Europa-League 4. Spieltag Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 November 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hatter; qualifiziert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Thanks Rupert :)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Neben dem VfB haben sich bisher schon für die nächste Runde qualifiziert: Bate Barisov (Weißrussland), der FC Porto und die russischen Vereine Zenit und Cska.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Huch ist der VfB als einziger deutscher Verein schon durch - aber gut, die Gruppe war glaube ich nicht ganz sooooooooooooooooooooooo stark ;)
    Der BVB und Leverkusen hatten es wohl schwerer mit den Gegnern.
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    War ja auch zu erwarten, schließlich war der VfB im ersten, Bayer im zweiten und der BVB im dritten Topf bei der Auslosung ;)
    Aber Glückwunsch nach Stuttgart, bei der Leistung in der Liga war auch bei der Gruppe das Weiterkommen nicht so selbstverständlich :top:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAs mit den Lostöpfen werde ich nie kapieren :)
    Da haste recht Schirmi, mich hätte es nicht gewundert wenn der VfB rausgeflogen werde, bei dem Sch*** den die zusammen spielen.
    Auf welchem Platz steht Leverkusen jetzt in der Gruppe ?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist auch ziemlich kompliziert. Kurz gesagt, es werden für jedes Team Punkte für die Leistungen in den vorangehenden Jahren vergeben. So sah das dann z.B. bei der EL-Gruppenauslosung aus:

    Seeding in the Europa League 2010/2011 (bis "Group Stage" runterscrollen)
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ganz durchschaut habe ich das auch nicht, generell wird wohl versucht, nach Stärke der Teams zu sortieren...naja.
    Wir stehen momentan noch auf Platz 1, allerdings spielen wir noch in Trondheim und zuhause gegen Atletico - da könnte man schon ein paar Punkte liegen lassen. Aber als Zweiter sollten wir eigentlich weiterkommen ;)

    Für den BVB wirds jetzt ganz schwer. Das Ding in der 90. von Lewandowski hätte aber sitzen müssen :nene: Naja, jetzt zwei Siege und ein bisschen Glück, was die anderen Ergebnisse angeht und sie könnten es auch noch schaffen...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für den Link, vielleicht bringt mir dass ja das System näher. Dann ist es für Stuttgart eigentlich praktisch wenn sie immer gerade so reinrutschen :gruebel:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Trondheim und Atletico - keine leichten Gegner, aber ich gehe auch mal davon aus dass Leverkusen weiterkommt :)

    So wie ich eben im ZDF gesehen habe, hat der BVB wohl einige Chancen vergeben..man man...- ich drücke die Daumen dass sie es schaffen :)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn Sevilla nicht in Paris gewinnt, würde das reichen, ja. Für diesen Fall bin ich schon schwer am überlegen, am letzten Spieltag nach Sevilla zu fahren.
     
  13. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Da bin ja selbst ich fast verzweifelt, als ich das gesehen habe. So eine Chance so liegen zu lassen. *tststs*
    Zum Glück hat sich das am Ende nicht noch gerächt.
     
  14. theog

    theog Guest

    Da fehlt den "Dortmunder Jungs" halt noch die Erfahrung...;) Super gespielt, aber immer noch zu "verspielt", Wie Klopp richtig erkannt hat. Wenn diese Truppe zusammenbleibt, wird sie viel viel erreichen in der Zukunft...:hail:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Was heisst'n das alles jetzt für'n 4.Startplatz-Koeffizienten?
































    Spart Euch die Antwort ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Wir sagten doch: Für Koeffizienten, Verhältnisse, Quotienten zur FIFA/U-U-UEFA Rangliste sind die Bayern zuständig! :warn:
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    He, Du Witzbold vom Mittelmeer. Musst Du zu allem Deinen ueberfluessigen Senf dazu geben, oder hast heut morgen wieder die falschen Pillen eingeworfen?:zahnluec:

    @Theog- sorry, hatte im schnellen Lesen das S als B gesehen. Meine Schuld!:aufgeb: Aber das n hinter den Bayern hab ich gesehen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du weißt doch, ich steh nicht auf Pillen. :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Pharmawerk, hulle, Pharma.
    Das Chemiewerk steht in Ludwigshafen und Kunstdünger werfen sie ich noch nicht ein ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und was ist das dann? :gruebel:

    http://www.d-luftbild.de/page-g29.htm
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das Pharmawerk :)
     
  22. theog

    theog Guest

    Nö, das Trainingsgelände von Leverkusen...:staun:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dann guck mal genau, was darunter steht. ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Kann ich nix für: Bayer ist v.a. ein Pharmakonzern und kein Chemiekonzern. BASF ist letzteres.

    Is' mir aber auch Latte, würde sie auch als Chemie bezeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2010
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    muss ein schwerwiegender typo sein :D
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    "Vor allem" ist schon richtig, aber bevor die Chemiesparte "ausgestoßen" und Lanxess genannt wurde (übrigens zu komisch, dass die Kölnarena mittlerweile nach einem Leverkusener Unternehmen benannt ist), gab's bei Bayer durchaus noch einiges an Chemie.

    Makrolon ist z. B. auch immer noch Bayer, und ganz bestimmt kein Medikament ;)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Sorry wupper, aber so tief will ich mich gar nicht mit den Marken im Bayerkonzern auseinandersetzen ;)
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, dann lieber wie hulle pauschal beleidigen. :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Seit wann ist Chemiewerk eine Beleidigung? :gruebel:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich finde es beleidigend, wenn man mir einen begrenzten Horizont unterstellt, ohne mich zu kennen.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Seit wann so wortgetreu politisch korrekt? Selbst der Kollege hat es lockerer genommen...