Euro League Quali 3.Runde FSV Mainz :Gaz Metan Medias : FSV Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 22 Juli 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Donnerstag 28.07.20.30 Coface -Arena

    FSV Mainz 05 : Gaz Metan Medias

    Für den FSV gehts in der 3.Runde der Euro Quali gegen den Rumänischen Vertreter aus Medias. Diese wurden in der Rumänischen Liga 7. in der Tabelle. Eine machbare Aufgabe für das neu formierte Mainzer Team!

    Das Rückspiel steigt am 04.08 in Rumänien.

    Diskussionen hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Das denke ich auch, obwohl mir der Gegner nichts sagt, nie gehört. Obwohl darin eine gewisse Gefahr des Unterschätzens liegt, wenn die Mainzer mit einer zu leichten Einstellung in das Spiel gehen. Ich habe mich mal über Wiki schlau gemacht, was dort über den Gegner zu lesen ist, u.a. dieses:
    Nee, ich habe keine Null unterschlagen ! Auf Mainz wartet im Rückspiel wohl ein ausverkauftes, ja was, Haus ? Aschenplatz mit Geländer ? Also Hexenkessel bestimmt nicht, wenn du jeden Zuschauer nahezu per Handschlag begrüssen kannst.
    ;) :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, nach dem 1:1 Zuhause wird es aber aber schwieriger als erwartet. :suspekt:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    In der letzten Saison waren die Mainzer sehr auswärtsstark ich hoffe das ist diese Saison auch so:floet:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, Satz X, das war wohl nix.

    Schade drum. :(