Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Also ich fand den Film einfach nur Klasse, obwohl Oh dae-su sich gerecht hat
    ist er trotzdem der Verlierer geblieben.

    da er ja 15 Jahre eingesperrt worden war und mit seiner Tochter geschlafen
    hat.Auch wenn Sie es nicht weiß das er ihr Vater ist.

    Trotzdem habe ich noch eine frage zu dem Film: Als Oh Dae-su am
    Ende seine Tochter im arm hat, hat es mich etwas verwirrt, als er angefangen
    hat zu grinsen.

    ist er am Ende nun ein guter Mensch oder ist er das
    Monster geblieben?:gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    er ist der mann der die warheit nicht weiss wen ichs richtig iverstanden habe ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt weiss ich endlich von welchem Film ihr da die ganze Zeit schreibt (Old-Boy meine ich).
    Der Film kam doch vor ein paar Monaten schon mal auf einem 3. Programm.

    Ich fand die Story sehr sehr wirr und den Film nicht wirklich gut.
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Mann muss ihn auch verstehen;)


    PS: hodl22@ die Kampfszene ging bloß 3 min nicht 10 min. Aber trotzdem geil gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    sahste mit stoppuhr davor ? ;) ich hab ja auch nur über andere leute gehört das sie so lang gewesen sein soll :)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ZDF 22:15: "Die dritte Gewalt", schwedischer Thriller von 2003. Dritter Teil einer Trilogie um Ex-Kommissar Johan Falk, von der ich bereits die ersten beiden Teile gesehen habe ("Zeugen in Angst" und "Protection - Mit tödlicher Sicherheit").

    Spannendes Drehbuch, gute schauspielerische Leistungen und nichts für schwache Nerven.
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wenn das ein Krimi ist, dann ist der Film wohl nicht für mich.:gaehn:
     
  9. theog

    theog Guest

    Simpsons...:D
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Cool das heute 4 Folgen laufen + 2 Folgen um 18:00:top:(letzte Woche war es auch so)
    Montag ist Simpsonstag :D
     
  11. theog

    theog Guest

    :D:D:D die folge die jetzt laeuft, ist super...:D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach schauen die BVBler das wegen der Farbe ..ich habe schon die ganze Zeit überlegt wieso die so auf die Simpsons abfahren:)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Is'n Thriller, sag ich doch. Aber so hat jeder seine Vorlieben.
    Für mich ist halt Schulhofkeilereien-Slapstick :gaehn:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ne, hat mit der Farbe nix zu tun, ist einfach die geileste Cartoon-Serie, die es je gab...:D
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Simpsons ist und bleibt Kult:)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich behaupte mal, das hab ich.
    Trotzdem wirr und nicht gut umgesetzt.
     
  17. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich gucke heute gleich noch die sexy Sport clips bei DSF. Das ist niveauvoll gemacht und spannend. Nicht so flach wie diese soaps. Ich kann das nur empfehlen
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann ich bestätigen. Jeder Clip ist wie eine kleine Geschichte. Die Macher haben sich wirklich Gedanken gemacht. :top:
     
  19. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Heute Wok WM mit den Ludolfs 20:15 Uhr Pro Sieben;)
     
  20. theog

    theog Guest

    Ab 20:15 SIMPSONS

    :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In etwas über 10 Minuten wieder "Neues aus der Anstalt" im ZDF, heute u.a. mit Gerhald Polt. Danach kann man eigentlich gleich auf dem Kanal bleiben, da kommt nämlich dann Dieter Nuhr.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    3sat.online

    Gestern bei 3 SAT. Zufällig gesehen. Kurt Krömer. Der Mann ist absolute Spitze in Deutschland. Endlich mal wieder ein erfrischendes Original anstatt der politischen Widerkäuer.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie, sag bloß, den kanntest du noch nicht? Ist seit Jahren einer meiner Favoriten! :top:
     
  24. Sandy

    Sandy Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich werde heute Abend im Eurosport Eiskunstlaufen schauen. Ich mag diese Sportart total gerne . Zur Zeit sind ja die Weltmeisterschaften in Los Angeles.
     
  25. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gucke heute wie jeden Freitagabend die Krimis im ZDF mit meinen Eltern :)
    Oder ich setz mich ab und gucke "Schlag den Star" auf Pro 7 auf einem anderen Fernseher. Hat das schon jemand geguckt? Wie ist das so?
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Na im Grunde wie "Schlag den Raab", nur moderiert dieser nun eben selber.

    Was mir im Vergleich zum Original nicht gefällt: die Sendung ist aufgezeichnet und damit genau zwei Stunden lang. Zum einen merkt man manchmal, dass es eben nicht live ist, zum anderen kann man aber schon etwa eine halbe Stunde vor Schluss sehen wer gewinnen wird, da es in der verbleibenden Restzeit eben nicht mehr für den jeweils zurückliegenden Kandidaten zum Sieg reichen kann.
     
  27. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Naja...das ist dann ja nicht sooo gut...mal sehen was ich heute sehe
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    ich schaue mir morgen früh wenn ich es schaffe den Fernseher einzuschalten:gaehn: das Formel1 Qualifyhing an ab 6:45 auf RTL.;)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eine alte Folge von Rach-der Restauranttester, bei RTL-Now.

    Ich finde den Rach einfach genial. Noch besser als Gordon Ramsay vom Original.
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Noch besser als Rach finde ich die Kochprofis auf RTLII, die nicht nur schon um einiges länger laufen, sondern einfach auch etwas kurzweiliger rüberkommen als Rach.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei den Kochprofis nervt mich der Zacherl und der kleine Blonde mit der Brille zu sehr.
    Marquard ist aber sehr geil bei denen.
    Ausserdem sind die Kochprofis immer nur einen Tag vor Ort.
    Ist mir zu sehr gestaucht. Wie will man ein heruntergekommenes Restaurant an einem Tag auf Vordermann bringen?
    Die kochen ja nur ein bisschen mit denen, machen etwas Krawall-PR und schon sind sie wieder weg.
    Ich schätze das der Langzeiteffekt bei Rach und Ramsay höher ist.