Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    War nicht übel, oder? Harte Typen da in Reykjavik - obwohl der härteste ja der in Rotterdam war. Geil auch die Geschichte mit dem wertvollen Bild, über das im ganzen Film kein Wort verloren wird, das aber dann als Schlussgag wieder auftaucht... :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    The Score auf Kabel eins...
     
  4. theog

    theog Guest

    jhap, sehr guter Film, guck i auch an...:fress:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Aktuell läuft "Das Schweigen der Lämmer" auf SAT1.
    Mal ein Psycho-Thriller der guten Art.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Oh, ich seh grad: Heute kommt wieder Pelzig! (ARD 23:45) :top:
     
  7. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    unter der woche gibt es abends eigentlich fast nichts gutes im fernseher. diese scheiss amerikanischen serien gehen mir auf die eier. navy cis, stargate, greys anatomy, csi miami, csi new york und andere beschissene serien
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ice OK heute..... Schland spielt gegen Suisse
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Heute um 22:40 Uhr Hooligans und im Anschluss Hooligans II auf Pro 7 :hail:

    Wollte zumindest Teil 1 schon immer sehen, Teil 2 hat ja nich soo dolle Kritiken bekommen ist aber sicher auch einen Blick werd :top:
     
  10. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Den ersten Teil finde ich genial, besonders jetzt nachdem ich an den Orignal Schauplätzen war. Den Zweiten finde ich aber bisher extrem beschähmend und hat nichts mit Fussball zu tun. Insgesamt sicher zwei Filme die sehr von Klischees gesteuert werden, beim Zweiten werde ich aber wenigstens mit gutem Thema unterhalten. Der Zweite scheint mir ein typisch Drittklassiger Gefängnis Movie zu sein.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt: ard: kontraste
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der Wixxer...... guter Film
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab ich die Woche zum ersten Mal überhaupt gesehen, und fand den recht enttäuschend. Liegt vielleicht auch daran dass ich absolut keine Verbindung zu früheren Edgar Wallace Filmen habe, aber sowohl Story als auch Gags fand ich duch die Bank recht langweilig.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich schau auch den Wixxer, ich find den eig. recht erheiternd und sonst is ja auch mal wieder Ebbe im Free TV-Land...
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wie Keule auch schon sagt.... is nix besseres dran.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Heute Abend nachm Kegeln..... Oslo....

    Da kann man das dann prima ertragen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Was, du auch? :staun: Jetzt enttäuschst du mich aber.

    Wenn ich eines weiß: diesen Scheiß werde ich mir auf keinen Fall reinziehen. Gibt doch nichts ätzenderes als schlechte Musik...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue mir unsere Super NM an.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt: rtl: nuhr
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Okay, heute is ein komplexer Tag:

    Erst mal Jogi Bärchen and Friends, dann muss Klitschko den --- unangemessene Ausdrucksweise entfernt --- bis spätestens zur 6. Runde umgehauen haben, somit kann ich dann nach Oslo schalten und noch lenas Auftritt bewundern :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2010
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Pflichtprogramm 20.15 Uhr Phoenix : Als Arbeiterjungs Profifussballer wurden
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Cool, da schau ich mal rein! Danke...
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Hehe, das meinte ich schon am 09.04. ;)

     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Um 20.15 Uhr bei der ARD den Brennpunkt zum Rücktritt von Horst Köhler.
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wurde wohl abgesetzt wg Hotte Kohker :( :suspekt: X(
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist schade. Ich habe das nämlich bei WDR damals auch angeschaut. War gut. Aber bestimmt bringen sie es bald.
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nur das ich irgendwie den scheiß net empfangen kann...Schade
     
  28. theog

    theog Guest

    ich bin mir sicher, dilbert guckt Pro-7 an...:D
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was denn auch sonst? In der letzten TV-Total-Woche ist jede Ausgabe Pflicht... :hail:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Und pauli guckt heute Beckmann - da kommt Jens Lehmann. ;)
     
  31. theog

    theog Guest

    :D Lena, Lehmann...all beisamen auf einmal...[​IMG]