Eure guten Vorsätze für 2012?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Butter bei die Fische, was habt Ihr Euch für 2012 vorgenommen, oder pfeift Ihr auf gute Vorsätze, weil man die eh kaum einhält?

    In 2012 möchte ich wesentlich mehr Sport machen als 2011. Wir sind gerade den Keller am renovieren und bald ist mein Homegym fertig, dann wird kräftig gepumpt, was mir als Ausgleich zu meinem Schreibtischjob aktuell sehr fehlt.

    Aber bald kann es los gehen, 3 - 4 mal die Woche WKM Plan. :starwars:

    Desweiteren werde ich im Mai 2012 an der Meisterfeier am Alter Markt in Mönchengladbach teilnehmen, das habe ich mir fest vorgenommen. :fress:

    So, und jetzt ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    1. Winterspeck wieder loswerden
    2. nach Kalifornien fliegen
    3. diesmal die Meisterfeier auf der B1 nicht verpassen!;)
    4. Nach Berlin zum Pokalfinale fahren :hail:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    1. Das Gewicht meiner Körpergrösse anpassen.
    2. Mit André im Mai am Alter Markt auf den Meistertitel anstossen.
    3. Bei der Einladung zu meinem runden das Häkchen nicht vergessen.
    4. Nach scheitern von Punkt 1 diesmal versuchen meine Körpergrösse meinem Gewicht anzupassen.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    1. Ich möchte mindestens einen 35km-Lauf schaffen, Option Marathon ist da natürlich auch dabei, aber (noch) nicht zwingend Ziel.

    2. Am Ende des Jahres möchte ich 5 Songs auf der Leadgitarre spielen können. Dazu ist anzumerken, dass ich eine Gitarre aktuell gerademal halten kann´und von Noten soviel Ahnung habe, wie der hiesige Adminstrator vom Tippen. :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Und wie soll das gehen, ohne gleich zu radikalen Mitteln zu greifen? ;)

    Mein Vorsatz ist ähnlich gelagert, nämlich im Frühling wieder eine Trennkost-Diät zu machen, um den Winterspeck wegzubekommen. Ist aber durchaus realistisch, denn letztes Jahr hat das schließlich auch geklappt. :)
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mein Vorsatz, mir keine Vorsätze zu nehmen, hat bei mir schon die letzten Jahre immer gut geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2012
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da mach ich mit. :klatsch :
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    1. Übergewicht halbieren. (Also so 6-7kg)
    2. 2 Songs auf'm Piano lernen.
    3. Meinen Notenschnitt von 2,3 mindestens halten.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Keine, hält man sich eh nie dran :floet:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Nun ja, ich bin immer noch dabei, die guten Vorsätze der letzten Jahre abzuarbeiten. :weißnich:
    Ein Sprichwort sagt aber, wenn man sehr viele Vorsätze hat, kann man auch mal einen fallen lassen. ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Diese Vorsätze nach dem Motto "ab 1.1. wird alles anders" klappen natürlich nie. Aber bestimmte Pläne im Laufe des Jahres zu verwirklichen, hat bei mir in den letzen Jahren eigentlich fast immer hingehauen. :)
     
  13. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    1. Meinen Ziel Fußballprofi zu werden näher kommen
    2. Mehr Muskelmasse aufbauen
    3. Bessere Ernährung (kein Mc Donalds und co)
    4. Mehr für die Schule zu tuhen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2012
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Interessant ist hier die Reihenfolge. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch nach Priorität sortiert wurde.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Pillekusen Fans endlich mal Ernst nehmen...:D








    Und jetzt zu den realistischen Vorsätzen:

    15 KG Abnehmen...
     
  16. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    So jtz ist es die richtig Reihenfolge :)...Ich weiß worauf du hinaus willst, dass die Schule an letzter Stelle steht aber das ist für mich auch so...Für mich geht Fussball vor ;)
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ach blonderengel, das ist doch mal ein guter Vorsatz :)
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nuja, das steht ja jedem frei, nur isses aus meiner Sicht etwas kurzsichtig.
     
  19. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Nein Nein nicht das du denkst ich scheiss auf die Schule, dass ist absolut nicht der Fall...Ich gehe auf eine Gesamtschule in die 10 Klasse und werde ab dem nächsten Schuljahr auf einer Oberstufe gehen um dort mein Abitur zu machen aber für mich ist Fussball die Priorität, da ich denke, dass ich das Zeug zum Profi habe :)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Letzteres denken und glauben viele, leider überschätzen sich da eben genauso viele. Daher ist die Schule eben die Grundlage. Mach das Abi mit guten Noten (ergo hab da die absolute Priorität) und Fussball kann dicht folgen. Bist Du so gut, wie Du es schreibst, dann schaffst Du das auch so rum. Aber das klingt sicherlich belehrend, soll es aber gar nicht sein. Ist nur eine immer wiederkehrende Diskussion hier. Du bist mit diesen Assagen nämlich nicht der erste.
     
  21. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Du hast aufjedenfall Recht mit dem was du sagst und es ist auch mein ganz festes Ziel mein Abitur zu schaffen, obwohl ich denke, dass ich aufjedenfall Profi werden kann...Es ist ja auch jtz nicht so, dass ich irgendwo in der Bezirksliga oder so spiele, ich hab ja sogar schon für die Nationalmannschaft gespielt aber ich weiss wie schnell es auch ganz anders laufen kann, da ich auch viele Höhen und Tiefen erlebt habe...Ich werde auch mit sicherheit studieren auch wenn ich Profi werde, da ich aufjedenfall etwas mit Fussball machen möchte ( Scout, Berater oder sonstiges ) ob ich nun Profi werde oder nicht.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich werde 3 Kilo abnehmen.
     
  23. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Erringung der Weltherrschaft.
    Hahn des Nachbarn töten.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lass den Hahn in Ruhe, der macht nur seinen Job.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gute Vorsätze ? :suspekt: Nicht nötig.;):D Alles gut............
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Naja einen Vorsatz habe ich doch. Den werde(n) ich (wir) auch erreichen.
    Und zwar den Aufstieg mit meiner Mannschaft.

    Stehen mit 27 Punkten aus 9 Spielen und einer Torbilanz von 58:8 auch recht gut da. Da das Teamziel bereits nahe zu erreicht ist, möchte ich mich dann auch das erste Mal in die Torschützenliste eintragen, ansonsten bin ich vorsatzfrei :top:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Mein Tipp: konzentrier dich erstmal auf das erste Ziel. Dann brauchste dir für das zweite nicht mehr die Hände schmutzig zu machen. :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde mir erst den Hahn vornehmen.
    Irgendwo muss man ja anfangen. Ausserdem ist damit das Mittagessen gesichert.
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wie Du bist schwanger? :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre schön :D



    ..aber leider leider muss ich den angefutterten Speck wieder los werden...
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Na dann halt dich mal ran. ;)


    ...dann käme die Reality-Show in diesem Thread wenigstens mal aus erster Hand. :floet: