Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wesley Snipes und Tommy Lee Jones sind besser... :D

    :top::top::top::top::top::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bones ist aber sicher geiler. :top::top::top::top: :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es auch, und auch manchmal witzig, am meisten die Szenen zwischen Brennan und Booth. :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Bones kenn ich garnicht....

    :D
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt:
    RTÉ Ireland's National Television and Radio Broadcaster

    St.Patrick's Athletic - Shamrock Rovers im legalen Livestream
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf Sat 1 kommt eine witzige Sendung, wo man Leute veräppelt. :respekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du auch hier haben.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne im Ernst, hier geht es ja um die TV Tipps von heute. Gib doch du ein TV Tipp hier ab, wo was gutes läuft.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Freitags ist Cold Case immer sehr empfehlenswert.
    Es laufen immer 2 Folgen auf Kabel 1.
    Beginn um 21:15 (Manchmal auch erst 22:15).

    Ich selbst habe mitlerweile fast alle Folgen auf meinen Festplattenrecorder aufgenommen. Muss mir also keine Werbepausen mehr antun.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Muss mich übrigens mal bei dir bedanken. Durch deine Tipps hier im Thread weiss ich immer genau, wo ich gar nicht erst hinzuzappen brauche. :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist ja eh so ein Privatfernsehverweigerer.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Sagen wir, ich bin ein Verblödungsverweigerer. :floet:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und du magst die Ami-Serien nicht. Obwohl etliche davon gut gemacht sind und sicherlich nicht zur Verblödung beitragen.
    Ich selbst schau ja schon recht selten Fernsehen.
    Aber wenn, dann grösstenteils Ami-Serien.
    Unsere ÖR mag ich aber auch wirklich gerne, doch deren Sendungen schaue ich mir meist (fast ausschliesslich) in der jeweiligen Mediathek an.
    Da kann man dann auch noch nebenher im Netz surfen und verpasst trotzdem nichts.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Einige sind schon ok, aber ich bin eh nicht so'n Serien-Fuzzi, zumindest in den letzten 20 Jahren nicht mehr. Früher hab ich auch mehr Ami-Serien geguckt - und zwar nicht nur die bekannten wie Dallas, sondern auch unkonventionellere.

    Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Gewohnheit, mich auf relativ wenige Programme und Programmtypen zu beschränken - grob gesagt: Fussball, Kabarett, Politik und Länderberichte. Das bin ich meinem Sohn auch schuldig, dass ich ihm nicht den Fernseh-Junky vorlebe.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich liebe Serien, vor allem aus UK und USA. Cold Case ist noch ganz ok, wenn man sich auf die Fälle konzentriert. Der zwischenmenschliche Bereich ist unglaublich klischeemäßiger Bullshit. Wer sowas mag: Kürzlich ist auf VOX (?) "The Forgotten" gestartet.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist schon richtig so.
    Ich kenne Eltern, deren Kinder schon mit 4 oder 5 Jahren Fernseher im Zimmer stehen haben.
    Mein Sohn ( 6 Jahre) hat keinen im Zimmer stehen.
    Er spielt sehr viel, malt und singt gerne und ist schlank. Ich bin mir fast sicher, dass dies auch damit zusammenhängt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mag bei Cold Case neben den Fällen vor allem die Musik, die irgendwie immer zu den Situationen passt.
    Einfach klasse gemacht.
    Leider ist die Musik der Grund dafür, dass es Cold Case so schnell nicht auf DVD geben wird.
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich bin leicht übergewichtig, singe grottenschlecht und male noch schlechter als ich singe. Liegt das daran, dass ich gelegentlich ganz gerne (Ami-)Serien glotze?

    Sorry, ging kurz mit mir durch. Hast natürlich recht mit deinem Buben. Bring ihn zum Spielen, Singen und Malen.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da kann ich nicht widersprechen, das ist wirklich recht gut gemacht.

    Ich hatte übrigens mit 15 oder 16 meinen ersten eigenen TV und da auch erstmal nur ARD, ZDF und das 3.Programm
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab gerade "Landserberichte" gelesen und war - gelinde gesagt - ueberrascht. :D
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wenn nix dazwischen kommt werde ich mir heute auf Pro7 "Krieg der Welten" ansehen...
    Nett gemachter SciFi....
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Halt ihn weiterhin von Mäkkes fern....
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    FIFA.com TV
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Canal Sur. Hab die 5 Tore von Málaga noch gar nicht gesehen. Dafür zapp ich sogar vom Basketball-Finale rüber. ;)
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    haha, bisher ist das nicht so geil wie die letzten beiden spiele, war aber klar, südkorea auch viel besser. :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jetzt heute-show im ZDF.
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Unsere Mädels sind übrigens im äh... in der ersten Zwischenrunde mit 0:1 gegen Nordkorea rausgeflogen :suspekt:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ..ich kuck mir Jurassic Park an.. ist ja sonst nix tolles dran.

    :(
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Cold Case. Schon den ganzen Abend.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gucke gerade auf Sat 1 die Oliver Pocher Show. Kylie Minogue ist jetzt zu Gast da. :)