Eurocup Tipspiel Spieltag 3 Auswertung

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von tom37widder, 4 November 2007.

1. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Ich bitte vielmals um Entschuldigung das es so lange dauert.
    Ich bin ziemlich im Stress im moment und durch die hohe Anzahl der Nichttipper hat sich in meiner Tabelle so viel geändert das es ziemlich kompliziert ist das in eine passende Form zu bringen.
    Vor allem da wir 28 Tipper haben und deshalb in der Zweiten Gruppenphase mit nunmehr 7 4er Gruppen den Einzug ins Achtelfinale auskämpfen.

Hier seht ihr auch noch eine Gesamtwertung aller Tiper nach den 3 Spieltagen.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

Die Tabelle ist aber etwas verzerrt weil es gruppen gab in denen nur ein einziger getipt hat , dilbert konnte es sich sogar leisten nur eineinhalb spieltage zu tipen und dennoch 7 punkte zu ergattern.
    in der folgenden Runde werden alle 28 Tiper in 7 4er gruppen zusammengezogen und dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Ich werde euch nun die Restlichen 3 Spieltage einstellen , die neuen Gruppen muss ich allerdings noch erstellen und werde sie dann heute am frühen Abend einstellen.

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ist dir zufällig bei der Gesamtwertung etwas schief gegangen?
    Da ist die Tabelle nicht richtig sortiert meiner Meinung. Es sollte doch nach den Punkten sortiert sein, doch ab 3 Punkte geht es ein wenig durcheinander. Dort sind einige 0 Punkt-Tipper mit drin, die weiter runter gehören würden oder?

5. tom37widder

mitnichten mein gutester :floet:
    was meinst du was es überredungskunst gekostet hat mein excel davon zu überzeugen das nichttiper keine ranglisten plazierung erhalten auch wenn sie durch konstellation in der gruppe mehr punkte hätten .
    wer keinen einzigen tip abgab flog :D
    denn das hab ich mir nicht gefallen lassen. :motz: