Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt auf n24.

    pressekonferenz des bvb
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich kann "Phoenix" empfehlen. Ich schaue grade den 1. Parteitag der Partei "Die Linke". Ich schaue grundsätzlich alle Parteitage - als auch von denen, von den Grünen, von CDU bzw. CSU und FDP. Ich muss wissen, wie bei der Konkurrenz gedacht wird.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber es wäre fahrlässig, nicht daran zu erinnern: Heute abend um 22:15 kommt im ZDF meine derzeitige Lieblingssendung, nämlich "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol und Georg Schramm.

    Eingeladen sind heute die zwei Oberzyniker Volker Pispers und Ingo Appelt (wobei ich eindeutig den ersten bevorzuge) und der geniale Odenwälder Spießer-Parodist Rolf Miller.
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Den hab ich mir nicht gegeben. Totale Fehlbestzung wie ich finde.

    Mehr Komödie als Krimi :nene:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    Ohne ihn gesehen zu haben. Sehr fundiert. :top:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eifersüchtig auf Frau Assauer? ;)

    :undweg:
     
  8. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Ich werde wahrscheinlich Dr. House angucken, echt cooler Typ dieser House, ich mag ihn.

    Gruß

    Melanie:huhu:
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Unbedingt zu empfehlen. Miller ist für mich wirklich eine eigene Klasse aber für Leute die nicht aus dem Odenwälder Raum oder der Gegend drumherum sind ist dieser Humor vermutlich nur schwer zu verstehen.

    Gruß
    Ralf
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Yop, ich habe noch keine Folge verpasst. Ausserdem hat NadA inzwischen dem Scheibenwischer den Rang abgelaufen. Schramm längst weg, Rogler weg, demnächst hört Jonas auch noch auf, bleibt nur noch Richling.
    Und dennoch: Allein wegen Richling lohnt sich der Scheibenwischer immer noch ! ( "Oesterreich hat 8 Millionen Einwohner... oberirdisch !" ) :lachweg:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Meine Mutter wohnt seit einiger Zeit in einem Kaff bei Karlsruhe, da begegnet man solchen Typen ständig - was allerdings in der Realität eher zum :heul: als zum :lachweg: ist....

    Die Abkürzung ist gut - das ergibt das spanische Wort für "nichts".

    Und an der Sendung stört mich auch tatsächlich absolut nichts - sogar die Eingangsmusik von Blood Sweat & Tears ist genial! :top:
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :lachweg: der war gut!!!

    Finde einfach das das nicht passt. Ist halt kein Krimi mehr in meinen Augen.
     
  13. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Heute bei Kabel 1
    20.15 : American Beauty 3 Sterne !!
    22.44 : Die üblichen Verdächtigen 5 Sterne !!
    Kevin Spacey einfach genial gut !!!:top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    American Beauty find ich sogar noch besser, aber bei Kevin sind wir uns einig.

    Noch ein Nachtrag zu "Neues aus der Anstalt":

    Rolf Miller hab ich schon besser gesehen, zumal er z.T. einfach einige seiner älteren Gags (Yoga-Hektiker) wieder aufgebrüht hat. Aber vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu groß.

    Genial war wieder mal Georg Schramm, vor allem als Pharma-Referent. Geil auch die Nummer von Volker Pispers, während Ingo Appelt seine bekannte (zugegebenermaßen gute) Sängerparodien gebracht hat, aber ansonsten mal wieder zu drastischen Mittel wie einen halben Striptease greifen musste, um Aufsehen zu erregen.
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Liegt bei mir wohl daran das American Beauty eine meiner ersten DVD's war und ich den Film etwa 54 mal gesehen habe (jeder wollte den damals mal bei mir sehen) Die üblichen habe ich erst etwa 25 mal gesehen......
     
  16. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1

    Richling's bester war Stoiber zur WM , einfach genial.
    "Bitte verstehen sie mich falsch....."
    :lachweg:

    Da muss ich jetzt gleich mal das Video suchen.......
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    Die dsf-Reportage. Mal gucken, was der Daum jetzt wirklich gesagt hat.
     
  18. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hall guten Morgen!!!

    Ich werde heute abend Stargate gucken, für mich die beste Scifi-Serie der Welt.

    Gruß

    Melanie:D
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendeinen bericht heute abend bei den nachrichten, wie löw das erklärt, das er lieber einen odonkor als marin mitgenommen hat.

    ich hab ja nix live gesehen, also muss ich wohl auf einen bericht heute abend warten.

    immer noch lächerlich
     
  20. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Heute kommt auf arte um 21Uhr Maradona, Der Goldjunge Eine
    Reportage über Diego Maradona schau ich mir vielleicht an. ;)
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Heute 22.45 h
    Anhand der Gästeliste vermute ich mehr Comedy als Fussball :rolleyes:
    Also ich guck trotz Pocher ! :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und ich nicht, trotz Haderer... ;)
     
  23. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich werde mir heute Goodbye Deutschland um 20:15Uhr angucken und danach werde ich Dr. House gucken.
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Keine Sorge, wenn Callmund in der Runde ist, kommt eh kein anderer lange zu Wort.
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    :lachweg: :top: yop, kann ja sein, dass die Maischberger das auch weiss und ihn erst später in die Sendung holt. :D
     
  26. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Heute kommt bei mir natürlich Germaniens nächstes Topmodel um 20:15! Hab noch keine Folge verpasst!
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich verweise hier drauf :D
     
  28. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Meinst du das ernst? :nene:
     
  29. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich gucke heute abend die Gerichtsmediziner
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Heute Autoball EM 2008 20:15 auf Pro Sieben :prost:
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nix. heute abend ist party :huhu: