Euroleague: Paris SG - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 3 November 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nö. Muss "man" nicht. Als Fan "muss man" - wenn schon - die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten realistisch einschätzen. Damit man "seine Lieblinge" nicht überfordert und sich damit enttäuscht.

Und realistisch gesehen ist der BVB so gut wie draussen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Nö, wieso? das machen Bayern und Schalke diese Saison...:danke: (bevor letzterer absteigt...:rotwerd:)

4. Detti04

Detti04 The Count

Noe, bei der Bewertung des direkten Vergleichs wird genauso verfahren wie in den KO-Runden, d.h. im Zweifelsfall nach der Auswaertstorregel. Bert Kassies weiss wie ueblich Bescheid. Sieht also nicht gut aus fuer den BVB, denn den direkten Vergleich mit PSG hat er somit verloren.

5. theog

theog Guest

:rotwerd: dann falsch gehoert...ich dachte, der TV-Kommentator haette gesagt, sie wären Tabellenführer...

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wikipedia auch... ;)

7. Juka

Juka Stehplätzler

:nene: Bis jetzt hatte ich dich eigentlich immer respektiert weil du schon vernünftige Beiträge postest, der hier beweist mir aber eindeutig, dass du auch nur ein gewöhnlicher Bauern Fan bist eingebildet und egoistisch bis zum umfallen. :floet:

8. kthesun

kthesun Guest

Ach komm, das war jetzt doch nicht zum todernst nehmen ;)

9. Juka

Juka Stehplätzler

Also gut Ausnahmsweise :prost3: :)

10. kthesun

kthesun Guest

Man muss der Fairheit halber auch sagen, dass ihr von den restlichen Mannschaften außer Bremen die mit Abstand schwerste Gruppe erwischt habt. Da ist Bayerns Champions League Gruppe ein Witz dagegen ;D

11. Juka

Juka Stehplätzler

Als die Gruppe ausgelost wurde, hab ich mich gefreut da attraktive Gegner anstanden. Sportlich gesehn klar hätte man es einfacher haben können. Ich gehe mal davon aus, das mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Teams dieser Gruppe nächstes Jahr in der CL spielen.
    Positive stimmt mich, das der BVB in allen Spielen absolut ebenbürdig war. Das nötige Glück in der offensive um diese Spiel positiver zu gestalten wurde aber wohl schon in Liwi vollständig aufgebraucht. Sollte es der BVB nicht schaffen bin ich ganz ehrlich nicht entäuscht darüber. Wer weis für was es gut ist, vieleicht bewirken ja die dann eingesparten Kräfte, dass man die Bayern noch etwas länger Nerven kann ;).
    Noch ist aber nichts verloren. Die Karten sind zwar schlecht aber nicht Hoffnungslos.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2010
  12. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Von hinten aufrollen heisst aber in Liga 2 zu beginnen, wenn man dann noch von beginnen reden kann. :taetschel: