Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Alarmstufe Rot werde ich mir auch angucken!

    Teufel in Blau, hab ich noch nie was von gehört? :hm: :ka: Aber evtl guck ich das auch mal, da ja Denzel Washington schon ein Begriff ist! :floet: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die gestern Abend geguckt habe...also von 20:15 bis 1:35 oder so...die sind leider schon vorbei...sry hatte ich vergessen zu erwähnen...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Achso... :82:

    Ja dann muss ich mir für heute abend doch was anderes ausdenken... :floet: :zwinker:
     
  5. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ich wart noch auf nen tip für heut abend ^^
    hab keinen plan was kommt und was ich gucken könnte :D
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Also ich werd heute abend wohl Catch me if you can schaun. Weiß zwar nich wie der Film ist, allerdings ist er der Tipp des Tages von TV Spielfilm
     
  7. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0

    stimmt der kommt ja heute ^^
    Auf pro7, ne?
    Ich schau den auch. War im kino drin...der Film is echt klasse, gut gemacht wie der alle Leute bescheißt :D
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jop genau auf Pro7 ^^
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja den schau ich mir jetz auch an...hab ihn im kino gesehen und muss sagen...einfach klasse...
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    eben John Q. Verzweifelte Wut mit Denzel Washington gesehen...der Film war echt klasse...sry, dass ich euch zu spät bescheid sage...nächstes mal schreib ich vorher wasich gucke
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich werd vertrauter Feind gucken:
    Harrison Ford, Brad Pitt um 21:15 auf Kabel 1
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    zuerst um 20:15 die Comedy-Falle (Sat1)

    dann um 22:10 Verhandlungssache mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey (Pro7) <<<geeeeiler Film<<<
     
  13. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Für alle, die 'ne analoge TV Karte zum fernsehen benutzen, kann ich Nextview (nexTView EPG Dekoder Software Download) wärmstens empfehlen - das holt sich das Fernsehprogramm für 32 deutsche Sender per ETS 300 707 aus dem VBI.
    Es bietet dabei gleich noch ein paar nette Features wie frei konfigurierbare Filter, so wie Exportfunktionen und Erinnerungen an.
    Die TV Karte muss dabei VBI unterstützen. Das können aber eigentlich alle, auf jeden Fall alle, die einen BT848 oder BT878 Chipsatz verwenden.

    Das Programm so wie die Nutzung ist völlig kostenlos, da es unter der GPL steht.
    Nutzbar unter Linux, Net-/FreeBSD und Windows.

    Das Fernsehprogramm verbessern kann es jedoch leider nicht :-/
     
  14. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Hat jemand zufällig das neue TV-Spielfilm daheim und brauch seinen Free-Bet-Code für Betandwin nicht? Würde ihn freiwillig nehmen :zahnluec:

    Heute Abend kommen übrigens einige gute Filme, z.B. Hooligans und Training Day.

    Aber der ultimative Film kommt um 23.35 Uhr auf Sat1 MEMENTO. Wer wach ist unbedingt anschauen, aber vorsicht mitdenken erforderlich. Der Film läuft "rückwärts". Unglaublich geil :top:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    heute einige interessante Dinge dabei wie ich finde:

    20:15:

    ZDF: Das Traumschiff
    RTL: Cats & Dogs - Wie Hund und Katz
    Sat1: Die Niebelungen
    Kabel1: Zwei sind nicht zu bremsen (Bud Spencer,Terence Hill)
    VOX: Van Damme: The Order (jean-Claude Van Damme)

    22:00

    ZDF: Auf der Flucht (Harrison Ford, Tommy Lee Jones)
    RTL: Training Day (Denzel Washington, Ethan Hawke)

    22:05

    Pro7: Hooligans (Elijah Wood)

    00:15

    Kabel1: Die verwegenen Sieben (Gene Hackman)
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Die Nibelungen würd ich mir um 16 Uhr auf 3 sat anschauen, der ist von 66,:top: habe gestern den 1.Teil gesehen. Weiterhin auf Arte Maradona der Goldjunge 20.40 Uhr
     
  17. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Eine kleine Übersicht über alles, was in der Beschreibung die Kategorie 'Spielfilm' trägt, und noch im Lauf des Tages anfängt:

    Nextview EPG
     
  18. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Das Urteil auf Premiere Start werd ich mir wohl reinziehen! :huhu:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hab leider nur das Ende gesehen! :hammer2:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Guter Film:top: Nur das Ende war halt seine Drogengeschichte und das war mir alles schon bekannt. Viele falsche Freunde und Fidel war der Retter
     
  21. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Oh, was ich unbedingt empfehlen kann: Arte: "Nicht in unserem Namen" - ein äusserst interessanter und sehr aufschlussreicher Bericht über die amerikanische 'Aussenpolitik'.

    Ich hab's neulich schon mal gesehen, aber der Bericht ist IMHO so gut, dass ich ihn heute aufzeichne.
     
  22. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Mittwoch 07.06.2006 18.30 Uhr auf Phoenix:
    Was man nicht im Kopf hat muss die Edith machen
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hört sich gut an.

    Um wieviel Uhr kommt der Film? :gruebel:
     
  24. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Oh man bin ich ne Wurst :floet:
    18.30 Uhr :zwinker:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Navy CIS Sat1 22:15...immer lustig und genial...
     
  26. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    DSF ab 22 Uhr oder so :lachweg:
     
  27. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Wieso kommst du diesma an die Stange?:lachweg: :lachweg:
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sat1
    20:15 Schillerstraße
    21:15 Navy CIS

    VOX
    20:15 Richie Rich
     
  29. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :lol: ne im leben net
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Kommt eigentlich "Helden der Kreisklasse" noch? :weißnich:

    Und gegen 12 kommt WWE auf Tele 5! :zahnluec:
     
  31. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    scheint so:

    Kabel 1, Do 08.06., 23:10 - 00:00
    Kabel 1, Mi 14.06., 00:40 - 01:28