Europa League- 1/8 Finale: Schalke 04 - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 März 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er weiss aber auch, das er schon in Madrid oder Milan mehr oder weniger gescheitert ist. Bei uns läuft es für ihn rund, es ist für ihn nur ein Katzensprung nach Hause. In Spanien oder England würde das anderes ausehen. Das könnte unser Joker im Vertragspoker sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sehe ich auch so. Heldt wollte doch schon längst mit ihm verlängern. Nur der Hunter, der wollte noch nicht. So liegen die Verhandlungen auf Eis. So ungefähr vor einigen Wochen der Kicker.
    Das der Hunter gut ist und seit Stevens auf Schalke ist immer besser wird macht die Verhandlungen immer schwieriger und den Hunter immer teurer. Auch weil andere Vereine Interesse zeigen werden.
    Für uns ist entscheidend ob wir nächstes Jahr CL spielen. Vor allem dann brauchen wir einen Knipser seines Kalibers.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt::suspekt: Nu bleib mal locker.;)

    Ich hätte euch ein besseres Abschneiden gegen Barca gegönnt.;)

    :top: :hail: :top: :hail:

    Die Zecken, die wollten ja nicht............... :D