Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde gern Unterschichtenfernsehen schauen, bin aber gefesselt von den geistigen Samenergüssen einiger Internetuser.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Stimmt, sieht scheisse aus so bunte Schrift. Und solange du weißt, was die wirklich wichtigen Dinge sind im Leben, brauchst du dir über mich keine Gedanken machen. :huhu:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Und beides schaffst du nicht? :gruebel:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Uiuiui...war ganz schlecht gemacht. Aber wer konnte schon davon ausgehen, dass das ZDF als Staatsfernsehen wirklich offen über einige Zweifel berichtet und nicht die Al-Quaida-Phobisten zu jedem Furz das Schlusswort verkünden lässt - und damit alle Zweifel ausräumt? :lachweg:

    Ganz schlechtes Kino...:hammer:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die öffentlich-rechtlichen als bollwerk gegen das interessen-TV. :zahnluec::lachweg::lachweg:

    die sind getrieben von vorauseilendem gehorsam. siehe vorgang frau hermann.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    keine chips mehr gefunden? :staun::suspekt:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - bin halt auf den Trailer hereingefallen, den sie so oft gezeigt haben...:D
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Oh, welch wahre Worte:beifall: In diesem Sinne - :huhu:
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich hätte auch mit mehr gerechnet. Da war die Doku von Michael Moore um einiges interessanter.
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Moore ist polemisch. Das macht es halt ab und an unglaubwürdig, auch wenn einige Interessen dort sehr gut beleuchtet worden sind. Vor allem die These, dass man ein Volk zwingend in Angst halten muss...

    Aber die ZDF-Doku bei der die Angestellten der USA grundsätzlich das letzte Wort hatten, macht es nicht besser.

    Gute Filme zu diesem Thema liefen mal auf Arte. Das wohl einzig halbwegs autarge Televisions-Medium, auch wenn ich mir dies bei den Geldgebern nicht wirklich vorstellen kann...

    Die Filme dort vermitteln etwas jedenfalls etwas anders...
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also, mir hat diese "Entüllungs-Doku" auch nicht gefallen.
    Überhaupt nicht.
    Hat mich an Internetforen erinnert, in denen immer der Mod das letzte Wort, egal ob richtig oder nicht.

    Nene, nie mehr schau ich mir so ne Intellektüllenkacke an.
    (Also, ich bin jetzt wieder bei der Doku).

    Ich bleibe bei meinen Leisten und kehre zum Unterschichtenfernsehen zurück.
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Gutes Stichwort:D Schau grad Stargate auf RTL II (wie jeden Mittwoch halt);)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue gerade Unterschichtenfussball mit Randgruppenbeteilligung.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    War klar, der Kick ist auch in Kölle :floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meinte mit Randgruppe die Stammspieler der Nationalelf.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gestern Abend im SWR ne spannende Diskussion über die RAF und deren Opfer mit Gerd Koenen ( Das rote Jahrzehnt ) einem Bundesanwalt, einer Frau Siemens ( Für die RAF war er das System, für mich war er der Vater ) ein Buch aus der Opfersicht und noch einem Schreiberling. Werde mir wohl die Bücher bestellen
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    verbotene liebe classics (wiederholungen der letzten woche)

    :floet:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kommt heute Abend nicht auch Schlag den Raab? Dann werde ich mir das warscheinlich anschauen, so richtig interessant wird's da ja erst gegen 21:00Uhr, das passt mir ganz gut.:top:
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Was passierte denn gegen 21:00 bei Schlag den Raab?:gruebel:

    Hab heut mal nix mit Fernsehen gehabt. Gab für mich den Film "Die Liebe in mir" Drama mit Adam Sandler
     
  21. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kopier die mal für Bonnie und mich.;)
     
  22. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Stimmt. Das hätte ich auch gerne :rotwerd:;)
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Nix bestimmtes, aber da geht die Sendung für mich eigentlich erst los, bis dahin ist ja nur Kandidatenauswahl, die muss ich nicht unbedingt gesehen haben, seeeeehr langweilig. Danach wird's besser
     
  24. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Da heute Mittwoch ist, schau ich wieder einmal Stargate auf RTL 2;)
     
  25. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob heute LOST ist, oder wann sonst?
     
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    geht nicht, mano bestzt den fernseher und schaut sich fussball an
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habt ihr jetzt ne WG?:suspekt:
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nein, aber von sowas kann man doch ausgehen
     
  29. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Der schaut am Rechner Fussball. Nu "darf" er während der Werbung auf RTL2 grad mal kurz im Wohnzimmer schauen, und ich tippe schnell ein wenig :D
     
  30. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Klar haben wir das. Wir sind doch alle eine große Familie:lachweg::suspekt:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Zeit ist vorbei, hört sofort auf mit dem Scheiss.:lachweg: