUPPE F
    CSKA Moskau - Lausanne
    Palermo - Sparta Prag

    Schon in der nächsten Runde sind der FC Porto, BATE Borisov und CSKA Moskau. Durch einen Sieg auf jeden Fall qualifiziert wären: Sevilla, PSG, Liverpool, Besiktas, Dinamo Zagreb, Dynamo Kiew und Sparta Prag.
     
  29. theog

    theog Guest

    Oh goottt....so viele Spiele, CL, EL....ich will die alten schoenen Strukturen her, es ist des Guten zu viel. Passend dass das Spiel heute im Tempel nie und niemehr zu 10% voll sein wird, auch wenn der BVB selbst verzweifelt und die Preise auf 18 euronen (Sitzplatz) runtersetzt. :gaehn:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nicht mal zu 10%, also nich mal 8000 Zuschauer? :gruebel:
     
  31. theog

    theog Guest

    :D jaa, ist schon mehr, wollte es drastisch ausdrücken...