Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Er dachte vermutlich, du weißt was auf arte läuft. :rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich habs zufällig entdeckt, das nächstemal verschicke ich pn´s ;) auf 3sat laufen diese Woche möglicherweise interessante Filme, übernehme aber keine Garantie
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    19:40
    U21 Luxemburg - Deutschland
    EM-Qualifikation
    DSF
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Was soll denn heute so kommen???
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Am besten was interessantes und unterhaltsames.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im moment schau ich nebenbei fussball der u21 an. sind schon einige tore gefallen. und meine gladbacher kommen gleich auch noch....:)
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Stadt der Engel
    Kabel 1
    20:15
    Meg Ryan, Nicolas Cage
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dann können wir ja einen zweiten Versuch starten :)

    NDR, 23:00 Uhr - Zapp

    Thema: Abmahnung von Foros...
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vielleicht schau ich heute mal rein.:top:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auf foros kann man nachlesen, dass der Beitrag auf den 28.11. verschoben worden ist. :hammer2:

    Da sieht man mal wie wichtig unsere Probleme genommen werden :motz:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Och nööö :motz:
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Heute (wie jeden Donnerstag) wieder POPSTARS :top:
     
  14. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    das schau ich auch, hab es von anfang an geschaut, heute ist die vorletzte Sendung. Ich bin mal gespannt wer am ende von den Sänger in die Band reinkommen. Wer glaubst Du, komm in die Band rein?
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Naja...jetzt ist ja Jenny rausgekommen, von der ich eigentlich gedacht hätte, dass sie es schaffen würde.
    Von den Jungs:
    Cristobal - Hatt (wie ich finde) Apologize grottenschlechz gesungen....
    Sascha - müsste sich nochmal anstrengen...
    Julian - bin sicher, er schafft das ..
    Norman - schaffte er locker!!!

    Von den Mädels:

    Tialda - Vorteile gegenüber Marcella, in der Stimme. Immer sehr gut! :top:
    Marcella - mach ich net ...
     
  16. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Heute kommt (endlich) wieder mal TURMSPRINGEN auf PRO7!!:top:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Warum kommt nie WASSERBALL? Was zum Geier ist an Turmspringen und Synchronschwimmen so viel spannender?
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Weil das von Stefan Raab und paar andern Prominenten gemacht wird? ;)
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wird geschaut!:top:


    (Obwohl ich heute viel lieber in Stuttgart wäre, wo heute die Ärzte gastieren, aber bei ebay mehr als das doppelte zu bezahlen sehe ich nicht ein...:heul:)
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn jemand von euch kabel classics empfangen kann, dann kann ich euch nur den film "verhandlungssache" empfehlen, der läuft um 20.15 uhr. da wird einem polizist ein mord angehängt, den er nicht begangen hat und der dreht durch und schliesst sich in einem riesigen gebäude ein, verlangt einen anderen cop zum verhandeln (kevin speacy). sehr spannend gemacht
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Klasse Film :top:
    Hab ich auf DVD
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Oh ja der Film ist gut. Mit Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse und viele mehr.
    Echt Klasse der Film. Wo genau soll der laufen?
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Vermutlich ist ausser ihm auch keiner der anderen wirklich "prominent", außer vielleicht C-prominent.
    Konnte ich ja nicht ahnen. Was ne Schwachfug-Idee. Das schaut sich nicht wirklich jemand an, oder? :suspekt: Und sich dann über Blödsinn-TV beschweren... :lachweg:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Film ist gut.

    In den letzten 2 Jahren ist der aber wohl 4-5 mal gelaufen.
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    du bist zu spät.....der lief schon gestern...:)))
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schade auch. Hätt ich wahrscheinlich eh nicht empfangen können.

    Nun gut.
    Heute:

    Fluch der Karibik
    20:15
    Pro7
    Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley


    Oder aber:
    Dirty Dancing
    20:15
    RTL
    Patrick Swayze, Jennifer Grey
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Heute abend gar nix.
    Und schon erst recht nicht "Die Schatzinsel". Dieses großartige Werk derart zu verhunzen ist schlicht eine Frechheit, da helfen auch Leute wie Jürgen Vogel, Christian Redl und Richy Müller nix. Ansonsten ja nicht die schlechtesten.
    Da empfehle ich lieber das Buch (sowieso am besten) oder wenn es schon TV und die Schatzinsel sein muss, den ZDF-Vierteiler von 1966.
    Wenn man sich schon von der Vorlage entfernt, sollte wenigstens was bei rauskommen, die Muppets-Schatzinsel war auch nicht schlecht. Leider können Frösche nicht gut fechten, weil sie so glitschige Finger haben. :zahnluec:
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Glücksritter
    20:15
    Sat1
    Eddie Murphy, Dan Aykroyd
     
  29. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Die 13 Söhne des gelben Drachen;)
    23:00 Uhr
    Das Vierte
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach ja, gestern war ja wieder Zapp-Time... :D

    Ich hab's selber verpennt - aber (ihr ahnt schon was kommt...) der Beitrag wurde wieder verschoben. :D
    Der Admin von foros hat dort inzwischen angerufen und die haben ihm gesagt, dass er erst dann gesendet wird, wenn während einer Woche nichts Aktuelles passiert ist...

    Sozusagen ein Reservebeitrag für die kalten Tage :suspekt:
    Uninteressanter Müll, der auch noch warten kann.
     
  31. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    popstars, natürlich...
    Wird spannend!