Euro-PTL 2008 - "Euro-Checker 2008" - Mannschaftsquartier

Dieses Thema im Forum "WM-/EM-Quali - Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 Mai 2008.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hier werden ja munter Bonuspunkte für nicht gebrachte Leistumgen erteilt! :motz:
    Anders kann ich mir die 2 Punkte für Odie, die es bekanntlich überhaupt nicht gibt, im Spiel Deutschland - Kroatien, nicht erklären. X(

Da werde ich mal meinem Teamkapitain informieren - mir fehlt nämlich momentan auch so mancher Bonuspunkt. :D

FREUNDSCHAFT!!!!!! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Och, ist doch nur'n Tippfehler. Ausserdem ist diese Auswertung hier doch nur eine kleine Übersicht für die Checker und hat absolut gar nix mit der offiziellen Auswertung von Markus0711 zu tun.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

So ist es auch angekommen - man muss doch beim momentan sehr engen Stand zwischen unseren Mannschaften, beim "Gegner" etwas für Unruhe sorgen. :zahnluec:

5. Budmaster_Bundy

Zwischenwertung nach Tag 8 der Europameisterschaft 2008:

Sensationeller Spieltag für die Euro-Checker: gleich 6 Volltreffer konnten in den beiden heutigen Spielen erzielt werden. mit einem Schnitt von 66,7 Punkten sollten wir eigentlich ganz weit vorne dabei sein, dafür Glückwunsch, großes Lob und Dakeschön...:prost:

Und ganz wichtig: Tippen nicht vergessen! Morgen startet Spieltag 3, bis 20:45Uhr müssen die Tipps platziert werden...

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Klasse Jungs!! Meinen Totalschaden prima ausgewetzt!! :prost:

Erster!! :hail:

7. zitteraal

zitteraal Stromschläger

olééééééolééoléolééééé!!! :prost:

8. Budmaster_Bundy

Perfekt. Nochmal ein Rieeeeeeeesenlob an die Euro-Checker, jetzt gilt's den dritten Spieltag ähnlich gut zu tippen um dann ins Halbfinale einzuziehen.

Aber erstmal gibt's ne Runde:prost3:

9. Budmaster_Bundy

Solangsam müssen wir hier andere Seiten aufziehen. Nur weil wir Tabellenführer sind müssen wir jetzt nicht nachlassen:hammer2:

:motz:odie:motz:

hat (schon wieder) nicht getippt und fällt damit aus der PTL-Wertung für den 3. Spieltag, da laut dem Regelwerk jeder Teilnehmer alle Partien eines Spieltages tippen muss.

:gelbrot:, sollten wir das Viertelfinale erreichen erwarte ich "höchschde Disziblin"...

10. odie

odie Zeitzeuge

Es ist zum kotzen, grad fiel's mir ein. Natürlich wieder zu spät! :motz: :(

Warum kann ich denn die restlichen Partien nicht tippen??!

11. Budmaster_Bundy

Hab ich vorher auch nicht gewusst, aber für die PTL zählt's eben nur wenn du alle Spiele getippt hast.:weißnich:

Für die Einzelwertung kannst du natürlich trotzdem tippen.;)

12. Budmaster_Bundy

Zwischenwertung nach Tag 9 der Europameisterschaft 2008:

13. Markus0711

Wo ist denn odie schon wieder? :staun:

Den brauchen wir!!! :motz:

14. Budmaster_Bundy

Die Franzosen haben nicht für die Checker gespielt. Hätte Italien 0:2 verloren, hätten wir 40 Punkte auf's Konto bekommen, so keinen einzigen.

Um uns in eine gute Ausgangsposition für's Viertelfinale zu bringen, morgen unbedingt den Spaniern und den Schweden die Daumen drücken, dann gibt's Punkte satt.:hail:

15. Budmaster_Bundy

Die Gruppenphase ist vorbei, und ohne der Auswertung von Markus vorgreifen zu wollen: es sollte für die Checker für's Viertelfinale gereicht haben...:prost:

Damit schließen die Euro-Checker die Gruppenphase mit über 400 Punkten, 15 Volltreffern, einem Schnitt von knapp 93 Punkten und drei Einzeltippern im Viertelfinale ab.

Wenn nun auch noch odie seine Tipps rechtzeitig abgeben werden wird, bin ich seeehr zufrieden.:top:

Und auf diese tolle Leistung erst mal eine Runde :prost:, :prost3: und :prost2:

16. zitteraal

zitteraal Stromschläger

bissl was geht noch... aalkampf in der nachspielzeit

5 [Di, 20:45] Niederlande - Rumänien 2:0 :floet:

17. Budmaster_Bundy

WICHTIG:

Auch an diejenigen "Checker", die in der Einzelwertung ausgeschieden sind, bitte trotzdem das Tippen nicht vergessen. In der Teamwertung wollen wir ins Finale, und vielleicht noch ein bisselchen weiter...

Die Tipps werden per PN an Markus0711 geschickt, bitte nicht im Tippthread posten!

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2008
  18. Markus0711

In deiner Übersicht hast du Spiel 21 und 22 vertauscht. NL-Rumänien steht über F-Italien... Somit stehen wir punktemäßig am Ende alle deutlich besser da :)

Alle 10 Punkte im Hollandspiel :prost:

19. Budmaster_Bundy

Na umso besser:top:

20. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Immer noch Null Punkte bis jetzt in den Viertelfinals...:weißnich:

21. Budmaster_Bundy

:schock: ernsthaft? Hoffentlich wird's dann nicht doch noch mal ernst:hail:

Nach den ersten beiden Spielen hatten wir ja doch noch einen halbwegs komfortbalen Vorsprung, können wir nur hoffen dass bei unseren Gegnern niemand auf ein Unentschieden im Holland-Spiel gestern getippt hat.

Ich stehe momentan bei 14 Punkten aus drei Spielen, ich hoffe das wir heute Abend den Sack zumachen können und dann in's Endspiel einziehen:prost:

22. Budmaster_Bundy

Die Euro-Checker sind wieder da wo sie hingehören: im Finale:jubel:

Der Vizetitel von vor zwei Jahren ist also erfolgreich verteidigt, aber nun steht der Griff nach dem ganz großen Ziel an - der EM-Titel.

Daher morgen ausnahmsweise ein freier Tag, danach "höchschde Konsendradion" auf die Finaltipps. Nicht vergessen: bereits die beiden Halbfinalspiele am Mittwoch und Donnerstag zählen zum Finale, also rechtzeitig tippen!

Zur Feier des Tages noch ne Runde:prost:

23. Markus0711

Oja!! :prost::prost:

Jetzt müssen nur noch die Italiener rausfliegen... :D wobei ich daran langsam nicht mehr glaube :suspekt:

24. Budmaster_Bundy

Och, im Elferschießen ist alles möglich - wobei ein möglicher deutscher Finalgegner Italien mir beinahe einfacher zu spielen scheint als Spanien oder Russland:floet:

25. Markus0711

Nach dem Anti-Spiel heute hab ich vor keinem der beiden Angst... ;)

26. Markus0711

:prost::prost::prost::prost:

27. Budmaster_Bundy

Wie habens tatsächlich geschafft, wir sind gaaanz oben: die

Euro-Checker 2008

sind

PTL-Europameister

Viel mehr gibt's dazu fast nicht zu sagen. Der amtierende Vizeweltmeister ist nun Europameister. Durch bärenstarke Leistungen über das gesamte Tunier haben wir uns völlig verdient gegen einen starken Finalgegner hauchdünn durchgesetzt.

Für die kommenden zwei Jahre gehört sie nun uns, die Tippspielkrone. Dafür an jedes einzelne Teammitglied ein riesiges Dankeschön, jetzt geht's in die wohlverdiente Tippspielsommerpause, bevor dann ab August der Kampf um die Bundesligakrone weitergeht.

Besonders freut es mich, dass wir damit unseren ehemaligen Kapitän Markus0711 mit einem Titel verabschieden konnten. Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück, bei den Checkern ist immer ein Plätzchen für dich frei.:huhu:

Unserem Euro-PTL-Mitglied zitteraal biete ich hiermit auch einen Platz im Bundesliga-Team für die kommende Saison an, auch wenn er eigentlich bei einem anderen Team unter Vertrag steht. Aber auch auf harte Transferverhandlungen sind wir bestens vorbereitet...;)

28. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Herzlichen Dank, das hat wirklich großen Spaß gemacht und es war eben doch ein super Fussball-Sommer!:)
    Ein bissl bleib ich sicher ein Checker und ich komm zum Pokalstreicheln hin und wieder mal vorbei:D, aber irgendwo in der Heimat ist noch eine Eckfahne reserviert für mich... (irgendwer muss Dilbert ja die Schnürsenkel zubinden;))

2000 Volt für Euch, und viel Glück in der Bundesliga,
    vom zitteraal