Eure Vereinshistorie...?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 15 April 2005.

  1. Hallo!

    Wie sieht es bei Euch aus? Wart Ihr schon immer Fan von der selben Mannschaft? Hat es bei Euch mal einen Wechsel gegeben?

    Jetzt werden sicher einige wieder kommen und meckern das man so eine Frage überhaupt stellt.
    Aber nicht jeder hat einen Verein in seiner Gegend, das macht es schon um einiges schwieriger.

    Ich hegte bisher Sympathien für folgende Vereine:

    Also ich war ca. 15 Jahre Rot Weiss Essen bzw. die sympathie ist immer noch da, da es halt meine Heimattadt ist.
    Ich wohne erst seit 2 Jahren in Berlin und muss dazu aber sagen das ich etwa erst richtig ein "Fan", der so zu jeden Heimspiel geht, etwa 1 Jahr her ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Gladbachfan seit ich denken kann!

    Keine Beinflussung durch Umfeld, und wieso weiß ich auch nicht! :weißnicht:

    Lautern, Köln und Mainz wären km mässig ein wenig näher, aber ne es musste Gladbach sein! :zahnlücke: :spitze1:

    Symphatisch finde ich noch Pauli, Celtic Glasgow und den FC Liverpool! :spitze1:
     
  4. Milkyway

    Milkyway Guest

    Ich bin Bayernfan seit ich etwa sieben Jahre alt bin...! Mein Vater hat mich in der Hinsicht glaube ich ziemlich beeinflusst, zumindest wusste ich durch ihn schon immer, dass auf jeden Fall die Rot-Weißen gewinnen sollten ;)

    Bereut hab ich allerdings nix :zwinker:
    Zwar ist die Gegend hier (Münsterland) eine relativ ungünstige Lage für einen Bayernfan, aber ich bleib trotzdem eisern dabei *gg* Freue mich schon auf den Sommer, wo ich die BWL-Vorlesungen im Bayerntrikot besuchen werde :zahnlücke: ;)


    Sympathie-Vereine sind bei mir u.a.
    VWL Bochum, Hertha, Gladbach, Köln, Preußen Münster (sind hier beheimatet ;)) Ach ja, und nicht zu vergesssen natürlich auch Unterhaching :spitze1:
    International schätze ich Teams wie Juve, Lyon, Ajax und Arsenal London - wobei z.B. Monaco (die mir lange eher unbekannt waren) gerade im letzten Jahr ebenfalls einen sehr positiven Eindruck machte!!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  5. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Also ich bin auch schon immer Bayern Fan warum ich weiss es nicht mehr so genau aber viel. war es wie unser Sammy so gern singt Wir wollen lot weiße Trikots wer weiss!

    Und dann kam vor ca.8-10 Jahre der FC ST.Pauli dazu das lag wohl daran das ich den Verein und das Umfeld mal live gesehen habe und es einfach nur geil fand!

    Seitdem bin ich eben bayernpauli Bayern und ST.Pauli Fan :floet:
     
  6. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    "Einmal Löwe - Immer Löwe!" , das wird dir in die Wiege gelegt.
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Seit 1970 Gladbachfan und das wird auch immer so bleiben, egal was passiert oder in welcher Liga Borussia spielt.

    Symphatie für Saarbrücken, Mainz und Liverpool.
     
  8. Andersson

    Andersson Guest

    :hail: Immer schon Borussia :hail:
    Da ich in Offenbach wohne, gehe ich gerne mal zu den Kickers, oder fahre mit deren Auswärtsmob,:prost: die Paulianer sind mir auch sympathisch. International Liverpool:spitze1:
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Seit 1975 Gladbach-Fan, da war ich 7 Jahre alt.... Im ersten Schuljahr also im gleichen Jahr sympathiesierte ich noch mit Fortuna Düsseldorf und sogar Bayern München...dies gründete sich aber eher damit, dass Bayern Fans und Düsseldorfer mich verprügeln wollten, weil ich Gladbacher war.... Das hat sich aber dann sehr schnell gelegt.... :zahnlücke:


    Sympathien hege ich für F 95 aufgrund der geographischen Nähe...support your local Team.

    Leiden mag ich noch St.Pauli und Mainz.

    Im Ausland sind es Liverpool und der CF Valencia.....aber hier geht es über bloßes Interesse kaum hinaus....
     
  10. Akoa

    Akoa Guest

    Immer schon Borussia :spitze1:

    Warum? Keine Ahnung hab ich mich auch schon oft gefragt da ansonsten in meinem Umfeld fast alle Ziegen Fans sind.
     
  11. LWN3011

    LWN3011 Guest

    Ich bin VfL Osnabrück Fan seit - nun ja :grübel: - eigentlich schon immer, zumindest ist es mir unmöglich nich an eine Zeit ohne den VfL zu erinnern! Es ist halt so, wenn man erst einmal von dem Virus infiziert ist... :floet: So etwas wie ein zwieter Verein wäre für mich unvorstellbar, ist Bigamie nicht auch verboten? :zwinker:

    Abgesehen davon hege ich sympathien zum VfB Oldenburg.

    Naja, und zu FAST alles Traditionsvereinen solage es gegen Kommerzteams wie Paderborn, Ahlen oder Wolfsburg geht, aber eigentlich auch nur dann! :warn: