Eurocup Tipspiel Fragen Anregungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Markus, 7 Mai 2007.

1. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Bis wann muss man sich denn anmelden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Eine berechtigte Frage!
    Scheinbar ist es etwas im Kleingedruckten der Ankündigung untergegangen.

Ich werde das in den Regeln noch ergänzen.

4. tom37widder

Hier könnt ihr Fragen über den Cup stellen , Vorschläge machen oder sonstige Diskussionen zum oder über den Cup führen.

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Danke für die Antwort, tom.

Dann habe ich noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen.
    So wie es ausschaut, wird ein Anderer meinen (ziemlich sicheren) Platz bekommen.

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Wann kommt denn die Erstellung unseres Spielplanes und den Tipps, die man vergeben muss?

7. tom37widder

bald , geduld es sind ja noch fast zwei wochen :floet:

ok ich mach mich drüber!!!! :zahnluec:

8. R.v.N.

*hehe* sry wollte deine Arbeit nicht kritisieren ;) Du machst das schon :top: aber Respekt, dass du die Anregung gleich in die Tat umgesetzt hast :D :top:

9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

@t37W

Hi, würde es Dir eventuell die Arbeit erleichtern, wenn wir bei der Tippabgabe unsere Gruppe angeben würden?

10. tom37widder

es würde nicht wirklich hefen , aber schaden tut es auch nicht ;-))

in meiner Tabelle ist es zwar in den Gruppen sortiert aber diese 40 werd ich son auf die Reihe bekommen :)

11. R.v.N.

Ich hätte da eine weitere Anregung oder besser Überlegung. In den Gruppen sind ja immer vier User. Wenn jetzt sagen wir am letzten Tipptag der Gruppe der Zweite aus der Gruppe und der Dritte aus der Gruppe nah beieinander liegen, dann könnte der Zweite ja warten bis der Dritte getippt haben und somit das gleiche Tippen wie dieser, damit er vor dem Dritten bleibt und in der "Gruppenphase" nicht in den Uefa Cup abrutscht oder wie auch immer.
    Wäre es nicht besser, wenn dir alle die TIpps per e-mail oder per pn schicken würden`? Und wenn das nicht geht, wäre eine andere Lösung auf jeden Fall sehr günstig, damit solche Fälle gar nicht erst auftreten können.

12. R.v.N.

sehen das die Anderen alle anders?

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wenn die Beiden nicht direkt gegen einander tippen, ist es doch eher zweitrangig.
    Es tippt ja in den Gruppen jeder gegen jeden, das heisst also am 3.Spieltag nicht, dass der drittplatzierte bereits ausgeschieden ist auch wenn der zweitplatzierte seine Tipps übernehmen würde.

14. R.v.N.

Hmm...ok aber was ist, wenn der zweite gegen den dritten spielt und es geht um die Quali für die Champions League. Oder eine andere Konstellation. Dann bräuchte der zweite nur zu warten und den Tipp des drittplatzierten übernehmen und ist weiter.

15. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die Tippabgabe per PN ist jetzt ja nichts neues, die gibt's auch in allen anderen Tippspielen hier im Forum (zumindest zum Ende der Saison).

Ich denke mal dass das auch hier kein Problem wäre, aber momentan wäre es noch ein bisselchen zu früh dazu...;)

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Mir isses egal, ich habe mich noch nie nach Tipps von anderen gerichtet. Bei DI bin ich mal abgestiegen, weil ich am letzten Spieltag einen Vorsprung von 30 Punkten verspielt habe. An dem Tag sind aber noch ganz andere abgestiegen :heul:
    Wenn jemand geheime Tippabgabe will, kann ich das natürlich auch verstehen. Ich glaube, unser Auswerter kann das auch ;)

17. tom37widder

und wenn der Hund nicht geschi... hätte, dann hätter er den Hasen erwischt :D
    klar kann man sich alles so konstruieren wie man will , aber erstens kommt es anders , zweitens als ihr denkt.

Durch die riesen Teilnehmerzahl werden wohl alle in die Zweite Gruppenphase kommen , seht es als warmtipen. ( bin besonders ich sehr froh drüber , was hab ich für ein Brett bekommen:suspekt: )
    Es wird aber keiner weiterkommen der die Vorrunde ausgelassen hat , da Tipen wir lieber mit fünf bis sechs vierer Gruppen weiter :zahnluec:

so und nu bekommt ihr die ersten Ergebnise.;)

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich gewinne eh.Wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten.Da bin ich ganz entspannt.:kiffer: