EuroLeague: Zürich gegen Mönchengladbach (02.10.14) - Mut, der belohnt werden muss

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von SUPIs comeback, 29 September 2014.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Oktober 2014
  1. Zürich

    40,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mönchengladbach

    60,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Die lachen sich vermutlich kaputt wie einfach das war. Nur das Zentrum dicht machen, da reicht auch ne F-Jugend und das wars. Aber Stürmer brauchen wir ja nicht .... Mr. Unsichtbar hatte heute aus Versehen einen etwas schwächeren Tag. Aber im Grunde wusste man nach 8 Minuten ja schon dass wir es heute versauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Da fehlen mir gerade etwas die Worte.... Man weiß gewiss ob der Qualitäten jedes einzelnen unserer Offensiven. Aber wäre dieses Spiel ungekürzt ein Bewerbungsvideo - kein deutscher Regionalligist würde auch nur eine Sekunde denen Gedanken daran verschwenden, Kruse, Hrogota, Hazard, Hahn, Traore, Herrmann geschenkt haben zu wollen.

    Ich bin sowas von not amused!
     
    André gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    Limassol MUSS gewonnen werden, beide spiele!!!!!!
    wenn nicht da, dann hat man nix in der EL, CL verloren.

    bei allem Respekt vor Limassol
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Immerhin sind wir Dritter und nicht Letzter. ;)
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schaaaadeeee, aber ich bin froh, dass wirb uns nicht einen gefangen habn Trotzdem 2 Punkte verloooren
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    In einer Top-5 der schlimmsten und aus "Fan-Sicht" schrecklichsten Spiele unter Favre wären das Spiel heute und das Spiel in Rom zweifelsohne vertreten... das finde ich richtig arg schade für all die Leute die viel Zeit und Geld in sowas investieren.
     
  8. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    mehrerer Chancen vergeben,31:9 Torschüsse ,wenn das sich nicht mal sich rächt,also am 1:1 remis
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ganz ehrlich die Chancenverwertung war grausig, aber ansonsten wisst ihr ja ganz schön auf die Tränendrüse zu drücken.

    "Gurkentruppe" - yo, Platz 2 in der Liga.
    "schlechtestes Spiel" - 31 Torschüsse und einen Punkt in Zürich.
    "Die würden nicht mal Regionalligisten geschenkt nehmen" - Könnten sie mir alle 6 einpacken? Zum mitnehmen bitte.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    seh das mal nicht enger als es gemeint ist.

    zur Erklärung, Gurkentruppe, war auf andre sein spruch bei BVB -RSC angelehnt und nicht ernst gemeint.
    Platz 2 in der Liga, relativ ist naja relativ halt :D

    das schlechteste spiel ist auf genau diese Chancen Verwertung bezogen, war einfach schwach. da dürfte keiner was gegen sagen können.

    oder kurz gesagt, Enttäuschung sorgt für harte Worte, die aber nicht so ernst gesehen werden sollten.:)
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Locker bleiben. Diese Chancenverwertung habe ich mir erträglich gesoffen.

    Könnte sich zum Problemchen auszuwachsen, muss es aber nicht.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  12. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Kurz gesagt,gewinnt Gladbach gegen Limassol ist dieses Spiel vergessen.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    nein
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    dito, war nicht gut und enttäuschend, aber es kann auch besser gehen bei den jungs
     
  15. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Gladbach kommt auf jeden Fall weiter,Lissamol hat heute ne 4:0 Klatsche von Villareal bekommen. Ich denke so wie heute Gladbach gespielt hat,werden sie ebenfalls 3, 4:0 gewinnen,sind zweite und keiner fragt mehr warum hat Gladbach drei Großchancen gegen Zürich vergeben hat ,natürlich kann sich das nochmal rächen aber immer positiv denken,Leute!:top::)
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    nichtmal deswegen nein, sondern weil wenn man es besser machen will muss man sich das angucken was schlecht läuft und dazu gehört das spiel. Vergessen ist da Contra produktiv.
     
    SUPIs comeback gefällt das.
  17. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Ja,okay stimmt haste recht.:top:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Wie heißt das Teufelzeug? Dass brauche ich auf jeden Fall auch. :p
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Es heißt "Querbeet".
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Bei diesem Spiel werden wohl die bevorstehenden Ausgaben, die Einnahmen übertreffen.

    Zum Spiel: Zürich hat 3.Liga Format. Ein 1:1 dort und dies nur durch einen Sonntagsschuss am späten Donnerstag Abend, ist schon ein wenig wenig.
    Borussia hat noch einige Baustellen in der Mannschaft, hinten rechts überfordert, unser "Stürmer mir dem besten Abschluss" überfordert und die linke Seite nicht vorhanden. Dies hat wohl auch Kruse festgestellt, so oft wie der sich da rumgetrieben hat um dann bei Ballbesitz ins Dribbling nach innen zu ziehen und in schöner Regelmässigkeit den Ball zu verlieren.
    Noch ist ja nichts verloren aber wenn man die EL halbwegs ernst nimmt, sollte man in den anstehenden Begegnungen mit Limassol mit der Bestbesetzung antreten um dort die Punkte einzufahren die man benötigt um am letzten Spieltag gegen Zürich den Einzug in die Zwischenrunde klar machen zu können.
     
  21. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Der FCZ ist zweiter der schweizerischen Super League, nur knapp hinter dem FC Basel. So schlecht sind die nun auch wieder nicht.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Wenn man unsere Spiele bisher anschaut, waren die spielerisch ungefähr auf dem Level vom 1 FC Saarbrücken. Aber wie gesagt tief stehen und Zentrum dicht machen, das reicht gegen uns immer. Da braucht es nichtmal Qualität.

    Gegen Darmstadt haben wir so ja sogar auch verloren. Insofern können wir noch froh sein dass es für einen Punkt gereicht hat.

    Ich finde gestern hat Raffael gefehlt, den können wir nicht ersetzen und dann noch ohne Stürmer da wird's halt schwer.
     
  23. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn mann beste Torchancen liegen lässt dann darf mann sich nicht wundern das mann nicht gewinnt,Auswärts bekommst du selten soviele,aber Zürich war unangenehm was ich erwartet habe und will auch nicht rummeckern.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Jetzt zu Hause mit der B-Elf nen Punkt gegen Limassol und alles ist gut.
    *Duckundweg*
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    In Spanien werden wir wohl verkaken aber ich denke das wir die 3anderen gewinnen und als Tabellen zweiter eine Runde weiter kommen,wird schon.