Eurocup-Tippspiel 2009/2010 ?

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Schröder, 23 Juni 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Moin!

    Wollt mal fragen, ob es auch nächste Saison wieder ein Tippspiel für die europ. Wettbewerbe gibt. Und wenn ja, wie der Qualifikationsmodus aussieht, weil wir ja während eine Bundesligasaison 2 Saisons im BuLi-Tippspiel haben.

    Werden beide zusammengerechnet oder zählt nur die Rückrunde?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    das wird es geben und es werden beide herangezogen und daraus der Mittelwert genommen
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wann sind denn da die ersten Spiele zu tippen.
    Frage nur weil ich mich am Donnerstag gefragt habe, warum ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahre.
    Nun bin ich am Freitag ins Reisebüro mit dem Ergebnis, dass ich von 11.08.2009 -20.08.2009 in Ägypten bin.
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    naja, nu erstmal muss die Anmeldefrist abgelaufen sein. Los wirds erst voraussichtlich dann gehen, wenn du schon wieder zurück bist.;) Falls doch schon vorher, werd ich dich und alle Teilnehmenden benachrichtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2009