Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars@BVB, 3 August 2007.

  1. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich wollte einmal eure Meinung zu folgender Frage wissen: Was haltet ihr von den neuen "Stars" vom BVB?
    Bringen´s die neu einkäufe?

    Eure Meinung ist gefragt!:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit einer eigenen Meinung? :suspekt:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Also ich freue mich auf die neue Saison riesig.
    Die Bundesliga ist personell sehr stark und wird hoffenlich auch international Einschlagen....

    Aber zu Dortmund. Hier gilt die volle Konzentration der Liga...im Pokal überstehen wir vielleicht auch mal die 2. Runde :p

    Mit diesem Team können wir uns wieder mit Top-clubs messen und werden diese Saison um die internationalen Ränge mitkämpfen.

    Kehl kehrt zurück. Mit Kuba ist rechts ein Wirbelwind und die Offensive wird ab sofort unser neues Punkstück! Jetzt müssen alle fit bleiben...vorallem Petric, auf dem meine Hoffnungen ruhen!!!

    Also ich finde die Neueinkäufe klasse!!!
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoffentlich nicht! :warn::D
     
  6. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Aktuelle Sportbild Seite 20...der Artikel an der linken Seite!!!

    Der erste Satz geht runter wie Butter^^
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na toll!
    hauptsache, du weißt, was da steht. :top:
     
  8. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    QUOTE=pauli09;157759]na toll!
    hauptsache, du weißt, was da steht. :top:[/QUOTE]

    Hehe :D

    Tja, einer wird wohl noch die Sportbild haben, aber ok...es steht folgendes geschrieben:

    "Warum nur Dortmund die Bayern stoppen kann

    Ob Sie es glauben oder nicht: Deutscher Meister wird in dieser Saison Borussia Dortmund. Sie lachen? Das sollten sie nicht,..."



    Na dann :prost:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na siehste! da kann ich mich doch auch freuen. :top:

    ich seh das übrigens genauso.
     
  10. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich freue mich schon tierisch auf die neue saison bin überzeugut und optimitisch das wir ne gute saison spielen werden .
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    2 Opas in der Abwehr, einen Degen bekommt den Vorzug vor Kringe und dann kommt noch ein Buckley ins Team...

    Also schlechter konnte man nicht in die Saison starten. Am Ende der Saison fehlen wieder nur 1 oder 2 Punkte...jetzt verschenken wir diese wieder!!!
     
  12. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Hab vorhin schon das Spiel bei Premiere gesehen, jetzt beim DSF:

    Leider zählte Dedes Tor nicht (wie gezeigt kein Abseits), so ging es mit 1:0 in die Halbzeit, dann kam Buckley....wie dumm kann man sich anstellen???

    WIE WOLLTE ER DENN AN DEN BALL KOMMEN???

    Die Offensive ist gut, aber was sich Kovac heute geleistet hat und was überhaupt der Degen auf dem Spielfeld sucht ist mir ein Rätsel.
     
  13. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also die Einkaufspolitik vom BVB ist einfach Weltklasse, sie haben sehr gute Nachwuchsspieler geholt vor allem mit Kuba und Petric haben sie zwei super Akteure für Problemzone Mittelfeld geholt, nur die Manschaft muss sich erstmal einspielen und die neuen brauchen eine eingewöhnungszeit. Ich gebe der Manschaft zwei jahre dann ist sie gut eingespielt und müsste Erfolg haben! Ich halte von den neuen sehr viel, große Hoffnung stecke ich in Federico der ja letzte Saison in der 2. Liga Torschützenkönig wurde und eine super Saison gespielt hat, Doll sollte ihn auf jeden Fall aufstellen weil der kann sicherlich was bewegen!

    Die Problemzone für mich schon seit langer Zeit beim BVB
    die Abwehr. Wörns zu alt ist nich mehr so beweglich wie
    die jungen Spieler und er sollte es sich ersparen noch weitere
    10 Jahre zu spielen weil damit hilft er dem BVB auf keinen Fall.. Kovac nun ja ein klasse Spieler der seine Glanzzeit jedoch hinter sich hat, macht sehr viele Fehler und das führe ich darauf zurück das ihm noch Spielpraxis fehlt war zuletzt bei Turin ja nur auf der Bank und muss erst wieder zu seiner alten Leistung finden!

    Ein Dorn im Auge ist mir Degen, der macht ja nur blödsinn und sollte meiner Meinung nach verkauft werden für ihn sollte man einen jungen dynamischen Spieler holen.

    Nun ja aber im großen und ganzen kann man mit den neuen zufrieden sein man sollte zu anfangs jedoch nicht große Erwartungen an sie haben weil das muss erstmal zusammen wachsen und das kann dauern! :huhu:

    Im Sturm hat man mit Klimo den richtigen geholt, der kann sicherlich was bewegen
    jedoch erwarte ich in Zukunft mehr von Valdez und wenn Frei wieder da ist bin ich
    guter Dinge für diese Saison. Man sollte sich vielleicht noch mit Schlaudraff verstärken
    und ihn von der Bank erlösen jedoch denke ich nicht das er wieder wechseln wird und der
    BVB ist ja auch nicht mehr interessiert nach der Verpflichtung von Klimo!