Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich sitz wegen der Arbeit eh schon ständig vor dem Bildschirm, da beschränke ich mich mal wieder auf eine Sendung.

    22.15 die Anstalt im ZDF, auch wenn sie etwas nachgelassen hat zuletzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bin auch gespannt auch auf die Insassen in der Anstalt, vermisse den Franken und den Hausmeister
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr gute Unterhaltung in der Anstalt, trotzdem gibts nur ne 3 Der Bayer war klasse :top:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Morgen, 20.15 Uhr auf DMAX:

    "Die Ludolfs: Dankeschön für Italien"

    Der Kinofilm aus dem letzten Jahr mit den dicken Kult-Schrottis aus dem Westerwald, diesmal auf Reisen. Der Festplattenrekorder ist schon programmiert, den Streifen geniesse ich ohne Werbung. :)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, den Helmut Schleich fand ich auch am besten.
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    18:10 Die Simpsons (PRO7)
    18:40 Die Simpsons (PRO7)
    19:00 Futurama (VIVA)
    19:30 Futurama (VIVA)
    20:00 American Dad (VIVA)
    21:00 Family Guy (MTV)
    21:25 Family Guy (Comedy Central)
    22:00 South Park (Comedy Central)
    22:30 South Park (MTV)
    23:00 South Park (MTV)
    :D
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    21:00 - 23.00 North London Derby: Tottenham Hotspur - Arsenal FC!
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich guck mal ob ich noch nen guten Videofilm habe.
    Irgendwie kommt heute nur der absolute Müll..

    :motz:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Danke ;)

    Die Zeit bis 9ne vertreib ich mir mit ner Schuh des Manitoo DVD :zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mann, mann. Habt ihr denn sonst nix Spannenderes zu tun? In eurem Alter hab ich vielleicht in der Woche 2 Stunden ferngeguckt. Sportschau und Beat Club, das war's...
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Früher war eben alles besser, Opa! :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ARTE
    21:05 "Niemals vergessen ! Was Diktaturen Menschen antun" (Spanien, Griechenland und Portugal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2010
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nö, besser nicht unbedingt, ich hätt zum Beispiel schon gerne mehr Fußball gesehen.

    Aber stundenlang vor der Glotze hocken, das war damals wirklich nur was für ....Opas. :opa:
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Außer Trinken, Fernsehen und Internet is bei uns nich viel möglich :floet:
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das einzige, was ich im Fernsehn guck is eigentlich Fußball. Alle paar Wochen mal ne Reportage, die einen interessiert oder Kabarett, und Domian, wenn ich ma n bisschen länger wach bin unter der Woche.

    Liegt aber nich daran, dass ich ungern Fernseh guck - nur, auf 90% der Sender läuft halt scheiße.
    Und am WE, wenn mal gute Filme laufen oder so, bin ich meist eh weg..
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Vielleicht zeigste Keule mal, was das Leben sonst noch zu bieten hat ;):huhu::top:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gute Filme laufen auch unter der Woche mal, vielleicht sogar öfter als am WE. Kommt halt drauf an worauf man steht. Blockbusterzeuchs mit 30 Min Werbung muss ich mir jedenfalls nicht antun.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute NDR 3 "Mare TV" sehe ich echt gerne.
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Als ich 15 Jahre alt war hab ich bestimmt 4 Stunden am Tag irgendwelche PC Spielchen gezockt, wenn nicht mehr.. *g* Das wäre irgendwie unangebracht dann :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gleich wieder KDD, die Chaotenkrimiserie aus Kreuzberg. ZDF 21:25.

    Edit: War wieder klasse, ich liebe diese Serie! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2010
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    Mitten im Leben als Video bei RTL NOW

    unglaublich
     
  23. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Guck ich auch immer! Super Serie! Bisschen unlogisch zwar, dass gleich bei allen immer alles noch schlchter geht, aber sonst cool. :top:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gleich (23:30) auf SWR3 Alphonse und Gäste. Hat mir letztes Mal gut gefallen.
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gerade das aktuelle Sportstudio. :)
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lehmann war wieder sehr sympathisch. ;)

    Schade, dass der letzte echte Torwart geht...
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Keine Angst: mit Neuer wächst schon der nächste Kotzbrocken in Kahns/Lehmanns Fussstapfen.
     
  28. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Guter Auftritt, besonders das Torwandschießen :D

    Seine Aussagen zu den Torwarten fand ich sehr schwammig, man merkte ihm an das er im Grund auf Symphatie antwortete und verzweifelt nach Nachvollziehbaren Gründen suchte. (btw., es gab mal ein angebliches Interesse von ManU an Wiese, um das mal wieder ins Gleichtgewicht zu rücken :D)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich fand das auch ein bisschen daneben, dass er auf einmal mit der Interesse des Marktes anfing. Ist doch klar, dass junge Spieler gefragter sind, weil sie mehr Perspektive haben; das sagt aber doch nichts über ihre aktuelle WM-Tauglichkeit aus. Er hat schließlich selbst mit 38 noch eine EM gespielt - und ich glaube nicht, dass ManU oder ein anderer Spitzenverein in der Zeit besonderes Interesse an ihm gezeigt hätten... :vogel:

    Ansonsten war das Interview ok, außer dass die Hohenstein ziemlich nervte mit ihrem ständigen Nachhaken nach den "zwei Lehmanns".
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Wahrscheinlich wusste er nicht wie er es sonst harmlos ausdrücken sollte, dass er Wiese für untauglich hält.:D
     
  31. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das doch normal bei ihr. Sie versucht ja immer den Menschen im Fussballer weiter vorzuheben, so ist jedes ihrer Interview aufgebaut :D

    Genau das war es :D Interesse auf dem Markt, was denn das für eine Nummer :D Er hat dann ja auch ziemlich ratlose geguckt als die Hohensetein mit dem "er spielt als einziger international" kam :D Ich gönn ihm ja seine Meinung, aber da wurde er echt auf dem falschen Fuß erwischt :D