Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Svala

    Svala Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wen hättet ihr denn gerne? Ich bin da anspruchslos. Soll doch kommentieren, wer will. Im Notfall einfach nicht zuhören ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, aus St. Petersburg berichtet Oliver Schmidt, aber aus Bremen der unerträgliche Thomas Wark. :schock:

    Da wären mir nicht nur Bela Rethy oder Marcel Reif, sondern sogar Rüdiger Pofalla als Kommentator lieber! :hammer2:
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Am liebsten einen Englisch sprachigen, denn die Deutschen
    Kommentatoren kommen mir immer so Schlafend vor.
    So als ob sie keine lust hätten zu kommentieren.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Oder einen spanischen, oder einen italienischen, oder einen französischen... Nirgends sind die Kommentatoren so schlecht wie in Deutschland.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na statt dem Pofalla hätte ich dann aber lieber den Söder als Kommentator..oder den Oettinger fürs VfB-Spiel :zahnluec:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Oje, der würde ja schneller kommentieren als das Spiel selbst... ;)

    Übrigens heißt Pofalla mit Vornamen Ronald, ist mir gerade aufgefallen, aber irgendwie sieht er aus wie Rüdiger. :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    .... ich weiss nicht, wen ich schlimmer finde, Poschmann oder Wark. Das wird wieder ein Vergnügen. :rolleyes:
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Heute 23.20 das Aktuelle Sportsdudio mit Markus babbel.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die Info, sonst hätte ich das mal wieder versäumt:)
     
  11. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Öfters mal hier rein schauen:VfB Stuttgart 1893 e.V. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt....:rotwerd:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe mir bis gerade eben Brokeback Mountain angeschaut.
    Sehr starker Film.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    heute 20.15 old school auf sat1. sensationeller streifen mit frank "the tank" :D:hail:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gerade durch Zufall drüber gestolpert: Mars Attacks auf ARTE.

    Genialer Streifen :lachweg:
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Heute kommt um 0:15 im WDR Oldboy, der Film gewann den großen
    Preis bei den Filmfestspielen 2004 in Cannes. :top:

    YouTube - Old Boy Trailer


    Aber bitte mit Vorsicht genießen, der Film ist nicht leicht zu verdauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2009
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    das ist doch der film bei dem es ne kampszene gibt die 10 minuten ungeschnitten von der seitenansicht gezeigt wird?! glaub da muss ich trotz schlafmangels auf bleiben:D danke für den tipp :top: wollt mir den schon länger anschaun :)
     
  18. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hoffendlich ist es die Uncut version.
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    um 0:15 könnt mans erwarten aber ob die öffentlich rechtlichen das machen:rolleyes:...aber schon der 2te gaile "insider"film der auf einem 3ten proggramm kommt city of god kam auch schonmal der film kommt unscheinbar daher aber hat mich so umgehauen nur zu empfehlen (; :top:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    gerade die öffentl. Rechtlosen senden gerne mal uncut.
    Habe das mal bei ARTE erlebt. Da gabs einen Film (angeblich erotisch künstlerisch) bei dem man wirklich alles sah.
     
  21. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    City of god hab ich noch nicht gesehen, das nächste mal informierst du mich wenn der Film im Tv kommt.:warn:

    :D
     
  22. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ja bei arte hab ich das schon öfter erlebt;)
     
  23. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    da war ich glaub noch nicht hier im forum:rotwerd:,und selbst wen war ich von der ersten sekunde in den bann dieses genialen films gezogen und weil ich 2 minuten des anfangs verpasst hab war das ende so umwerfend als eingeblendet wurde das es auf einer wahren begebenheit beruht :suspekt::hail:
    wertung city of god : 11 von 10 punkten :)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade. Ich habe den damals im Kino gesehen. Als dann die DVD rauskam, habe ich die direkt gekauft und mittlerweile bestimmt 10 mal gesehen.
     
  25. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Bringt mich nicht zum Sabbern.:D Aber ich werde mir
    den Film sicherlich noch ansehen.
     
  26. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    KAUFEN -> lohnt sich:D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist echt genial. Besonders da dort nur 2 (zu diesem Zeitpunkt) richtige Schauspieler mitspielen. Alle anderen kommen aus den Favelas um Rio.
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    So ihr habt gewonnen:D werde am montag in die Videothek gehen.

    Hoffendlich gibts den Film.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :top: Du wirst es nicht bereuen.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Jou, "Cidade de Deus" ist ein starker Film - aber auch ganz schön heftig, das Teil!
     
  31. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    naja im gegensatz zu dem stoff gestern von old boy ( auch von der story und dem ending her :vogel:) bin etwas enttäuscht nach allem was ich gutes über den film gehört hab fand ihn nicht so überragend die story war mal was anderes aber ansonsten ...naja aber city of god kann ich nur immer wieder empfehlen und wen man bedenkt das dieser "heftigen stoff" wirklich täglich nicht nur in brasilien passiert macht man sich meistens nach dem film auch mal paar gedanken wen man nicht total eiskalt ist :rolleyes: