eure Wochenendpläne

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 9 Juli 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Am Wochenende kommt endlich der Sommer.
    Es wird strahlender Sonnenschein und Temperaturen von 30-35°C erwartet.

    Wetter: Es wird heiß und zwar so richtig

    Was habt ihr vor am Wochenende? Ausflug ins Freibad mit Kind und Kegel? Sonnenbranden aufm Balkon? Oder etwa Schattensuchen auf der Gartenterasse mit Cocktail und Ghettoblaster?
    Ich persönlich werde leider wieder über meinen Uniunterlagen brüten müssen. Aber am Montag nächste Woche ist meine letzte Klausur. Vielleicht hält das Wetter noch ein paar Tage :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jepp, ich werde wohl das Selbe machen. Meine letzte Prüfung ist kommende Woche Dienstag, ab dann sind zehn Woche Pause...:prost::floet:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da ich zu keiner uni geh kann ich mich euch leider nicht anschliessen.....:huhu:

    am samstag will ich auf jeden fall fussball spielen und danach dann zur freundin fahren und dann mal sehen....geplant ist noch nichts, ausser das fussball gespielt wird.....komme grad übrings vom alte herren spiel und ich hab grad total beschissen gespielt.....das nur mal so nebenbei.....:motz:
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wasn das für n Wetterbericht? Der Spanische?:suspekt::D Also hier im Norden soll es wohl nicht so prickelnd werden. Am Samstag muss ich dann, zu meiner im Rahmen haltenden Freude, auch noch arbeiten.

    Aber es sind dieses Wochenende hier wieder die Harley-Days. Und wenn es Abends wenigstens einigermaßen trocken ist, werde ich wohl dort wieder auflaufen:top:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Inoffizielle Abschlussfeier... Koma Saufen. :prost::prost::prost:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas kann ich einfach nicht unterstützen.......:floet:
     
  8. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Freitag ins KOMA SAUFEN, da eine Freundin 20 Jahre alt wird. Samstag zu nem Heidefest gehen und sich dort ins DELLIRIUM saufen. Sonntag dann irgendwo gepflegt baden gehen und sonnen.
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    arbeiten arbeiten arbeiten:motz::motz::motz:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich werde das tun, was ich jeden Tag tue:
    Die Welt ein kleines Stückchen besser machen.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wie machst du das ? ich werde in Duisburg Zebras grillen :zwinker::prost:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich werde irgendwo in Ungarn grillen und Bier trinken. Hoffe ich zumindest.

    Im schlimmsten Fall werde ich noch mit Zeltaufstellen und Bierkaufen beschäftigt sein.
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Davon habe ich bis heute noch nix gemerkt!
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aufgemerkt:
    Ich sagt nicht, für wen ich sie ein Stückchen besser mache.
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fernseher zur Seite geschoben, na?
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Fernseher?

    Ich dachte, Du bist auf Museumstripp?
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich schon.

    Ich dachte halt an Dich als Fan.
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Fan wie in Fanatiker oder wie in fantastisch?
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Beides, beides, oh grosser Tank.

    Untertänigst:

    Lenz.
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich glaube nicht an den diesjährigen Sommer. Es wird so abwechslungsreich bleiben. Einen Tag ist es schön, den andern Tag ist es wieder verregnet.
     
  21. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mal vorausgesetzt,daß das Wetter wirklich schön wird,dann geht`s auf alle Fälle zu den Harley-Days.
    Immer wieder schön anzusehen,die Teile.:top:
     
  22. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Nachdem Weekend steht wieder ein Wochenbeginn an. Wollte das nur mal so erwähnt haben. Im Übrigen hat das Jahr 52 Wochen.
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na dann hoffe ich doch mal, das es am samstag mittag giessen wird, weil wir dann fussball spielen und es ist einfach nur geil, bei so einem wetter zu spielen...
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, im Norden soll´s ja teilweise gewittrig mit Schauern bleiben, also sind wir wohl ziemlich angesch...n.

    Ansonsten geht´s Freitag zum Fanclubtreffen zu "Tante Anna", was sich je nachdem hinzieht wie gross der "Ratsherren Pils" Vorrat ist. Ausserdem wollen wir unsere neue Wacken-Festung (9 x 3 Meter) mal probeweise bei ´nem Kumpel im Hinterhof aufbauen, damit wir beim Festival später nicht ganz so doof dastehen und eventuelle Mängel jetzt noch reklamieren können.

    Boxen kommt auch noch inne Glotze...

    Gruss
    Dilbert
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    seh ich genauso :top::zwinker:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich komme am Samstag früh um 6.00Uhr von der Arbeit nach Hause und schlafe dann bis ca.16.00Uhr.Dann ist schon mal ein Grossteil des Wochenendes vorbei.:motz::motz:
     
  27. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, vielleicht haben wir ja wenigstens noch einen schönen Spätsommer. Dann meinetwegen gerne im September, da habe ich voraussichtlich ne Woche Urlaub:zwinker:
     
  28. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    ja, haben wir auch vor.
     
  29. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,vielleicht laufen wir uns ja übern Weg.:zwinker:
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Vielleicht erkennt ihr euch dann auch nicht :D
     
  31. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Also ich habe am WE Dienst. Und zwar am Samstag wie Sonntag Spätdienst (13:30 bis 21:30 Uhr), das ist der beschissenste Dienst den man am WE erwischen kann, erst Recht bei geilem Wetter wenn alle anderen frei haben.:heul:
    :kotzer: