Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Staatsfeind Nr.1 auf Pro7 um 20:15 Uhr mit Will Smith und Gene Hackman :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    22:45 ARD Die fetten Jahre sind vorbei.
    Guter Film, gute Musik.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe eben Die Mandantin geschaut.
    Spannender Film mit einer guten Leistung von Jasmin Gerat.
     
  5. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich werde mir heute den ganzen abend ab 20:15 Uhr Stargate eine besten Scifi-Serie der Welt, sehr empfehlenswert.

    Gruß
    Melanie
     
  6. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wer auf Horrorkomödien steht kann sich heute um 22.25 'Shaun of the Dead' auf RTL reinziehen. Sind ein paar lustige Passagen miteingebaut, aber ihr kennt ja den englischen Humor - der liegt uns einfach nicht. Naja, einfach angucken, so schlecht ist der Film nicht.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Der bockt übelst :D

    Kam aber schon mal auf RTL, dem entsprechend hatte ich den schon gesehen. Aber immer wieder lustig den Film zu sehen.

    Heute:
    20:15 Pro7:
    The Rock - Fels der Entscheidung

    22:40 Pro7:
    Ong-Bak: Wächter des Tempels
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was bedeutet das? :suspekt:
     
  9. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Falls schon/noch ;) irgendwer wach ist, und auch das Privileg hat, nicht arbeiten zu müssen:
    Im Moment auf DSF: Doppelpass Classics, die legändere Folge mit Herrn Wischemann :zahnluec:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Das der Film toll ist.
     
  11. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ong-Bak hat mich sehr überrascht. Ein genialer Film!


    Ansonsten: Heute Abend gibt´s um 20.15 Uhr auf Kabel1 die Komödie 'Dumm und Dümmerer'. Den ersten Teil mit Jim Carrey und Jeff Daniels als Hauptbesetzung finde ich zwar etwas besser aber dennoch ist der 2. Teil gut gelungen. Zum Feierabend also sicherlich nicht verkehrt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Da wir es gerade mit der Musik der 70er hatten: Gestern zufällig auf Arte eine hervorragende Sendung zu dem Thema gesehen: The Seventies - Style Clash.

    Weshalb ich das trotzdem hier reinschreibe? In dem Link sind noch Wiederholungstermine angegeben. Zwar nicht zur Haupsendezeit, aber es gibt ja auch Videorecorder - die Sendung lohnt sich nämlich wirklich!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist ganz schön Oldschool. :zahnluec:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Hehe, was Technik betrifft, war ich das schon immer - auch als ich noch Youngschool war... ;)
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab gerade monitor gesehen.
    "Kalter Frieden", interessantes über das aufrüsten der usa gegenüber russland.
    sollte man sich unbedingt ansehen!

    Quelle: Monitor - Monitor - beitragsuebersicht.phtml

    wiederholungen:

    RBB Monitor
    Monitor 09 30 RBB Politik am: 05.Sep bis: 10:00

    WDR Monitor
    Monitor 10 35 WDR Politik am: 05.Sep bis: 11:05
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2008
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe eben Paycheck gesehen.
    Ben Affleck :kotzer:entwickelt ein Gerät mit dem man in die Zukunft schauen kann.
    Er findet das auf einmal gar nicht mehr so toll, leider ist seine Erinnerung dazu gelöscht.
    Er hat sich aber vorher Denkanstösse und Hilfen angelegt bzw. zugeschickt.
    Nun beginnt seine Abrechnung mit seinem EX-Arbeitgeber.
    Ben Affleck ist zwar eine Null, doch der Film war gar nicht mal so übel.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Pflichtprogramm morgen Das Beste von der Springmaus :top:WDR 21.45 aber da bin ich bei der Schröderparty:prost:also muss das jemand aufnehmen. Heute gabs zum 60. Stratmann aus Bottrop :top:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Trotz UEFA-Cup steigt mein TV-Highlight heute erst um Mitternacht. Die ARD zeigt dann nämlich wieder eine neue Folge von Pelzig unterhelzig... ehm... unterhält sich. ;)
     
  19. linda123

    linda123 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ocean' 13 mit brad pitt :) , george clooney :) und matt damon :). was will man mehr?
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Unverzichbar: Neues aus der Anstalt, ZDF, 22:15
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Seewolf Pro 7
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top:

    Und davor: Dr. House, 21.15, RTL
     
  23. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Werde mir auch den 2ten Teil vom Seewolf ansehen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Genial mal wieder die Anstalt heute, vor allem Schramm wird immer besser - für mich inzwischen der kompletteste Comedian in Deutschland. Und dann noch mit meinem ganz besonderen Favoriten Pelzig! :top:

    Selbst Mittermeier und Pit Klocke ließen sich von der Atmosphäre beflügeln. Den Klocke hab ich z.B. noch vor ein paar Monaten bei "Wetten daß" gesehen, da wirkte er wie ein Fisch auf dem Trockenen, völlig uninspiriert.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    huelin,huelin. Dass du dich dafür so begeistern kannst? Bist ein alter Scheibenwischerfan, oder?

    Der Piet Klocke war als Wachtmeister Dimpfelmoser im HOtzelplotz gut, aber .....:D
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Verfilmung war o.k. Etwas nuschelig das Ganze, manche Stellen waren kaum zu vertstehen.Gut, Raimund Harmstorf von damals ist natürlich legendär.
    Aber interessante Materie: Zynischer Materialist triftt auf vergeistigtes Moralbürgertum auf einem Robbenschoner.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Der alte Scheibenwischer? Sowieso. :top:

    Ich hatte sogar noch das Glück, Wolfgang Neuss live erleben zu dürfen. :)
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der mit den langen grauen Haaren und der so gräßlich gestorben ist?

    O.K.dann ist es genehmigt, dass du die Anstalt (Scheibenwischerformat)weiter schaust, alleine dass du nicht glauben könntest, dass dir was fehlt.:top:

    Aber dieser Priol? Ich hab nur 2 min geschaut, dann hat meine Frau den wegezappt. Überzeugt hat der mich nicht so.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Es geht doch nicht ums Format. Der heutige Scheibenwischer ist zum Beispiel ziemlich lahm geworden. Wobei das Konzept mit der Anstalt schon was ganz eigenes ist. Trotzdem - gute Leute gefallen mir in jedem Format.

    Das sollte sich meine mal trauen... :baseball: ...naja, wir haben ja zum Glück zwei Fernseher... ;)

    Und Priol hat's drauf, da gibt's nix. :hammer2:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schliesse mich huelin an, heute war es gut :top:Schramm sowieso:top: Klocke auch , ausnahmsweise.;) M. M. schau ich mir nicht an, Pelzig :top: Priol :top: Aber den Seewolf ohne Harmsdorf nee, nee, nee. Es soll im ZDf noch ein Remake geben, was soll denn dette ? :suspekt:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Selbst den fand ich heute nicht so affig wie sonst. Und wie er den Gang von der Merkel imitiert hat... :lachweg: