Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da ich mit Primeval angefangen bin, bleibt mir auch heute nix anderes übrig....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Brauchst Du nicht schauen..... Gibt schon nen Fred hier :opa:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da kommt aber nur ein Grieche zu Wort - und der wohnt dazu noch in Deutschland. ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Das ist korrekt.....

    Ich schauf NTV "Das Mittelalter" Manno bin ich froh, dass ich da nicht gelebt habe......
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das kannste laut sagen. Bei mir findet das Mittelalter in den letzten Wochen eher literarisch statt: Nach "Der Medicus" lese ich im Moment gerade "Die Tore der Welt" (Fortsetzung von "Die Säulen der Erde").
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hilflos gegenüber von Pest und anderem...... :nene:
     
  9. theog

    theog Guest

    ZDF - Die Boten der Apokalypse...ohh ohh...
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :jaja:
    Seh ich auch.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Du warst im Fernsehen?????? :suspekt:

    Ich schwanke heute zwischen RTL 2 -Red Planet- oder N24 -Zeitreise Spezial-
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Red Planet! :)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich meine, den kenne ich.... ich schau mal rein, wenn er mir bekannt ist, wechsel ich....
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Heute abend natürlich Pelzig (ZDF 22:45). Freue mich besonders darauf, dass Heiner Brand zu Gast ist. :hail:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Red Planet kannte ich dann doch....

    Also N24 Zeitreise
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt den Pelzig im ZDF.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Torchwood auf RTL 2. Ne neue Serie. Scheint sehr spannend zu sein. :top:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nach 5 Minuten hab ich umgeschalten, auf ZDF. Da kam was übers Fettabsaugen und Tränensackentfernen. :gaehn: Ich blieb dabei.










    :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ich fand die Serie/Folge geil. :D
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gibt schon ein paar Vorgängerstaffeln, die kenne ich nicht, daher hab ich kein Interesse. ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vorgängerstaffeln ?
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Torchwood
    Liste der Torchwood-Episoden
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    War wieder gut heute, was? Dobrindt war die meiste Zeit sprachlos, Heiner Brand ist sowieso :hail: , und Niedecken fand ich auch recht cool... :top:
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fand ich nicht schlecht. Nicht zu verachten: Das Patenkind! :D
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja...Dobrindts Anti-Haltung war lästig. Wenn er die Einladung annimmt, sollte er sich nicht so unnatürlich zurückhalten. Allerdings hat Pelzig immer wieder mal ne Spitze gebracht, dadurch war das ganze nicht vollends für die Katz. Heiner Brand war eben Heiner Brand... nett, aber auch eben kein Quell an Unterhaltung. Niedecken find ich unsympathisch, das ist aber ne ganz subjektive Meinung.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich fand's klasse, so einen Laberkopp mal verzweifelt nach Worten ringen zu sehen - und zwar mehrfach... :D

    Bin auch kein großer Fan von ihm, aber heute hat er mich doch positiv überrascht.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sah ich anders. Er hat meistens erst gar nicht gerungen, sondern ist ne Taktik gefahren, das Ganze mit Phrasen und Platitüden zu überspielen. So isser schon ins Gespräch reingegangen, er hat den "Zweikampf" gar nicht erst angenommen, wie mache Trainer gerne sagen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn du schon den Vergleich mit dem Fußball bringst: wer den Zweikampf nicht annimmt, lässt sich schlichtweg überspielen.

    Pelzig hat ihm teilweise heftige Dinge an den Kopf geworfen. Mit seiner Sprachlosigkeit gab ihm Dobrindt doch im Grunde jedesmal recht.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schaue jetzt Greys Anatomy. :)
     
  30. theog

    theog Guest

    extremes Universum - NTV
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Irre.
    Deutschlands Fernsehprogramm - das spiessigste, hinterwaeldlerischste Programm der Welt.

    Angesagt: *Game of Thrones*.

    *They killed my nigga Ned !*

    Duerfte bei Euch so ca. 2030 anlaufen - schwerst zensiert.