Europa-League 3. Spieltag Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 21 Oktober 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Man wat ne Stimmung! :hail:
    Gegen die wünsch ich mir 'n Pflichtspiel! :top:

    Spiel ist grottenschlecht :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es bleibt dabei, Leverkusen bietet eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe.
    Was der Reporter da immer positiv rausholt ist echt ein Wunder.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Im Ranking für 2014 ist die Buli bisher sogar Erster!

    UEFA Country Ranking 2014
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, aber auch das bringt nen Punkt und darauf kommt es schließlich an ;) Ehrlich gesagt hab ich auch nicht viel mehr erwartet. Aus Leverkusener Sicht kann man aus dem Spiel aber durchaus einiges Positives ziehen - was natürlich das Spiel an sich nicht schöner macht:

    - Mit vielen Spielern, die normalerweise auf der Bank sitzen, recht sicher gespielt
    - Die Abwehr stand gut
    - Die Tabellensituation hat sich nicht großartig verändert, und wir haben noch zwei Heimspiele
    - Wir sind Tabellenführer

    Sieht also alles ganz gut aus. Da lässt sich so ein Spiel verschmerzen.
     
  6. theog

    theog Guest

    Die wissen immer, wie sie Regelungen umgehen können...;). Mein schwatz-gelber Bruder war im griechischen Feuertempel, und berichtete mir; Leverkusen hatte 0 chancen, Aris 2. Mehr nicht...
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hier mal ne Überraschung:

    Der Schweizer Zweitligist Lausanne schafft bei Sparta Prag nach 1:3-Rückstand noch ein 3:3 in der Nachspielzeit !

    Bravo, denen habe ich es echt gegönnt.