Euro-PTL 2008 - Vereinslokal "Hopp Schwyz"

Dieses Thema im Forum "WM-/EM-Quali - Tippspiel" wurde erstellt von BoardUser, 14 Mai 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    1. Spieltag, Platz 6, in Schlagdistanz zum Weiterkommen. Von dieser Postition können wir prima angreifen. Eine Steigerung dazu ist jedoch nötig. Immerhin wissen wir, wo wir und die EM-Mannschaften stehen. Also dürfte der nächste Spieltag einfacher sein. Mit 10% mehr Leistung ist ein Rang unter den ersten Vieren drin. Also weiter gehts.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    2. Spieltag, 1 Platz vor, punktgleich mit dem 4., der fürs Halbfinale reicht. Leute, wir kommen ganz massiv nach vorne, ich sag es euch. Und Sieger wird nicht der, der die Vorrunde dominiert, sondern der in den KO-Begegnungen besser abschneidet.:top:

    Also nochmal volle Pulle den letzten Spieltag tippen und dann ins Halbfinale einziehen. Dann werden die anderen schon zittern.:huhu:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Jaaa...Halbfinale, wir haben es geschafft. Ein großes Lob an alle Tipper. Ihr habt großartig gekämpft. Nun ist alles drin, es geht wieder von Null los.:top:

    Und alle die, die in der Einzelwertung rausgeflogen sind bitte ich, trotzdem weiter zu tippen. Das Team braucht Eure Tipps!

    Auf gehts ins Finale!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2008
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Aus, Aus, wir sind raus.

    Im Halbfinale sind wir einem großartig aufgelegtem Gegner unterlegen, konnten aber selbst auch nicht mehr zulegen. Vielleicht war die Aufholjagd auf den 4. Platz der Vorrunde doch zu anstrengend.:floet:

    Nu sind wir also Dritter, und ich denke, wir können dies erhobenen Hauptes als Sieg feiern. Zumal unser langzeitlicher Verbalgegner im Halbfinale auch raus ist.:auslach:

    Ich bedanke mich bei allen Mittippern meines Teams, wünsche Euch eine gute Zeit und viel Erfolg im Buli-Tippspiel und den anderen Rateevents dieses Forums.:hail:

    Euer BU.
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    mehr hat nicht sollen sein. aber Halbfinale ist auch in Ordnung.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Halbfinale ist in Ordnung! :top:
    Vielen Dank, dass ich mit euch zusammen tippen durfte. Vielleicht sieht man sich ja in einem Team wieder, bei der WM 2010! :huhu: