Euro 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 8 Februar 2010.

?

Braucht die deutsch Nationalmann ´schaft Glück in der Qualifikation?

  1. Nein,das schaffen die.

    61,5%
  2. Ja,die brauchen viel Glück

    38,5%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Brauch die deutsch Nationalmannschaft Viel Glück in der Quali oder schaffen die das locker.Ich tippe Deutschland zieht gelassen in die EM 2012.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich schaffen die das, und das hat auch nichts mit Arroganz und Überheblichkeit zu tun aber es ist eine leichte Gruppe für sie und sie werden erster.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Da hat einer gemeint das Deutschland viel Glück in der Quali braut.Versteh ich nicht.Die brauchen doch nur gegen die zu gewinnen.Kasachstan und so sind total leicht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich sag es ja nur, sonst kommen die anderen um die Ecken wie die Österreicher und fangen mit ihren Cordoba wieder an und die Türken nennen uns als Panzer und sprechen von Rache wegen 2008. :rolleyes:
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Hier haben sich aber zwei gefunden :lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha. :rolleyes:
     
  8. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ironisch gemeint:"Bei diesen Gegnern müsste Deutschland auch ohne Trainer den

    1.oder 2.Platz erreichen.;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist zu schaffen, wenn sich bis dahin noch kein neuer "Bundesjogi" gefunden wurden ist. :rolleyes:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das kommt darauf an, ob er Jogi dann noch Trainer ist.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bestimmt, ich gehe davon stark aus das Löw weiter macht und Bierhoff wahrscheinlich aufhört.

    Die Nationalspieler wollen auch alle das Jogi weiter macht. :hammer2:
     
  12. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich bin der Meinung , das dieses Mal die Qualigruppe eine der schweren ist nicht so wie die Jahre zuvor!

    Türkei,Österreich,Belgien,Aserbaidschan,Kasachstan

    Davon sind die Türken , die Ösis und die Belgier die einzigsten die mögliche schwere Gegner sind!

    Aserbaidschan und Kasachstan werden die letzten beiden Plätze belegen und nichts mit der Quali zutun haben aber das ist klar , jeder der sagt einer der beiden hat Chancen ist meiner Meinung nach Fußballahnungslos!

    Dann kommen die Österreicher die nicht stark genug sind.
    Die Belgier landen auf dem 3.Platz und die Türken sind ein sehr starker Gegner andem wir uns vllt. die Zähne ausbeißen

    Meine Tabelle:

    1. Deutschland
    2. Türkei (sehr starke Leistungen ev. sogar 1.Platz)
    3. Belgien
    4. Österreich
    5. Asabaidschan
    6. Kasachstan
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutschland wird und muss den Anspruch haben auf Platz 1 zu stehen.
     
  14. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ja aber es wird schwerer als sonst
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehe ich nicht so. :gaehn:
    Hast du etwa Angst ? :zahnluec:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich denke, die Ösis werden vor den Belgiern stehen. Die Belgier sind leider total abgesackt...
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Deutschland hatte wie jedes Jahr glück mit der Gruppe, egal ob EM oder WM.
    Gibt echt schlimmeres, als Kasachstan und Aserbaidschan.
    Selbst Belgien ist nicht mehr das was es früher mal war.
    Und unseren lieben Nachbarn aus Österreich, sollten lieber beim Skie fahren bleiben als beim Fussball. :lachweg:

    Die Türken haben ja mit Hiddink einen trainer der selbst ne A-Jugend Mannschaft zur EM führen könnte.
    Wobei bei den Türken könnt es schwieriger sein. :floet:
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich glaube, Belgien wird einige überraschen.

    Die haben eine sehr gute Defensive (meiner Meinung nach allein mit Van Buyten und Vermaelen bessere IVs als z.B. wir) und im Mittelfeld mit Defour und Hazard schonmal zwei tolle Talente für die Zukunft am Start, allein im Sturm sieht es denke ich etwas mau aus.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ist das der van Buyten, den die Bayernfans am liebsten zum Mond schießen würden, weil er ein Gegentor nach dem anderen verursacht?
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    bei Vermaelen und Defour stimm ich zu, sind starke leute, nur reichts am ende nicht nur zwei davon zu haben.
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Pfft, ich les andauernd, dass er so gut spielt? Vllt sollte ich die Bayernspiele doch mal gucken.. oder nein, lieber nicht.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben zu Hause schon mal gegen Belgien 2 : 0 gewonnen, war 2008 im September glaube.
    Kann mich noch gut an das Spiel errinern, da hat dieser Belgische Torwart Poldi mit gestreckten Bein am Oberkörper verletzt, das war Rot verdächtig, hat aber nicht mal Gelb bekommen. :floet:
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hab auch nicht gesagt, dass wir gegen die nicht gewinnen. Das Tor von Marin war echt erste Sahne =)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Belgien müsste man eigentlich locker schlagen ohne überheblich jetzt zu sein.