Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alte Southpark-Folgen im Internet bei South Park Studios Deutschland

    Ist übrigens absolut legal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Oh nein..... sie haben Kevin umgebracht....... :D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du meinst doch sicher Kenny. :zahnluec:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Weiß gar nicht, was alle an Avatar finden.....ich fand den Film einfach nur Scheiße.
     
    pauli09 gefällt das.
  6. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Kannst du ja auch scheiße finden. :huhu:

    Dennoch, sehr guter Film, interessante Thematik (Ausbeutung der Ureinwohner, Rohstoffe etc.) technisch 1A umgesetzt, einfach einer der wenigen, ganz wenigen Filme der Neuzeit der einfach gut ist. :top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nur mit dem "Problem" dass hier die Ureinwohner sich gegen die Ausbeutung am Ende erfolgreich zur Wehr setzen und alles paletti ist; wenn's dem Film also darum gehen würde, dass den Zuschauern die Problematik näher gebracht würde, dann wäre ein unhappy end notwendig gewesen.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute Transporter 3 :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    und dann Crank 2 :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Logescherweise müsste danach Gesund 1 kommen....... :floet:
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    lieber Crank 1 und 2 als gesund 1 bis 100 ;)
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Crank kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen..... Naja, man kann eben nciht alle Filme gut finden.... :floet:
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Danke. :D Hab auch nur die Hälfte geschafft. Unerträglich.
     
  14. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Hast du auf jeden fall kein Unrecht mit.
    Aber ichsachmaso, ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass Leute aus Büchern, Filmen, Dokus etc. irgendwas mitnehmen, sich "weiterbilden"... :suspekt:
    Mag aber auch an meinem jungen Freundeskreis liegen.
    War das bei euch früher auch so, dass ein Film nur "geil" war wenn Blut fließt, Drogen konsumiert werden bla blubb!? :weisnich:
     
  15. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    btw.: The Quest - Der Fluch des Judaskelch :top:

    Läuft seit 00:00 auf Vox. :)

    Flynn der Bibliothekar ist einfach cool. :cool: :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bei mir zumindest weniger; allerdings gab's auch weniger Filme :D
     
  17. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Schon so alt? :undweg:

    Ist aber echt schlimm, da willste mal was ansatzweise anspruchsvolles vorschlagen und wirst quasi direkt ausgelacht. :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Blut nein, Drogen gerne... :floet:
     
  19. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    :top:

    BLOW , ist nen sehr geiler Film. :hail:

    Aber irgend wie sind heute nur noch so Blockbuster-Action-Streifen "geil". :suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Gerade beim Zappen drauf gestoßen: Bei Lanz ist Günter Netzer zu Besuch. :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich habs ganz gesehen.
    war sehr amüsant - trotz hohlbirne lanz.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou, war wirklich klasse und teilweise sehr erheiternd. :top:

    Netzer war schon immer einer meiner Idole, und als er damals von Gladbach wegging, schwanden meine Sympathien für die kleinen Borussen merklich.

    Ich glaub ich zieh mir den Anfang heute nochmal in der Mediathek rein.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich seh mir gerade auf WDR das Konzert der Toten Hosen vom September 2012 in Buenos Aires an. Die machen zwar seit 20 Jahren nur noch gequirlte Scheiße, aber da spielen sie auch viele geile alte Songs.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zdf: neues aus der anstalt.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Boah, danke, hatt ich ganz vergessen, bei der spannenden Schlussphase in Dresden. :top:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nicht schlecht, die Bezeichnung von Rating eben für eine Schönheitsklinik: Änderungsfleischerei. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2013
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Kennst du den song ? " Im Jahre 1900 erblickte Borussia das Licht der Welt.... ? Oder führen wir Teenager Gespräche .. kleiner...größer ..reicher..besser... ?
    :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2013
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Diese Schwanzvergleiche sind ja wohl eher eure Spezialität, die ihr ständig was von den "wahren Borussen" faselt. Klein meine ich doch gar nicht böse, sondern einfach nur im Sinne der Größe von Stadion, Stadt, Ansprüchen usw. Oder würdest du behaupten, der BFC Germania Berlin (gegründet 1888) sei größer als Real Madrid (gegründet 1902)? ;)
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wir sind die erste Borussia von beiden, bevor du googelst, ob es noch noch eine frühere Borussia gibt ;) Ich brauch keine Größenvergleiche. :huhu:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    War auch nicht als Vergleich gemeint. Ich brauch überhaupt keine Vergleiche, vor allem keine wertenden, wie "die wahren", "die echten" oder sonst was... :huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  31. theog

    theog Guest

    :isklar: wenn du den Geburtsort der wahren Borussia sehen willst, solltest du zum Borsigplatz fahren...