Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Oh, mein Lieblings-Stuttgarter. Das darf ich natürlich auch nicht verpassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hä, was ist denn das für ne Kacke? :schock:

    Wollte mich eben in Ruhe auf die Buli-Übertragungen einstellen, vielleich ein bisschen 2. oder 3. Liga nebenbei schauen - da ist die Buli schon voll im Gange! Und das alles wegen dieser beknackten Frier-Olympiade!! :kotzer:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat mich auch voll überascht. deswegen sah ich nur noch Hannover gg. Bremen. X(
    Ab 19:30 gibt es dann noch VfB:HSV und Bayer:WOB
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganz egal was in de ARD läuft, seit der kompletten HD-Umstellung könnte ich 24 Stunden am Tag das Erste schauen. Wahnsinn, einfach Wahnsinn! :hail::hail::hail:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da schaue ich mir dann doch lieber BluRays an.
    ARD ist ja zu grossen Teilen Altenheim und Hausfrauenfernsehen. :floet:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber selbst die sehen nun einfach brilliant aus. Ich war bei der Umstellung von schwarz/weiß auf farbe zwar noch nicht dabei, aber zwischen dem herkömmlichen Signal und dem HD-Bild liegen ebenso Welten.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen "Liesl Karlstadt und Karl Valentin"
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hmm, ich hab den Unterschied ehrlich gesagt gar nicht gemerkt... War das Bild denn vorher so schlecht? :gruebel:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :zahnluec: guter Einwand.

    Ich schaue ab und an Fussball (HD) bei meinem Schwiegervater und habe zuhause mittlerweile ca. 40 BluRays.
    Ist wirklich ein Erlebnis, das sehe ich auch so.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du einen HD fähigen Fernseher?
    Ansonsten kannst du es ja gar nicht in HD sehen.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Wahrscheinlich nicht. Mir fehlt aber auch nix an der Bildqualität, eher schon an der Programmqualität. :D
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Um das neue HD-Signal auf entsprechend verarbeiten zu können muss deine Flimmerkiste diese auch richtig verarbeiten können. Sprich dein Fernseher hat einen integrierten DVB-C oder DVB-T Tuner oder du brauchst ne SetTop-box. Ansonsten sieht das Ganze genauso aus wie vorher... :huhu:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Tja, was nützt mir HD, wenn im Ersten und Zweiten nur Scheiße kommt?

    Freitag: ARD Karneval, ZDF Winterolymiade
    Gestern: ARD Winterolymiade, ZDF Karneval
    Heute: ARD Karneval, ZDF Winterolymiade...

    :gaehn: :gaehn:
     
  15. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Heute abend empfehle ich euch auf WDR den Tatort um 20:15 Uhr
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gerade läuft Bauer sucht Frau :herz:

    Prime Time mäßig muss ich schauen ob Olympia oder Die Liga der außergewöhnlichen Gentelmen...
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tatort oder Tatort oder Tatort.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Und, für wen haste dich entschieden? Thiel, Borowski oder Batic&Leitmayr?

    Ich hab zwar in letzter Zeit wieder öfters Tatort geschaut, aber ausgerechnet die drei begeistern micht nicht so sehr, auch wenn ich die Münchner früher eine Zeitlang gern gesehen habe.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Thiel und den Prof. Börne - die mag ich am liebsten, obwohl Tatort aus Stuttgart und Ludwigshafen mag ich auch.

    An den Münchnern habe ich mich satt gesehen..leider..die waren mal super. Aber jetzt ohne Carlo..
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Komisch, obwohl ich 10 Jahre in Münster gewohnt habe, kann ich mich für Thiel nicht begeistern. Die Odenthal ist natürlich Kult, und die Stuttgarter sehe ich auch gerne, v.a. wegen Richy Müller.

    Am liebsten von den aktuellen seh ich jedoch die Berliner Ritter und Stark. Aber auch die Sänger aus Frankfurt und die Lürsen aus Bremen find ich ok.
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    OMG :schock:

    Gibts viele Tatorte in Deutschland :WC:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich begeistere mich da auch mehr für den Prof. und Alberich. Die Dialoge sind oft göttlich.

    Hm, von den Berlinern gibt es auch nicht so viele Folgen, die sind auch gut. Die Sänger haben jetzt ja leider eingestellt (glaube ich zumindest). Und die Lürsen, ja auch nicht so oft, daher habe ich die nicht so wirklich auf dem Zettel, und der Bodensee-Tatort ist auch meistens gut (Blum ist das glaube ich),
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Jou.

    Tatort (Fernsehreihe) ? Wikipedia

    Aber du bist noch zu jung, um Tatort wirklich zu schätzen. Früher gab's ja nur öffentliches Fernsehen, da waren an Tatort-Abenden teilweise die Straßen leergefegt!
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    naja ich guck ab und zu auch mal ne Folge, aber ich bin nich so der Krimi Fan :floet:
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bester Tatort :hail: leider oder viell ist das sogar besser, Kurtulus, der türkische Ermittler
    Heue zum Feierabend Hännesche Thiater aus Kölle :prost:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der schlechteste Tatort ist leider der saarländische.
    Da gabs keinen einen, der einen vom Hocker gerissen hat.
    Und wenn man nicht wüsste, dass der ausem Saarland kommt, würde man es auch nicht vermuten.
    Seltsame Lokalitäten wählen die da immer aus.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Da hast du vollkommen recht. Schon Palü war ne absolute Lachnummer...
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Heute AI (Künstliche Intelligenz)

    :weißnich:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Knüller:
    Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

    heute 22:00 Uhr Bayern 3!

    Quelle

    Und natürlich Martin Semmelrogge!

    Das ist ein Superfilm! Muss man gesehen haben! (Übrigens auch mit Till Schweiger in einer kleinen Nebenrolle als Fußballer mir Rastafrisur! :D Um Fußball geht es nämlich auch nebenbei...)
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab ich erst letzte Woche auf DVD gesehen, ist aber wirklich kult. Ist glaube ich der einzige Film der seit seiner Veröffentlichung ununterbrochen in einem deutschen Kino läuft - mittlerweile seit über zehn Jahren... :hail::hail::hail:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hab's auch grad laufen. Von wem ist eigentlich die Titelmusik? Die geht ja schomma gut ab! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2010