Europa League- 1/8 Finale: Schalke 04 - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 2 März 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jaaaaaaaaa !!!!!!!!Der:hail: Hunter :hail:ist einfach klasse. 4:1
    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ein strammer Konter. :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    Das war aber zu einfach...:isklar: so ein Tor mache ich auch mit geschlossenen Augen...

    :nene:was hat da die griechische Flagge zu suchen? Ich schäme mich heute, ein grieche zu sein...
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Da spielt doch so ein komischer Krieche in der Mannschaft...:zahnluec:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das sowieso. Aber es ist auch unfair Normalsterbliche an solch einem überirdischen Fussballer wie dir zu messen.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top::top:Der gute Wille ist wenigstens da.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Huntelaar ist der Hauptgrund wieso Holland Europameister werden wird.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der Mann ist unsere Torgarantie:hail::hail:einfach allererste Sahne.:hail::hail:

    Und wir sind ne Runde weiter.:top:

    Tolles Spiel. 0:1 zurück und dann so zurückgekommen. Super.:top::top:
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ist der Obasi eigentlich ein unerkannter Sohn von A. Yeboa?
     
  11. theog

    theog Guest

    Hoffentlich...:herz::D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Jo. Sein unehelicher Sohn.:D
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Glückwunsch an die Schalker. Der Sieg war verdient!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :top::top: Ehrt dich.:herz:

    Obwohl, nach dem Auswärtstor und der ersten halben Stunde nach habe ich nicht wirklich dran geglaubt. Muss ich zugeben.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das 4:1 durch den Hunter war unnachahmlich. Der Mann brauch keine Finten, keine Tricks, der stochert den Ball am Abwehrspieler vorbei und dann dieser Abschluss.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und wir werden Manchester United nicht in der EL begegnen. Die haben sich erst aus der CL verabschiedet, jetzt nach 2 Niederlagen gegen Bilbao auch aus der EL raus.
    Bye bye Manchester United.
    Nur Manchester City als letzter englischer Vertreter ist noch im Rennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an die schalker freunde!
    schöner sieg!
    ein schöner tag!
     
  18. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Sind doch rausgegangen gegen Sporting oder?
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Hast recht. City ist raus.
    Hab mich vertan.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jones fällt wohl länger aus: O-Ton Jones: " Ich hatte eine längere Pause vor mir" und der war auch noch gut von Jones: " Wir wollten unbedingt gewonnen"

    Metzelder war auch cool: " Hier erlebt man noch richtige Spiele und kein steriles 7:0"
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja, haben zwar 3:2 gewonnen, aber dank der 2 Auswärtstore ist Sporting Lissabon weiter.

    Hier alle Ergebnisse im Überblick


    Ich muss aber auch zugeben, das ich nach dem 1:0 fast die Flimmerkiste ausmachen wollte :isklar: weil ich eh nicht mehr an ein weiterkommen geglaubt haben.
     
  22. theog

    theog Guest

    :nene: Erfolgsfan...
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    ‎4:1 nach 0:1 ... bin einfach nur stolz auf unseren Mannschaft!!! Ganz, ganz große Leistung nach dem Rückstand, Charakter und Willen gezeigt - Blau und Weiß ein Leben lang
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bin auch sehr stolz.:top::hail:
    Sie haben gekämpft und gerackert:top: und sich so Torchance um Torchance erarbeitet. Das isses, was wir Schalker sehen wollen.
    Na gut, streichen wir halt einfach die ersten 30 Minuten und das Auswärtstor.;)
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Konnte leider nix sehen, aber habe mich fuer euch gefreut. Glueckwunsch! Braucht ihr wahrscheinlich nicht, von ner Pille. Aber ich goenne es euch trotzdem! Ihr seid mir auf jedenfall lieber wie die Zecken.:top:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schmissiges Spiel, speziell von Schalke. Allerdings weiss ich echt nicht, wieso Schalke sich immer erst ein ordentliches Loch graben muss, insbesondere in der Europa League. Gegen Helsinki in der Quali erst auswaerts 0:2, dann zuhause zwischendrin 1:1; gegen Pilsen in die Verlaengerung; und jetzt erst ein 0:1-Zwischenstand, nachdem man schon das Hinspiel mit 0:1 verloren hat. Ich weiss nicht, aber ich hab bei allen Paarungen das Gefuehl, dass das auch leichter gegangen waere. Und was ist eigentlich, wenn man im Rueckspiel mal nicht zuhause antritt?

    Ach ja, ein spitzenmaessiges Spiel von Jones. Heute fand ich ihn richtig stark, auch wenn mir seine haeufigen Fernschuesse zu ueberoptimistisch erschienen. Die schnelle Drehung bei seinem Tor war eines Raul wuerdig.
     
  27. Martin88

    Martin88 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    So, wer wartet jetzt in der nächten Runde!? Ein Wahnsinn, dass die Manchester Clubs rausgeflogen sind, die stehen ja auf Platz 1 und 2 in England und gehen in der EL gnadenlos unter! Hier dürfte es wohl an der Einstellung happern, keiner will wohl in der ungeliebten Europa League spielen! Gut für uns - bleiben uns diese Teams erspart, einfach wirds wohl trotzdem nicht werden ;)
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Glückwunsche nehmen wir gerne an. :danke:

    P.S. Auslosung ist heute um 13 Uhr auf Eurosport.
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Viele andere hätten schon vorher geschossen, als der Ball auf dem rechten Fuß lag. Was macht der Hunter? Täuscht noch mal eiskalt an, zieht nach innen und schlenzt ihn geradezu lässig mit links rein ... das sind Szenen, die man auch nach Jahren noch vor Augen hat!
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich legt ihm der Horst bald einen neuen Vertrag vor.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Tja, das Problem ist bekannt: ein Hunter in DIESER Form ist momentan ( fast ) unbezahlbar. Wenn Horst JETZT verhandelte, könnte der locker 7 Mio/pA verlangen....