EURO 2008 UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS ÖFB TEAM!! oder die Petition pro ÖFB!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von der12temann, 18 März 2008.

  1. der12temann

    der12temann New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Lieber Fussballfan!

    Mit der EURO 2008 steht uns eine Veranstaltung der besonderen Art ins Haus!!! Leider ist die Stimmung (noch) nicht die BESTE!!! Diverse Internet Foren machen Stimmung gegen die EURO 2008!

    Wir möchten allen Österreicherinnen die Möglichkeit geben, ihrer Unterstützung der Österreichischen Nationalmannschaft gegenüber, bereits vor der EURO 2008 Ausdruck zu verleihen! Auf der Homepage

    Der 12te Mann


    kann man sich ab sofort eintragen!

    DANKE für Deinen Beitrag an einer erfolgreichen EURO 2008!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Pffff, ohne den Schneckerl und Schoko unterstütze ich mal gar nix.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Wer Paul Scharner zu hause lässt, der soll mit 0 Punkten nach hause gehen!
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jürgen Macho Fußballgott!!!
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die für die Fanszene in Österreich nur Nachteile mit sich bringt. ;)
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich schau mir das nochmal genau an, dann verbesser ich den Beitrag nochmal und sage, ob das sinnvoll ist.

    ---> Es ist eigentlich eine Abstimmung mit den Möglichkeiten Ja, oder Ja. Wenn man sich nicht einträgt heißt es, dass man sich nicht dafür interessiert. Wer sich da eintragen will kann das gerne machen, aber der muss auch Österreich mögen :)
    Ein bisschen sinnlos ist das schon, aber ich denke das gibt den Österreichern nochmal Mut ;)