Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Inglourious Basterds auf TNT.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich kriech nen Brechreiz..... nur dieses verf...kte TV Duell..... :kotzer:

    Kuck ich nich.....
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Pfarrer Braun auf Hessen 3. Protestwahl!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dieses "Duell" kommt ja auf vier Kanälen gleichzeitig :schock:

    Läuft das jetzt unter politischer Bildungsarbeit? :lachweg:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nein, DSDS.

    Deutschland sucht die Superkanzlerin. Noch ist Peer im Rennen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das ist aktuell so spannend wie ein Schneckenrennen und auch ähnlich elanvoll geführt. Eine Pein, dass es schon wieder cool ist: 4, 5 Journalisten vor den zwei Kandidaten im Stile von "Wir nehmen Euch in die Zange" und dann bricht die Bocköde aus.

    EDIT: Aaaargh, der Raab ist auch dabei und schaut gerade gedankenvoll auf den Tisch vor sich :lachweg:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Und Per zeigt ein bisschen sowas, was man den Versuch der emotionalen Überzeugung nennen könnte.

    ...schon wieder vorbei.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich weiss nicht...aber ich find den Per zum Kotzen. Wobei rein sachlich gesehen müsste ich eigentlich eher auf seiner Seite sein, aber geht nicht...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Die geben sich beide sowas von gleich, dass es zum Davonlaufen ist.

    Aus der NSA Angelegenheit haben sie sich auch beide mehr oder weniger gleich rausgewuselt; Fazit: Der internationale Datenschutz wird verbessert :lachweg:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Willkommen in Absurdistan: Nun analysieren u.a. der Stoiber Ede und der Breitner Paule zusammen mit Alice Schwarzer das sog. "Duell" :schock:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was für ein Horrorkabinett, Stoiber, Schwarzer, Breitner. Schlimmer geht nimmer...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Total geil: Jetzt gibt's einen TED um festzustellen, wer das TV-Duell gewonnen hat - wie absurd is'n das? :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Auf Pro7 haben sie dagegen eine Germany's next Topmodel Kandidatin dabei :pferd:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich denk mal die Merkel wird dies noch ziehen, wenn nich heute, spätestens am Tag der Entscheidung
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Was mich eigentlich am meisten bei diesem TV Duell gestört hat war, dass die Moderatoren ständig in die Antworten reingequasselt haben. Eine absolute Unsitte und Unhöflichkeit.
     
    diamond gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Was erwartest du, wenn solche Spacken wie Raab beteiligt sind?
     
    Litti und pauli09 gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Seit wann fallen einem Politiker nicht ins Wort bzw. lassen andere denn zu Worte kommen?
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich fand es gut das man unterbricht wenn der Frage offensichtlich ausgewichen wird. Thema Maut zum Beispiel. Da wurde erst rumgeeiert und nur durch das nicht lockerlassen von Raab kam dann mal ein klares Statement. Das ist nicht unhöflich, dass ist "sich nicht veräppeln lassen". ;)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da ziehe ich doch den alten Axel Foley vor.... immer wieder gut Beverly Hills Cop.... :floet:
     
    Holgy gefällt das.
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    na ja, der Spacken war dabei bei weitem nicht der schlimmste

    Richtig, nur hat weder die Merkel dem Steinbrück reingequasselt noch umgekehrt. Und die Moderatoren sollten da eigentlich mit Beispeil vorangehen.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    moderatoren - beispiel für was?
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Das es nicht unbedingt zu einer guten Gesprächskultur gehört den anderen nicht ausreden zu lassen.
     
    diamond gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na endlich wieder die heute-show im ZDF. :D:top:
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die geheime Welt der Termiten auf 3sat HD :top:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das würd ich mir auch angucken, wenn ich gerade quark mit leinsamenöl gegessen hätte. ;)
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    NDR 3 "Von Vietnam nach Kambodscha"
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Danke für den Tipp. Ist zwar inzwischen "Von Laos nach Thailand" angefangen, aber auch interessant. :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schaut jemand die Stephen King Serie "Under the Dome" ?
    Finde die fabelhaft.
    Hank von Breaking Bad spielt da einen richtig fiesen Typen.
     
  30. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    das kam aber gestern. meine Freundin hat es geschaut. gestern war es nicht so toll sagt sie.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fands gut.
    Auch gut, dass es als Serienevent läuft. Sind dann ja immer mehrere Folgen auf einmal.

    Glaube der King hat die Idee von dem Simpsons-Film geklaut und ein paar seiner kranken Ideen eingebaut. ^^