Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Danke, dann werde ich mir den mal antun... Ich kenn ihn noch nicht...Es gab mal eine Parodie in Scary Movie (glaub ich)..

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kennt jemand von euch eine gute Seite wo man das Fernsehprogramm nachlesen kann? Hab schon gegoogelt, aber nix gescheites gefunden ...
     
  4. theog

    theog Guest

    tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    teXXas - Das internet-programm
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0

    Guck ihn lieber nicht.
    Ich war von den Film mehr als nur enttäuscht :D
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Gerade fällt mir noch ein:
    Das Ende ruiniert so ziemlich den ganzen Film. Das Ende kannste in die Tonne kloppen.

    :huhu:

    Fernsehprogramm von TV Today, Wissen was heute im TV Programm läuft - TV Today
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schaue gerade Matze Knop.
    Ist zu empfehlen. :top:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Der Typ ist ja nur noch lächerlich.
    Das einzige was der kann ist Beckenbauer, aber selbst das ist inzwischen ausgelutscht.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich find ihn gut.
    Er macht nicht nur Beckenbauer sondern auch Luca Toni, Klinsi, Bohlen, Klopp und van Gaal.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Thx, Thx auch an David, aber find das besser ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist ja gerade das schlimme. Man kanns auch übertreiben und sich dadurch einen eigendlich guten Ruf versauen.

    PS: An Magath hat er sich auch mal versucht, kam aber wohl überhaupt nicht an, weil davon hat man (GOTT SEI DANK) lange nichts mehr gehört.

    Kein Problem. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich muss schon sagen das er sich nicht gut als Magath präsentiert hat. :floet:
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Immer wieder gern ;)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh Mann, es war genau wie Du sagst..... da fragt man sich dann wirklich:
    Gehts noch?

    :motz:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute is ja wohl gaanix im TV.........Moooooment.....
    Die Katzenberger bei Auswanderer.... soll ich mir das antun?

    :floet:
     
  17. theog

    theog Guest

    Simpsons :D
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ne, die Katzenberger hat bei mir gewonnen....

    :hail:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Heute bleibt bei mir die Mattscheibe stumm, bis auf eine Sendung:

    Traumziel Karibik, 2teilige Reisereportage, Teil 1: Drogenjäger und Delfine (ZDF 22.55)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei Vox ham die die Werbepausen verlegt.....
    Schon seit 20.15 bis jetzt noch nicht eine Werbung.

    :hail:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich jetzt seit 12 Tagen ohne TV. Momentan problemlos zu bewältigen, nur wenn der Fussball im Free-TV wieder rollt, muss ich wohl auf Zattoo oder ähnliches zurückgreifen. Zattoo ist übrigens legal, bevor ihr Angst bekommt, dass ich Werbung für illegale Streams mache. ;)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Zattoo kannt ich nicht.... Da muss man sich anmelden...

    Kostet das was?
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nope, kostet nichts und deinen vollen Namen und ähnliches musst Du auch nicht angeben. War zumindest damals (vor 1-2 Jahren) bei meiner Anmeldung so.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist die Kiste kaputt oder lässt man dich nicht? ;)
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Werd ich mir bei Zeiten mal ansehen und testen.
    Danke
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Ding ist mir durchgeschmort, als ich an Heiligabend Michel aus Lönneberga schauen wollte. ;)
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Werde mir gleich die Wiederholung von der Dr. House Folge von 21:15 anschauen. Hoffentlich habe ich die Folge noch nicht gesehen.
    Danach gibts dann ne neue Folge Supernatural (nicht im TV^^).
    Und dann gehts ins Bett - noch einen Morgen ausschlafen, dann wieder Schule.

    :floet:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Übrigens sehr interessant, die Reportage über die holländischen Karibikinseln Curaçao, Bonaire, Sint Eustatius, Saba und Sint Maarten. :top:

    Super-Mischung aus holländischer Toleranz und karibischer Lebensfreude: Absolut friedliches Zusammenleben der Rassen, und Kuriositäten wie z.B. dass auf Saba die Amtssprache Englisch ist, obwohl die Bewohner die holländische Staatsbürgerschaft haben - oder das auf der kleinen Insel Sint Maarten die einzige Grenze zwischen den Niederlanden und Frankreich verläuft.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Da fehlt noch das A der ABC-Inseln, aber offensichtlich ist Aruba vom Zugehoerigkeitsstatus zu den Niederlanden etwas anders als Bonaire und Curacao. Ein Bekannter von mir hat mal auf saemtlichen ABC-Inseln Urlaub gemacht und ist dabei immer etwa 2 Tage vor der hollaendischen Koenigin eingeflogen, deshalb war auf den Inseln wohl ordentlich Betrieb.

    Sint Maarten klingt vom Namen her ja sehr nett. Ich habe gerade bei wiki nachgesehen und denke mal, dass es dort eher ruhig zugeht; die zweitgroesste "urban area" mit knapp 8.000 Einwohnern heisst "Cul de Sac". Ich kann auch den Eintrag zu Maho Beach nur empfehlen (das sieht aber eher weniger ruhig aus):
    Maho Beach - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute abend, die verrückten aus Deutschland die Superstar werden wollen und natürlich den Bohlen...

    :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, Aruba hat sich vor ein paar Jahren aus den Nl. Antillen ausgeklinkt.

    Heute um 22:45 kommt übrigens Teil 2, unter dem Titel "Yachten, Rum und Wellblechhütten". Berichtet wird dabei aus Antigua, Montserrat, Guadeloupe und Dominica.