EURO 2012: Löw nennt seine Titel-Favoriten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 April 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Für Jogi Löw sind Deutschlands Gruppengegner Portugal und Niederlande natürlich Mitfavoriten. Is klar! :D

    Außerdem natürlich Spanien. Und, obwohl sie wohl sonst niemand auf dem Zettel hat: Frankreich und Italien!

    England hat er wohl nicht erwähnt.

    Q
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gut dass wir nicht Polen und die Ukraine in der Gruppe haben, sonst hätte er die wohl genannt und sich unglaubwürdig gemacht. ;-)

    Spanien, Holland, sehe ich auch. Frankreich könnte überraschen, waren zuletzt stark, Italien muss man irgendwo immer auf der Rechnung haben.

    Portugal sehe ich aber eher nicht als Favoriten.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    für mich gehören zu den favoriten als europameister natürlich die spanier als amtierender weltmeister und holland als vize. deutschland auch, die sind ne turniermannschaft. die italiener haben ne ganz starke truppe, ebenso die portugiesen, engländer, russen und franzosen. als ausrichter muss man natürlich auch die polen und die ukrainer auf der rechnung haben. griechenland hat sich wieder gefangen, mit denen ist ebenfalls zu rechnen. dänemark und kroatien haben ne ganz starke quali gespielt, die habe ich auch auf dem zettel, genau wie die tschechen, iren und schweden.

    ich denke einer dieser favoriten wird sich den titel holen.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich darf den doch bei Facebook veröffentlichen?......:lachweg:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich sind klar Spanien die Toptfavorieten auf den Titel, danach kommen wir, dann Holland, dann England und dann Portugal.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sehr gut Mr. Cheesehead ohne den Beitrag wäre der Thread ähnlich gehaltvoll wie: Löw nennt seine Hemdenfavoriten.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da hat sich Löw natürlich ganz weit aus dem Fenster gelehnt und einfach mal alle großen Teams genannt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ob es diesmal wieder einen Überraschungsieger gibt, wie einstmals Dänemark oder Griechenland?

    Oder anders gefragt: gelingt Trappatoni das Wunder? ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Depp hat seinen besten Spieler zuhaus gelassen.

    Da gelingt nicht viel...