Europa League 2012/13 - Gruppe K

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 September 2012.

?

Welche beiden Teams ziehen in die Zwischenrunde ein?

  1. *

    Bayer Leverkusen

    75,0%
  2. Metalist Kharkov

    37,5%
  3. Rosenborg Trondheim

    37,5%
  4. SK Rapid Wien

    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    In Gruppe K der UEFA Europa League ist Bayer 04 Leverkusen der vermeintliche Favorit. Karkiv und Rapid Wien folgen aber dicht dahinter während Trondheim der große Außenseiter ist.

    EL Gruppe K:

    • Bayer Leverkusen
    • Metalist Kharkov
    • Rosenborg Trondheim
    • SK Rapid Wien
    EL Gruppe K Spielplan und Termine:

    Do 20.09. 21:05 Bayer Leverkusen - Metalist Kharkov
    Do 20.09. 21:05 SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim
    Do 04.10. 19:00 Metalist Kharkov - SK Rapid Wien
    Do 04.10. 19:00 Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen
    Do 25.10. 19:00 Rosenborg Trondheim - Metalist Kharkov
    Do 25.10. 19:00 SK Rapid Wien - Bayer Leverkusen
    Do 08.11. 21:05 Bayer Leverkusen - SK Rapid Wien
    Do 08.11. 21:05 Metalist Kharkov - Rosenborg Trondheim
    Do 22.11. 19:00 Metalist Kharkov - Bayer Leverkusen
    Do 22.11. 19:00 Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien
    Do 06.12. 21:05 Bayer Leverkusen - Rosenborg Trondheim
    Do 06.12. 21:05 SK Rapid Wien - Metalist Kharkov
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Rapid Wien im Vgl. zu Metalist...da sag ich mal: Metalist, wenn Rapid nicht über sich hinauswächst.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zum Leverkusenspiel erstmal. :) Gibt ja leider keinen Thread zum Spiel.

    Auf Grund der 2 Halbzeit haben wir so was von verdient gewonnen. War ja mal wieder unglaublich wie viele Torchancen wir wieder hatten.

    Leno war überragend einfach. :hail:[​IMG] Bender war auch super :)prost:) , genauso wie Toprak der dann rein kam. Und Sam hat sofort wieder für Wirbel im gegnerischen Strafraum gesorgt. :D Und man hat heute wieder gesehen das ein Schwaab (man wollte Carvajal ne Pause gönnen, der braucht aber keine Pause mMn, der ist immer voll da) absolut nichts in der ersten Elf zu verloren hat, genauso gilt das für Rolfes. :floet:


    Ps: Ich poste es mal hier rein.
     
  5. Mountainkamp

    Mountainkamp New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Meld ich mich auch hier.
    Also mein Grün-Weiß heute gegen Vizekusen...wir sind zugegeben miserabel gestartet, haben das Derby verloren und zwar klar...unsere Zentrale fällt aus, unsere Stürmer treffen nichts, die Jungen sind gut, aber unerfahren, der Tormann ist mittelmäßig...Also ist insgesamt zu sagen, dass wir wohl oder übel nur knapp gewinnen werden... :(
    Ich setze sogar einen 10er auf ein 2:1 14er Quote @Interwetten - macht mich reich Jungs! Damit ich es schaffe bis 2014 nach Brasilien zu kommen und endlich eine Brasilianerin zu küssen ... oder Messi, wenn er im Finale seinen Hattrick macht!
    Na, im Ernst Vizekusen ist gefährlich, aber daheim geht immer etwas. bayer wird wohl nicht so wie Rosenborg hinten drin stehen und soviel Glück haben wie Metallist/ wir nicht so blöd sein 42 Chancen zu verhauen. Wenns schlecht läuft hilft nur ein "Bruns-Sieg" wenn ihr versteht was ich meine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2012