Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gleich die Heute Show :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leider wurde er nicht ausgestrahlt. Es lief Transporter!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    der läuft ja dauernd! naja, ich hab eh nix geschaut; collateral hab ich sogar im kino gesehen. michael mann ist eh ganz gut.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich kenne den Film auswendig und werd' ihn dann nicht anschauen aber ich habe bei keinem Film jemals wieder soviele Tränen gelacht als damals als ich ihn zum ersten Mal sah:

    Life of Brian - RTL 2 ab 22:30.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    HEAT war sensationell, Miami Vice hat mir auch gefallen, aber den letzten Film" public enemies" den fand ich ziemlich enttäuschend.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    enttäuscht war ich nicht, aber vom hocker hat er mich auch nicht gerhauen. war halt ein biopic. das genre ist mMn völlig ausgelutscht und erstickt in seinen eigenen konventionen. da hat mann leider nix neues hinzugefügt.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    RTL / Jäääätzt/ Schwiegertochter gesucht

    Es gibt Handelsfachpackernachwuchs [​IMG]
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    " walk the line " fand ich sehr gelungen oder auch Elisabeth. Public enemies war einfach lieblos runtergedreht. Einfach nur einschläfernd und blutleer.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Walk the line" fand ich öde. Wahrscheinlich kannte ich mich bei Cash einfach schon zu gut aus, dann ist so ein Biopic ja auch oft nicht so das wahre. Elisabeth hab ich nicht gesehen. Mein letztes gutes Biopic war "Milk" von Gus Van Sant mit Sean Penn.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habs gestern das erste Mal gesehen....... Michele, Dschoänn und auch die Handelsfachpacker.....

    Endgeil...... Ich verstehe mittlerweile die Schwiegertochter gesucht Fans ..... :lachweg:
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Aufgrund des bereits gesehenen 1. und 2. Teiles......

    Borgia, dazu bin ich heute verdonnert......
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Taugt der was. Ich habe die ersten beiden Folgen aufgenommen, aber heute kommt angeblich schon Teil 4. Wann war denn der dritte?
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich bewerte die Filme nach ihrer Dramturgie und schauspielerischen Lesitungen und da fand ich " Walk the line" grossartig.
    Milk ging ganz gut los, doch das war mir dann alles zu langatmig, schmachtig und aufgesetzt.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sorry..... ist tatsächlich schon der 4. Teil........

    Is so'ne Art Intrigenfilm..... Also Action habe ich bisher noch nicht so großartig gesehen.....
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fand ich gar nicht. Ich fand dagegen Walk the Line zu vorhersehbar. Naja, so verschieden sind eben die Sichtweisen.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    20:15 Uhr / 3sat / Neues aus der Anstalt
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klar, "walk the line" war vorhersehbar, das war in diesem Fall klar, aber das stört mich z.B. überhaupt nicht. Ich kann mich auch für Thriller begeistern, wenn sie spannend inszeniert sind, auch wenn ich nach 10 Minuten schon weiß, wer der Killer ist und dass er am Ende gefasst wird.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Heute schaut man sich Resident Evil an - da ist wenigstens klar, was einen erwartet :)
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habbich vorhin auch gelesen... Mal sehen..... vielleicht mache ich das auch.
    Apocalypse.... hab ich schonmal gesehen... aber egal....
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ichsachma sacht, er guckt um Zwanzichfuffzehn auffen Ersten:

    "Holger sacht nix"
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja.... da alle Folgen von Borgia bisher gesehen... heute den vorletzten und morgen den letzten Teil.....
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gleich kommt noch Morgan Freeman - Im Netz der Spinne -
     
  24. theog

    theog Guest

    wo? wo? wo? wo?
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Kabel Eins, Kabel Eins, Kabel Eins....... :D

    22.30 Uhr
     
  26. theog

    theog Guest

    achso, achso, achso...:danke::danke::danke::D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    22.25 Uhr / 3SAT / Shadow of the Vampire
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Indie!!!!! Auf Pro7 um 20:15 :top:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Indie is Kult..... Allerdings kommt heute auch'n Film mit Jim Carrey......
     
  30. theog

    theog Guest

    ich guck auch indie...aber wo?wo?wo? jim carrey?
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    RTLII da kommt der Jim :warn: