eure Wochenendpläne

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 9 Juli 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Super, die Klausur heute lief mal so richtig kacke... (werd mich wahrscheinlich schon mal seelisch auf einen Nachtermin einstellen können :frown:)

    Was mich am meisten ärgert, das schöne Wetter umsonst sausen lassen :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Oh Scheiße, dat natürlich nicht so schön. Aber vielleicht ist es ja auch nur so ein Gefühl, und die Klausur lief doch ganz gut. :zwinker:Wann gibt's denn das Ergebnis?
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein bis zwei Wochen schätze ich mal...
    Wäre aber nicht sooo tragisch :zwinker:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ächz, aua. Kopf. Anstatt weiter zu lernen habe ich gestern in diverse Gläser geschaut. In einem Tag die ganzen Buchahltungsgeschichten zu machen wird heute aber eng. Wenigstens ist es nicht mehr so warm wie gestern. ABer ärgern tut es mich schon, dass fürs Wochenende, wenn ich endlich fertig bin mit dem ganzen Unfug, das Wetter schlechter werdens soll.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Arbeiten.Am Samstag Frühschicht und Sonntag auch.
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Soso, na dann isset ja nicht so schlimm:zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hab langes WE, und wir hätten schön zu Hagenbeck gehen können...Aber nein - es soll am Wochenende nun wieder Regen und Gewitter geben, morgen soll das letzte Mal noch so richtig schönes Wetter sein:motz::motz::motz:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dieses WE: Paddeln im Spreewald. Weiterer Plan: dort auch einen Eimer Gurken kaufen!! :fress:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ligapokal und längste Theke der Welt :prost:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hoffe für dich, auch in dieser Reihenfolge :D
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nachdem die Klausuren rum sind und die Wettervorhersage schonmal besser aussah, freue ich mich auf ein schönes Sportwochenende vor dem Fernseher (Ligapokal + Formel 1) :prost:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nach dem Spiel gestern bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich den Teil Ligapokal nicht lieber auslassen sollte und direkt an der Theke starte. :D
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In deinem Fall bietet sich ja ein Theke-Stadion-Theke-Programm an...
    Das Schalke-Spiel wird dich ja wohl eher weniger interessieren, oder? :zwinker:
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dem kann ich michr uneingeschränkt anschließen. An diesem Wochenende hätte ich sogar mal relativ wenig dagegen, dass das Wetter schlecht werden wird.:floet:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Morgen Abschlussfeier und Samstag Pokern. :top::prost:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die original gurken bekommst du in jedem supermarkt billiger.
    dazu noch handlich abgepackt, statt im eimer.
    aber spreewald ist auch ne reise wert. :top:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Freitag: The Killertunes, Pink Cream 69 und Sunrise Avenue gucken.
    Samstag: Sugarplum Fairy, The Beatsteaks und die Ohrbooten gucken.
    Sonntag: Morgens nach Weil am Rhein und abends Die Fantastischen Vier gucken.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Du hast mich missverstanden, ich bring da meinen eigenen Eimer mit und lass den da schön vollmachen!
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    pauli wollte sagen, dass du im Supermarkt handliche 500-g-Portionen bekommst und keine 10kg im Eimer nach Hause schaukeln musst :zwinker:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, da fehlt mir der Romantikfaktor und außerdem sind das im Supi zu 230% Fälschungen! :D
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na dann hau rein... :top:

    Beklag dich aber hinterher nicht, dass dir vor lauter Gurken speiübel ist... :D
    Frauen sind in bestimmten Momenten übrigens heiß auf saure Gürkchen (nur falls du nicht weißt wohin mit den letzten Kilos :floet:)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da besteht beim berüchtigten Spreewälder Gurkenschnaps mehr gefahr! :D
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles reine ostware!
    frachma face, da wird nix gefaked.

    das ernteeinzugsgebiet für spreewaldgurken soll allerdings von der garonne bis zum dnjepr reichen. :fress::zahnluec:
     
  25. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Irgendwie erinnert mich das nun an "Good bye Lenin":gruebel::D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D


    dann erzähl' mal, face, wie ist das mit den Gurken?
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ne spreewaldtour hab ich auch schon gemacht.
    ist echt n erlebnis.:top:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ja? Ich dachte es waren die ausgewachsenen grünen Salatgurken :undweg:
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aua!! :hammer2:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manchmal reicht schon ein gürkchen, ganz nach gewohnheit. :zahnluec:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein Wochenende?

    Ich muss gleich zur Arbeit (und hab überhaupt keine Lust...). Na ja, noch sieben Tage bis zum wohlverdienten Urlaub, die krieg ich auch noch irgendwie rum. Danach will ich dann aber auch 16 Tage keinen nackten Seniorenhintern mehr sehen, meine inneren Batterien sind ziemlich leer.

    Gruss
    Dilbert