Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bin weder Freund noch Feinde von Costner (sowas wie Watewrworld und Postman schaut man sich erst gar nicht an). Aber da hat er wirklich überrascht mit einer eiskalten gnandenlosen Leistung.
    Auch Demi Moore war richtig gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Freue mich heute schon rießig auf eine weitere Folge Prison Break um 23:15 auf RTL
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nachtcafe um 22 Uhr in SR3: Thema: " Krisenherd Familie":D
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Heute is "Tatort" angesagt. Wie jeden Sonntag!
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mission impossible II mit Tom Cruise in Pro 7 20 Uhr 15. Tatort wird aufgenommen.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab jetzt doch Tatort geschaut seit Monaten wieder. Gähn. Die Ermittlungen wären bei mir schneller vorangegegangen. Team? Keine Spur. Langweiliges Nebeneinadern her ermittlen und ewiges Thema :" Gewalt in der Familie". Gähn

    Aber ein Brüller, für den sich der Kaugummi gelohnt hat :

    Kommissar: "Aber warum haben sie dem Opfer die Beine abgetrennt?"
    Mörderin:" Ja . ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall, seitdem darf ich nicht mehr schwer heben" :hail::lachweg::lachweg:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nicht ernsthaft, oder? :staun:

    Seit wann ist denn der Tatort ein Comedy-Format?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch! Das war so!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hab's gestern nicht geschaut, da ich in Madrid weilte. Aber nachdem ich jahrelang kaum neue Tatorte geschaut hatte, haben mir zuletzt einige ganz gut gefallen, nämlich die aus Berlin (mit Dominic Raacke) und aus Stuttgart (mit Richy Müller).
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Raacke gefällt mir auch nur sein zwergwüchsiger Assistenz nervt mit seinem Alleinerziehungsproblem. Müller ist mir zu aufgesetzt verständnisvoll , dafür gefällt mir aber umso mehr sein Assistent.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sehe ich anders. Ich finde die Dialoge der beiden nicht schlecht, und Boris Aljinovic bringt halt auch das Berliner Element mit rein.

    Stimmt insofern, als dass er nicht den Richy Müller spielt, den man von ihm kennt. Für mich ergibt das aber gerade eine ganz gute Mischung. Und Felix Klare, der Assistent, gefällt mir auch gut.
     
  13. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wer auf Kust und Geschichte steht der sollte
    heute Der letzte Kaiser anschauen der Film gewann
    damals 9 Oscars.:top: Klasse Film

    20.15 Das Vierte
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Dann solltest du mal wieder den Sendersuchlauf starten. ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das Vierte? Hab ich zwar, aber insgesamt bisher vielleicht eine halbe Minute raufgezappt. Da kommen dann entweder Uralt-Amiserien oder Teleshopping... :gaehn:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oder Uraltspielfilme wie "der letzte Kaiser". Ich war damals im Kino kann mich aber nur noch an Peter O'Toole erinnern.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wetten dass...? natürlich :top:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gottschalk wird heute angesichts der Quoten-Konkurrenz aus dem australischen Dschungel bestimmt einen neuen Zuschauer-negativ-Rekord aufstellen, nachdem die Einschaltzahlen in den letzten Jahren stets rückläufig und die Quoten zuletzt sogar zum ersten Mal im einstelligen %-Bereich waren.
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    egal, ich schau mir das trotzdem an. rtl nehm ich auf und schau mir das danach an. :zahnluec:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    das aktuelle sportstudio..horst heldt ist zu gast, ich will sehen wie oft er die torwand trifft:floet:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Weder ZDF noch RTL höchstens kurz mal reinzappen, sondern WDR und Sportstudio kommt ja eh sehr viel später
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat irgendwie was von einem Meisterschaftsrennen zwischen Bayern und Hoffenheim :lachweg:
    Sechsmal, wenn er nicht daneben schießt. Aber vielleicht geht ja auch einer direkt ins Loch, ohne die Wand zu treffen.
    Sportstudio ist auch ZDF :floet:
    Was gibts denn auf WDR?


    Ich schaue heute zur Einstimmung auf die Rückrunde dieselbe DVD wie vor der Saison. Vielleicht auch erst morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2009
  23. theog

    theog Guest

    Podolski im Interview, ZDF-Sportstudio;) (nach dem heute Journal gleich)
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    VOX 22 Uhr 30 "Coppykill". Hochspannung!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    ARD 0:00 Uhr: Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich :top:
     
  26. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    was ist das?
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vermutlich fußball
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    fußball:)
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Finde mal einen Fussballer, der Frank Markus heisst :gruebel:
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Fußball :D
     
  31. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich schau mir heute vielleicht die Bayern niederlage an ;)