Europa-League 4. Spieltag Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 November 2010.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich mach hier schonmal auf.

    Die Ansetzungen mit deutscher Beteiligung:

    Leverkusen - Saloniki
    Paris SG - BVB
    Getafe - Stuttgart

    Selbstrfedend hoffe ich auf 3 deutsche Siege. Wird aber nicht ganz leicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    4 Stunden schwatz-gelber Abend! :prost::banane::victory:...Ich hoffe auf Siege der schwatz-gelben...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Also bis jetzt noch 0:0 in Leverkusen.

    Woanders is da schon mehr los. Am überraschendsten sicher, dass Manchester City bei Lech Poznan zurückliegt.
     
  5. theog

    theog Guest

    0:0 aber mit viel Glück fuer Vizekusen...Kadlez haette für seinen Bogen mind. rot sehen muessen, der schiri hat nix gemacht...man man...:suspekt:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Was ein geiles Tor von Tiago zum 2:1 für Atlético! :top:
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Meine Güte, spielt Leverkusen einen Sch*** zusammen. Die schaffen es ja tatsächlich noch schlechter zu spielen als im Hinspiel.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hoffentlich halten sie diese Form auch in der Buli! :D
     
  9. theog

    theog Guest

    :suspekt: und sie haben die Frechheit, noch in Führung zu gehen...man sollte diesen scheissvizekusenern das Tor wegen einer bescheuerten Leistung aberkennen...Der deutsche Kommentator ist noch be**ener, wenn er behauptet, die Führung wäre nicht unverdient gewesen...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Höhö, wollte ich ja mal schreiben: Dusel-Kusen
     
  11. theog

    theog Guest

    :jaja: endlich einmal sind wir uns vom westen bis Süden alle einig...:jaja:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und Manchester Scheichy verliert 1:3 bei Lech Poznan! :auslach:
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es gab noch eine Überraschung:

    Villarreal verliert mit 0:1 bei PAOK
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wie geil! Napoli führt in Liverpool! :top:
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ganz ruhig. Völlig überflüssig, sich so aufzuregen über die "scheissvizekusenern". Zumal wir ja international Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt haben.
    Ihr spielt momentan übrigens kaum besser als wir...eher schlechter, PSG ist ja die ganze Zeit am Drücker...
     
  16. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg: wir hatten immerhin chancen erarbeitet...Ach ja...Paris SG ist etwas anspruchsvoller als Aris Saloniki (leider).
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der VfB führt ja auch schon in Spanien
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Echt zum Kotzen die Ergebnisse! :hammer2: :motz:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wieso? Leverkusen hat doch gewonnen. In der Neunzigsten! Durch Vidal!:lachweg:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    celia punk rockt. vamos arturo erasmo vidal pardo :hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2010
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    @GilbertBrown- Ja Arturo Vidal zu moegen ist leicht, aber Bayer dafuer umso schwerer. Vidal ist ein Gluecksfall fuer Leverkusen!!:hail:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    arturo ist nicht nur ein glücksfall für leverkusen, sondern auch für chile. zu blöd, dass segovia neuer präsident des chilenischen fußballverbands ist und bielsa deswegen zurückgetreten ist. er war ein top trainer, damn :hammer2::hammer2:

    aber back on topic.
     
  23. theog

    theog Guest

    Bohaa...hoffentlich spielen wir naechstes Jahr CL, da ist es einfacher...:D, wenn man die Gegner von Bayern und S04 anguckt...
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sorry, so weit bin ich leider nicht involviert. Aber ich weiss was Leverkusen an Vidal hat. Es wird oft ueber Adler, Ballack oder Rolfes etc. gesprochen. Fuer mich persoenlich ist Vidal der Leistungstraeger in der Mannschaft. Mitreissend und nach vorne immer gefaehrlich. Natuerlich hat er mit seiner Treue und Loyalitaet durch eine Vertragsverlaengerung bei Bayer bei mir noch Sympathie Punkte gesammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2010
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    :vogel: Wo siehst Du so einen grossen Unterschied von der Bayer Gruppe zu eurer? Ihr habt die gleichen B- Groessen von Europa wie wir. Bleib doch mal realistisch! Nur weil Ihr die BL Tabelle anfuehrt, muss nicht alles besser sein gegen das Ihr nicht gewinnt. Objektiv bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2010
  26. theog

    theog Guest

    Ich schrieb doch von Bayernnnnnn und SSSSS04 (nicht B04) Gruppen in der CCCCL :warn:, und nix war die Rede von Bayer (ohne nnnnnn)!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Tja, für die Pillenfans geht halt der Horizont nicht über ihr stinkendes Chemiewerk hinaus... :lachweg:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Doch, die Sehnsucht mancher hinter ihrem "r" ein "n" zu lesen bzw. das "n" hinterm "r" zu überlesen ;)
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Yeah, huelin hat heute wohl seinen besonders niveauvollen Tag.

    Übrigens, theog, ist das doch ganz klar, dass ihr ne schwerere Gruppe habt. Ihr wart nun mal in Lostopf 3, da ist es klar, dass man schwerere Gegner bekommt. Das ist ja auch der Sinn der Lostöpfe.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    theo ist sowieso gerade im Traum und träumt davon nächstes Jahr in der CL als Gruppenkopf gesetzt zu sein.
    Wahrscheinlich stehen in der gleichen Gruppe dann Arsenal, Valencia und der BVB :floet:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Weiss jemand ob der VfB gewonnen hat, ich bin zu faul noch eine Seite aufzumachen..:gaehn: