Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    mir etwas zu bleiern die Stimme, aber ich kann verstehen, wer es mag.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gündogang hat was viele nicht haben. Er ist ein absoluter Stratege.
     
  4. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    heute kommt avatar im fernsehen, da werde ich mal meine dvd mit dem collectors extended cut rauskramen und mir diesen wundervollen film mal wieder anschauen.

    leider wird wohl nicht die extended version im tv gezeigt ( bruttospielzeit 200 minuten, ich glaube nicht das rtl da nur 23 minuten werbung reinpresst, 39 minuten passen eher und würden bedeuten, das man die kinofassung zeigt. )
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich hab' mir gerade gut die letzte Hälfte von Avatar angetan.

    Resumée: Gut, dass es nur die Hälfte war und hier auch die zweite sonst hätten mich wahrscheinlich nicht mal explodierende Hubschrauber unterhalten. :D
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich frage mich schon lange, was an diesem Film so toll sein soll. Ich hab es noch nicht geschafft, ihn bis zum Ende zu sehen.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So geht es mir bei Filmen wie Titanic und Dirty Dancing. Jeder Normalsterbliche war ca. 20 mal in diesen Schinken. Habe es bis dato nie geschafft, oder schaffen wollen, diese Filme anzusehen.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da bin ich ganz bei dir, auch diese Filme hab ich nie zu Ende gesehen. Viel zu langweilig. Das gilt übrigens für viele sehr beliebte Filme.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dirty Dancing ist bei mir wie Pretty Woman; ich habe Ausschnitte davon gesehen.

    Titanic kenn' ich. Groooßer Wunsch von der Freundin damals und der Untergang des Dampfers war spektakulär.

    Meine Version wäre kürzer gewesen: Alle gehen an Bord - Cut - Kollision mit dem Eisberg - Cut - das Heck richtet sich auf und die Titanic versinkt.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Visuell ansprechend, aber der Inhalt (platt) verursacht Langeweile und Lähmungserscheinungen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich muß gestehen, ich war jetzt auch nicht besonders von den animierten Figuren angetan - weil mir diese Bläulinge noch nie gefielen; Geschmackssache.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habe ihn mir auch angeschaut - ich mag den Film. Er ist so romantisch, mit Seelenbaum und Liebesgeschichte...
    Und der tapfere Held, der die Clans alle zusammenführt und sie kämpfen gemeinsam gegen den bösen Fiesling und seine Truppe....

    Aber im Kino hat er mir besser gefallen.
     
  13. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich habe mich eigentich auf Avatar gefreut,weil ich ihn im Kino sehr gut fand.Aber als ich mir gestern nur die ersten 20 Minuten angeguckt habe,dachte ich wieso fandest du den Müll eigentlich mal gut.
    Es ist mir das erste mal passiert das ich einen Film den ich vorher gut fand aufeinmal schlecht fand um es nett auszudrücken.

    Endlich mein 100 Beitrag.
     
  14. theog

    theog Guest

    Illuminatti...das ist ein muss...:fress:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nach dem Buli-Wahnsinn guck ich jetzt Blackburn-Liverpool auf Sky.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Und ich zieh mir den Wahnsinn jetzt erst mal in Ruhe öffentlich-rechtlich rein. :)
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    HUUUURRRRAAAAAAAAAAAAA Ich bin kein Normalsterblicher.... :hail
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da bin ich wohl der Dritte im Bunde. :klatsch :
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ARD: Die Tattoo-Therapie

    Der Bursche ist gut.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Neues vom Wixxer..... auf Kabel 1

    immer wieder gut.... :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schaue gerade Pearl Harbor auf 13 th Street. :fress:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    SWAT auf Pro7
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    20.15h auf 3SAT: Plastic Planet (Trailer)
    Doku über die Verbreitung und Verwendung von Kunststoffen auf unserem Planeten und den damit einhergehenden Folgen.

    23.00h auf arte: Das Schiff des Torjägers (Trailer)
    Im Jahr 2001 geriet Jonathan Akpoborie unter Verdacht auf einem im Familienbesitz befindlichen Schiff Kindersklaven nach Gabun zu schleusen. In dieser Doku kommen Passagiere und Eigentümer zu Wort und die Geschichte des Schiffes wird näher beleuchtet.

    Sollen beide recht gut sein und hab sie beide noch nicht gesehen. Wird also ein Doku-Abend im Hause Worm.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Seenparadies - Mecklenburg auf NDR3
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Chelsea-Barca, bisher ganz nett.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich seh gerade zeitgleich den deutschen Meister auf Sky und den Clasico auf laola.tv :D Mir ist gleich schwindlig vom hin- und hergucken.
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    ich hab erst das eine , dann das andere geschaut und nun aus der Mediathek AYLA Swr:top:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gleich Sportstudio!!!!
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Pro7 Hancock mit Willi Schmitz..... :D
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In der Tat.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    The Dark Knight