Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du meinst die Nachgründung nach 9 Jahren :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ab 22:00 im ARD Münchner Tatort "Der oide Depp" mit Jörg Hube und Fred Stillkrauth. Da bin ich mal gespannt.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich hatte vor Ewigkeiten mal ein "Tatort-Lexikon" geschenkt bekommen, bis dahin kamen nur alle paar Monate neue Folgen das war irgendwann Mitte 90er. Und bis dahin kannte ich auch so ziemlich alle. Danach wurde es irgendwie inflationär...
    Den heute kenne ich noch nicht, bin also auch am Start.

    Die Münchner sind für mich eh weit vorn, aber mit Michael Fitz früher waren sie Spitze!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2013
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Jo, mit'm Fitz war das ein Super-Trio.
    Es gibt noch zwei, die ich auch in guter Erinnerung habe: Einer geht über's Oktoberfest und der andere spielt im Hochsommer und der Kommissar Leitmayr liegt die halbe Zeit am Flaucher an der Isar rum.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Borussia Dortmund in der heutigen Form wurde in Düsseldorf am Flughafen gegründet.

    Borussia Dortmund: Von der Schippe gesprungen - manager magazin - Finanzen
     
    Rupert gefällt das.
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die haben inzwischen 64(!) Folgen - Wahnsinn. Kein Wunder kennt man da nicht alle. Bei Schimanski weiß ich nur wenn ich den Titel les schon worum es geht, so bei fast allen jedenfalls.

    Hab jetzt mal schnell nachgeschaut, welcher denn mein Favorit bei den Münchnern ist, aber da für bräuchte ich länger.
    Ganz weit vorn ist auf jeden Fall "Im Herzen Eiszeit" mit Rio Reiser. Und Moosi.
     
    Ichsachma gefällt das.
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Mein absoluter Lieblings-Tatort!!! Und dabei kann ich die Folgen, die ich gesehen habe, kaum noch zählen.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Also: als einer, der wo entweder Fuppes oder Tatort guckt, kann ich mir nicht vorstellen, den nicht zu kennen. Als einer, der am Sonntag regelmäßig um Viertelzehn einschläft, besteht die Hoffnung, das Ende noch nicht zu kennen.

    Wenn Forumsgrössen den heutigen ans Herz legen, schalte ich ein.
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Nu bin ich ganz schön unter Druck. Aber da bin ich eh am Besten :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    24.10.1965... fängt schon mal gut an. ;)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    lool, "fährt der Opa Sirsch schnell genug?"
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    "Mei, bist Du schiach worn" Auch eine passende Begrüßung, wenn man mit einer Waffe bedroht wird.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und gleich der nächste Tipp für morgen:
    Brügge sehen und sterben

    den hab ich im Kino gesehen, unfassbar komisch. Besonders wenn man wie ich mal in Belgien gelebt hat.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der ist gut, ja. Vor 2, 3 Jahren kam der ausgerechnet am Tag vor unserer geplanten Brügge-Reise im Fernsehen.
    Die Stadt live war allerdings noch besser. Jedenfalls für ein paar Tage, ein echtes Freiluftmuseum, die ganze Stadt...
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wie fandet ihr denn nu den Tatort?

    Aaaaaaahhh, dieser Druck!!!!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich fand den gut. Der Hube spielt diesen Rotlicht-Prolo hervorragend :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich auch, zumal ich ihn noch gar nicht kannte. Auch Fonsi als ehrgeiziger, aber völlig farbloser Polizeifunktionär war klasse.

    Kleinere Ungereimtheiten wie die Mutter der getöteten Freundin von Gina, die ja mindestens 90 sein müsste, störten da nicht. Wobei - in Bayern auf dem Land wurden die Frauen früher ja auch ziemlich jung schwanger... ;)
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    DFB Pokal........
     
  20. theog

    theog Guest

    Nach dem 2:0 hab die PS3 eingeschaltet...:suspekt:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aber jetzt schon wieder Off......... :nene:
     
  22. theog

    theog Guest

    Ich gucke grad das Schreien der Lemma...auf Sat1...:popcorn:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Werd wohl ein bisschen zappen zwischen dem Länderspiel und einem Bericht über die toskanischen Inseln auf SWR.
    Ich war mal auf Elba, ist wunderschön dort. :top:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Heute gleich wieder Tatort. Diesmal aus LU. Bekanntermaßen drehen die viel in Karlsruhe. Diesmal im Uni-Bad wo ich jede Fliese kenne und auf dem Werderplatz wo ich ebenfalls jeden Stein kenne. Wenn die da drehen macht der Kopper immer Pause in meiner Stammkneipe :D die Szene wo er sein Auto vom Haken holt hab ich sie drehen sehen. Total öde so ein Dreh, jeder Pillepalle wird x-mal aufgenommen.

    Edit sagt, dass das Fitnesscenter vor dem sie gedreht haben neben dem KSC Fanprojekt ist. Hätte ich eigentlich erkennen müssen. Dafür war die Szene mit den Hooligans definitiv ohne Karlsruher Beteiligung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2013
  25. theog

    theog Guest

    Simpsons! :popcorn:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Werd ich zumindest mal reingucken: "Trainer!", WDR 22:45, ein Dokumentarfilm über die Arbeit von Frank Schmidt (Heidenheim), André Schubert (St.Pauli) und Peter Neururer (Bochum).
     
  27. theog

    theog Guest

    Startrek Abend auf ARTE! :victory:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Defiance Theog, das ist geil

    sent from my S4 mit Tamtamtalk 2
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    WDR3 - "Trainer"
    Eine Doku über unsere Bundesligatrainer. Einer nach dem anderen spricht über seine Trainererfahrungen und den Druck, der auf ihnen lastet. Auch Jürgen Klopp ist dabei.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Guck mal 3 Postigs über dir. ;)

    Ist nicht schlecht die Sendung, zumal nicht nur die drei Trainer im Vordergrund stehen, die auf der WDR-Homepage als "Hauptdarsteller" angekündigt waren. U.a. kommen Klopp, Veh, Meyer, Schaaf, Slomka zu Wort.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ups........hab nicht nachgeschaut. Aber danke.;)
    Ich finde die Doku gut. Und vor allem - sie alle reden ehrlich und vor allem von der menschlichen Seite. Was sich heute eigentlich kaum mehr einer traut.