Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

freak :D

kommt heute was gutes / am besten horror ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

hodl22 love movement <´3

keine ahnung aber mal zum vormerken vielleicht : nächste woche samstag 22:30 (oder so) auf pro7 - house of wax
    paris hilton spielt mit und wen sie in dem film schliesslich irgendwann tod ist ist der film sogar recht gut :D
    nein hab ihn schon gesehn ist nicht schlecht für meine empfindungen ;) aber bin nicht so der horrorfilmkucker

4. arnautovic

am mittwoch... wo leider auch das champions league finale ist kommt glaube ich auch ein ganz guter... aber leider schon um 22:15...

kommt heute was gutes egal ob horror?

5. DavidG

DavidG Guest

Pro7; 21:15; Primeval

MysterieSERIE. Ist schon die 3. Staffel. Ist aber nicht sehr schwer dahinter zu kommen. "Einsteigen" kannste immer noch.
    Wobei ich sagen muss, die ersten beiden Staffel waren mMn besser.

Aber sonst kommt Montags eh nur Schrott.

;)

6. hodl22

hodl22 love movement <´3

und du findest nicht im ernst dass diese serie kein schrott ist ?! :suspekt::D

7. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich finde sie nicht schlecht

8. arnautovic

manu- barca... ab 20.15 auf sat1 und premiere... :hammer2:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nee, echt?

Das Spiel heißt aber offiziell Barça-ManU. Der Sieger wird immer als erstes genannt. :floet:

10. mugen

mugen Putzt hier nur

Stimmt, ich schaue es mir heute auch an und werde die Daumen für Barca drücken.:top:

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich dachte, die heißen ManUtd :floet:
    Bei FCK-Spielen ist die Wahrscheinlichkeit sogar besonders groß, dass es so ist :rolleyes:

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

In knapp 10 Minuten: Pelzig unterhält sich, ARD.

13. theog

theog Guest

Das Schweigen der Lämme, Sat-1, läuft bereits...

14. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Danke für den Hinweis.

Ich habe nämlich bisher nur Schrott gesehen.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

ich auch: Das Parfüm. Was für ein Vollschrott. Und am Ende die Massenorgien zum Einschlafen langweilig.

So was wie Schweigen der Lämmer bekommen die heute gar nicht mehr hin.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Parfüm ist so klassischer Fall von: Verfilmt halt nicht alles.
    Wobei ich den Film so schlecht auch nicht fand. Bissl langweilig halt.

17. #die miLch

Das war bestimmt kein Vergleich zu "Snakes on a Plane" auf RTL. So einen schlecht gemachten und an den Haaren herbeigezogenen Film hast du noch nicht gesehen.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Doch habe ich vor einem halben Jahr. Mit Samuel R. Jackson (normal nicht so schlecht). Das war eine Desaster, das sich ewig in die Länge zog mit diesen ach so natürlichen Schlangen!

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Eine Szene war großartig. Als das Brückenhaus zusammenfiel mit Dustin Hoffmann. Aber ansonsten war das mir zu albern, wie der da wie Supermann seine Ofper aus Hochszeitsgesellschaften gerade mal so abgeschleppt hat und 100 km weit getragen hat.

20. arnautovic

hab als erstes auch das schweigen der lämmer.. hab dann aber auf jung weiblich ledig - sucht ... teil 2 geschaut, war auch ganz nice :)

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ich habe Hellboy gesehen.

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mir gefällt der Film, ist doch noch recht gut gelungen - obwohl das Buch natürlich wesentlich besser ist.

23. #die miLch

Das ist doch zu 90% der Fall, dass die Bücher besser als die Verfilumgen sind.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, an der Ausdauer hab' ich mich nicht gestossen. Realitätsnähe ist in einer Geschichte, bei der der Duft der Düfte gesucht wird für mich eher nicht ausschlaggebend.
    Mir zog sich der Film ohne Überraschungen zu sehr dahin, bis der Jean-Baptiste endlich sein Parfüm zusammen hatte.
    Die Bilder waren aber gut und auch die Menschenverachtung der damaligen Gesellschaft kam gut rüber.

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das stimmt, aber die Verfilmung ist schon gut gelungen. Wenn ich da an "Das Geisterhaus" denke, diese Verfilmung ist komplett für den Popo.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Dass liegt aber in der Natur der Sache. Jeder Leser geht mit seinem eigenen Film in den Film und wird natürlich unentwegt enttäuscht, weil die Lieblingszene fehlt usw. Abgesehn davon sind es eben zwei grundverschieden Medien.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Stimmt schon mit der Realitätsferne ist nicht so ausschlaggebend, es waren merherer Punkte. Irgendwann fällt bei mir der Hammer und der Film ist nicht mehr zu retten. Nach der Dustin-Hoffmann - Episode, die stark war, ging es gnadenlos abwärts. Und die Schlusszene war unerträglich.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jopp, die is' ziemlich platt.
    Is' aber auch so gut wie nicht zu filmen, dass jemand aus Begehren zerrissen und, ich glaube, verspeist wird.

Ich erinnere mich noch daran als der Film rauskam und es hiess: "Der als unverfilmbar geltende Roman "Das Parfüm" wurde nun endlich verfilmt." Damals dachte ich mir schon: "Warum lasst Ihr es dann nicht sein?".

29. Mister-X

Mister-X Active Member

platt und so lang. Insgesamt zu langatmig. Duft in Bilder darstellen? Mißlungen. Egal, wenn es wenigstens spannend und mitreißend gewesen wäre. Aber auch hier Fehlanzeige. Einfach grenzenlos am Stoff gescheitert, an der Art des Stoffes. Ich erinnere mich noch an ALEXANDER von O. Stone, der begann brillant und ist dann wie Alexander auf seinem Zug im Nirgendwo gestrandet. Gescheitert daran, dass man alle Eckdaten der Geschichte unterbringen wollte und man mittendrin merkte, dass man es nicht schaffen kann und dann alles lieblos zu Ende gedreht hat.

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

prison break

31. Vivienne

Vivienne New Member

Hallo! Sagt jemand mir wo ich das Spiel Vereinigte Arabische Emirate - Deutschland herunterladen kann? Bitte... Ich bin aus Russland und bin sehr unglücklich... Bemitleiden Sie mich! Ich will dieses Spiel kostenlos herunterladen... Helfen Sie mir!... :(