Euro Pocher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Juni 2008.

?

Was haltet ihr von Pocher ?

  1. größter Depp der Fernsehgeschichte

    26,7%
  2. nur einer von vielen TV-Idioten

    33,3%
  3. geht mir am A... vorbei

    13,3%
  4. ganz lustig

    20,0%
  5. Retter der gesamten Fernsehlandschaft

    6,7%
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Ich krieg grad wieder das kalte Kotzen :motz:

    Nachdem dieser Freak schon jeden morgen im Radio seinen Dreck ablassen darf, musste ich gerade feststellen, dass auch die ARD die Pocher-Seuche auf die Menschheit los lässt...

    Hat Deutschland das wirklich nötig ???

    Ich frag mal völlig neutral:

    Was haltet ihr generell von Pocher ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das mit Van Bommel war einfach lächerlich.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    eben hat er sich an Kahn versucht - und ist wieder erbärmlich gescheitert... :rolleyes:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Die Kahn-Parodien bei "Schmidt & Pocher" waren eigentlich immer ganz lustig, nur hat Pocher das Problem, dass alle Stimmen die er immitiert doch sehr nach Oliver Pocher klingen.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich ist Pocher eine der größten Nervensägen in der Fernsehlandschaft. Lustig finde ich den Kerl überhaupt nicht, dafür ziemlich niveaulos und absolut arrogant. Mit Harald Schmidt hat er eigentlich den idealen Partner. Da haben sich für mich die beiden größten Deppen überhaupt getroffen.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finde pocher einfach nur ätzend. das ist aber nicht erst seit der em so. er hat schon vorher reichlich arbeit geleistet, um zu diesem ergebnis zu kommen. also ich kann über seine sachen nur ganz selten lachen, aber das übernimmt er ja eh meistens immer selbst