Eure FIFA oder PES Storys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 26 Oktober 2006.

  1. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    also ich spiele fifa 08 auf der ps2!
    ch spiele den managermodus mit real madrid.
    ich bin zurzeit in der 4. saison.
    ich habe bis jetzt alle titel geholt außer im ersten jahr da bin ich nur meister vor barca geworden und den super cup hab ich geholt.

    meine top einkäufe waren

    C.Ronaldo für 75.600.000 von manu
    Fabregas für 34.550.000 von Arsenal
    Henry für 24.000.000 von Barca
    Puyol für 12.675.000 von Barca

    top verkäufe

    Robinho für 42.000.000 an Liverpool
    Metzelder für 12.650.000 an Bremen
    Diarra für 16.000.000 an AC Mailand
    Raul für 9.500.000 an Newcastle


    top angebote

    C.Ronaldo(99) 89.990.000 von Liverpool Marktwert 75.000.000
    Robinho(87) 42.000.000 von Liverpool Marktwert 20.000.000
    Sergio Ramos(93) 31.400.000 von Liverpool Marktwert 25.000.000
    Sneijder(94) 42.750.000 von Inter Marktwert 38.000.000


    meine lieblingsaufstellung


    -------------------Cassillas--------------------


    ---S. Ramos----Puyol----Cannavaro-----Pepe---


    ---C.Ronaldo---------Sneijder----------Fabregas


    --------------------Robben--------------------


    ----------Van Nistelroy-----------Henry--------



    Aktuelles Budget 101.247.354
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    und was sagt ihr dazu so?
     
  4. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    wollt mal fragen auf welcher schwierigkeitsstufe du spielst wenn du laufend alle titel gewinnst.
    Bei der Aufstellung würd ich robben mit fabregas tauschen
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Sturm find ich etwas "alt".

    Ich würde mir da nen junges Talent kaufen und es neben Raul oder Henry spielen lassen.

    Folgende Kandidaten kann ich dir empfehlen:
    -Agüero
    -Benzema
    -Bojan
    -Pato

    Entwickeln sich prächtig. Bojan ist der jüngste und den hab ich schon für 8 Millionen bekommen. Pato ist im Gegensatz dazu mit 20 Millionen schon sehr teuer.

    Aber du müsstes das Geld ja haben. Notfalls musste halt Henry oder Raul verkaufen.
     
  6. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0

    ich spiele immer auf profi oder weltklasse!
    meine freunde gegen die ich oft spiele sagen immer dass ich total gut spiele!
    im juni haben wir in der schuhe bzw. unserer klasse ein fifa tunier gemacht was ich auch gewonnen habe :)
     
  7. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0


    pato kostet bei mir schon 32.000.000
    müsste man doch sicher an die 40.000.000 bieten oder?
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Joa musste probieren, vllt. reichen auch schon 35.000.000. Ist immer unterschiedlich ..
     
  9. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    soll ich auch etwas gehalt pro spiel drauflegen?
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Würde ich machen, weil sonst der Spieler nicht kommen will.
    Aber wenn die Verhandlungen scheitern sollten, kannst du doch so oder so immer unter Verhandlungsverlauf nachschauen woran es gescheitert ist.

    Da steht dann z.B.:
    "AC Mailand lehnt die Ablöse ab" -> Sprich, du musst mehr Ablöse bieten.
    "Der Spieler verlangt ein seriöses Angebot" -> Sprich du musst was am Gehalt oder der Vertragslänge tun

    Und so weiter ...
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Und wieder was von mir.
    Hab die nächste Saison nun abgeschlossen.
    Hier ein kleines Saisonrevue.

    Bundesliga:
    In der Bundesliga lief es rund. Der Auftakt ging jedoch trotzdem in die Hose. Am ersten Spieltag musste ich zuhause gegen Bayern ran und verlor mit 3:0.
    Doch das war anscheinend der "wach-rüttler" für meine Spieler. Es folgte eine gute Partie nach der anderen und am Ende der Saison wurde ich mit 74 Punkte souverän Meister, vor den Bayern mit gerade mal 60 Punkten.

    DFB-Pokal:
    Dort lief es zu Anfang rund aber später wurde es schwieriger. In den ersten beiden Runden durfte ich mich noch mit Gegnern wie 1860 München und Aue messen, was auch ich auch problemlos überstand. Doch dann folgte die dritte Runde. Die Freunde aus Nürnberg waren zu Gast in der Veltins-Arena und kickten mich aus den nationalen Pokal. Die Nürnberger gewannen souverän und verdient mit 2:0 und die Hoffnung darauf, nach Berlin zu fahren, war verschwunden.

    Champions-League:
    Die Gruppenphase habe ich problemlos überstanden (wie man bei meinem Post auf Seite 3 nachlesen kann). Dann kam das Achtelfinale. Es war ein leichter Gegner. Es ging gegen Trondheim. Das Hinspiel fand in Trondheim statt. Ich gewann es souverän mit 3:0 und auch das Rückspiel wurde kein Problem. Dieses gewann ich gar 4:0. Somit zog ich souverän ins Champions-League Viertelfinale ein.
    Im Viertelfinale musste ich gegen Galatasaray Istanbul ran. Das Himspiel ging mit 2:1 knapp und ein wenig unverdient verloren. Im Rückspiel machte meine Mannschaft jedoch alles klar. Ich gewann das Rückspiel mit 3:0 und stand plötzlich im Halbfinale, mit dem FC Schalke 04.
    Im Halbfinale war mein Gegner der AS Rom. Diesmal musste für mich zuerst das Heimspiel bestritten werden. Ich gewann es knapp, aber verdient mit 3:2. Das Rückspiel sollte ein verrücktes Spiel werden.
    AS Rom führte bereit mit 2:0, doch dann drehte meine Offensive auf und Mario Gomez und Bojan machten jeweils ein Tor. Es stand 2:2 und ich konnte dieses Ergebnis bis zum Schluss halten.
    Und so kam es das ich tatsächlich im Championsleague Finale stand.
    Dort traf ich auf Ajax Amsterdam. Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu erzählen. Ich gewann souverän mit 3:0 durch Tore von Bojan (2x) und Ivan Rakitic (1x).

    Wintertransfers:
    Abgänge:
    -keine-
    Zugänge:
    -Gareth Bale (12 Millionen)
    -Toni Kroos (5 Millionen)

    Sommertransfers:
    Abgänge:
    -Christian Pander (5 Millionen, Werder Bremen)
    -Mario Gomez (33 Millionen, Bayern München)
    -Albert Streit (6 Millionen, AS Rom)
    -Mathias Schober (800.000, Arminia Bielfeld)

    Zugänge:
    -Fernando Torres (35 Millionen)
    -Lulinha (12 Millionen)
    -Clements Fritz (Ablösefrei, freier Spieler)

    Akutelle Aufstellung:
    - Manuel Neuer -
    - Rafinha - Cavallho - Bordon - Bale -
    - Essien -
    - Ribery - Silva -
    - Raktitic -
    - Bojan - Fernando Torres -

    Spielsystem: 4-1-2-1-2 (Raute)




    So das waren mal wieder die aktuellen Stände. Jetzt gehts ab in die nächste Saison.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Raul hat er doch schon an Newcastle verscheuert.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Mist. Verschrieben.

    Ich meinte nicht Raul sondern Van Nistelroy :rotwerd:
     
  14. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich bin bei FIFA 08 bei Florenz ich hab eine Schnell-Simulations Karriere, ich hab ihn 10 Jahren 7 Meister, 6 Pokal, 4 CL, 4 Uefa-Cup

    Meine Mometane Aufstellung

    Lloris (84)

    vD.Borre (88) T. Silva (87) T. Heleno (88) McEveley (85)

    L. Bender (87) Sahin (86) S. Bender (88)

    Okaka (87) Pazzini (92) Patrik (91)

    Bank:
    TW: Boruc (71)
    AB: Eliezio (72), Hummels (82)
    MI: Prpa (67), Interno Irzela (72), Montiel (77), Pazienza (64)
    ST: A. Jungwirth (87), Lupoli (89)
     
  15. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Bundesliga:
    Mit dem HSV wurde ich auf anhieb Deutscher-Meister trotz der Auftaktpleite (5:1) gegen S04 wurde ich mit 6 Pkt. Vorsprung Meister. Ich hatte nach Saisonende eine Differenz von 74:31 und 82 Pkt. Bayern hatte 76 und S04 75, FCN wurde 4 mit 64 Pkt.

    DFB-Pokal:
    In der 1. Runde habe ich 8:0 Jena besiegt dabei schoss Olic 5 Tore, in der 2. Runde dann ein 1:0 n.V gegen den FCN, im Viertelfinale musste ich leider meinen Lieblingsverein besiegen 3:0 gegen den TSV 1860, im Halbfinale gings anch Berlin zur Hertha ich gewann souverän mit 4:1, Im Finale gings um den Pokal ich spielte gegen S04 hab leider aber 1:2 verloren.

    Champions-League:
    In der Gruppenhase waren der FC Arsenal und der FC Porto und Rangers als Gegner ich wurde 2 mit 12 Pkt. Das Achtelfinale war Turbulenz ich verlor zuhause gegen Villarreal 1:4Tor: Boateng, Im Rückspiel dagegen gewann meine Elf 4:0 Tore: Olic x2, Reinhardt und Jarolim, Im Viertelfinale gewann ich 3:0 Tore: van der Vaart x3, Rückspiel verlor ich in Manchester Utd. mit 2:0, Halbfinale: gegen starke SL Benficer Spieler schoss Reinhardt und Mathijsen Eigentore, Endergebniss 2:0, Rückspiel gwann ich 3:0 n.V Tore: Zidan, Guerrero und in der Verlängerung dann Olic, Im Finale verlor ich 0:1 gegen Real Madrid
     
  16. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    ich spiele fifa 08 am pc und bin mit barca immanagermodus im 5.jahr:

    -----------Valdes-----------------
    sergioramos---richards---puyol--

    lennon---essien---fabregas---messi--


    torres--------pato-------villa------

    Bank:Kaka, john obi mikel, gerrard,mc manus,queresma,bojan,anderson


    Christiano Ronaldo habe ich für 89mio an liverpool verkauft...

    Ich brauche bald nen neuen für puyol, zu alt....könnt ihr mir einen empfehlen!?
     
  17. theog

    theog Guest

    Welche Option habt ihr fuer FIFA 08 (PC) beim Schwierigheitsgrad: "Profi", "Halbprofi", "Amateur", "Weltklasse"?

    Ich habe jetzt von "Amateur" auf "halbprofi" geschaltet (Der Keeper ist bei mir immer auf "halbprofi" eingestellt) und verliere mit dem BVB alle Spiele...:motz:, ziemlich realistisch das FIFA08...:floet:
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Ich finds äußerst realistisch.

    :D
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe bisher alle Spiele unter halbprofi gewonnen:D
     
  20. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ich hab am anfang jedes spiel in amateur gewonnen dann bei halb-profi halb-halb mal verloren aml wieder gewonnen dann war ich halb-profi gut dann war ich sehr gut bei profi und zurzeit gewinn ich jedes Spiel 3:0, 4:0 in Weltklasse
     
  21. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    wenn ihr eine karriere bei fifa 08 müsst ihr sofort patrik von sao caetano kaufen er ist 16 jahre am anfang ist nicht teuer hat zwar erst stärke 67 oder so dann müsst ihr ihn bis er 19 ist immer verleihen mit spielpraxis und nach so 4, 5 jahren hat er stärke 91 und sein gehalt ist auch problemlos, iohr kuaft euch denn für 2 mio. und ihn 5 jahren ist sein marktwert bei rund 50 mio. €
     
  22. theog

    theog Guest

    Wenn der Woerns hinterher immer laufen muss...:D ist es realistisch.:zahnluec:

    hmm...vielleicht liegt an meinem Gamepad? Ich habe so ein Logitech Ding, die sind doch gut, oder?

    Oder liegts an der default Spieleinstellung:
    4(Lahm,Dede,Woerns,Amedic)
    1(Kehl oder Kruska)
    2(Kringe,Tinga)
    1(Petric)
    2(Frei & Valdez/Klimowic),
    die ich immer spiele...:gruebel:
     
  23. theog

    theog Guest

    Was fuer eine Spieleinstellung spielst du?
    Ich spiele jetzt weiterhin als Halb-Profi, sonst ist es langweilig...:rolleyes:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    So hier mal meine FIFA Story, zu FIFA 09.
    Habe meine Managermodus-Karriere mal ausführlich zusammengefasst.





    Mannschaft: FC Schalke 04


    Saison: 2. Saison Winterpause


    Spielmodus: Alles selbst gespielt, nichts simuliert


    Tabellenplatz: 1. - Herbstmeister mit 2 Punkten vor Leverkusen


    Budget:
    Auswärts: -75.000 €
    Heim (mittlerer Eintrittspreis): +400.000 €


    Gesamtbudget: 7.900.000 €


    Aufstellung:
    ------------------------ Neuer (84) --------------------------
    - Rafinha (82) - Richards (89) - Bordon (86) - Westermann (83) -
    -------------- Mascherano (87) -------------------------------
    ------------------------------ Fabregas (92) ------------------
    ---------------------------------------------------------------
    ------------------------- Rakitic (85) -------------------------
    - Farfan (87) -------------------------------------- Kenia (75) -
    ------------------------- Gomez (88) --------------------------

    Bank:
    -Fährmann (66)
    -Pander (80)
    -Höwedes (69)
    -Streit (80)
    -Banega (83)
    -Altintop (78)
    -Lovenkrands (77)
    Reserve:
    -Batistuta (60, Talentsuche, RV, 18 Jahre)
    -Ernst (79)
    -Varela (75)
    -Ziegler (56, Fußballschule, ZM, 15 Jahre)
    -Kamps (63, Fußballschule, ZOM, 17 Jahre)
    -Sanchez (76)
    -Christantus (71)
    -Pröll (67, Fußballschule, ST, 18 Jahre)
    -Jakszt (54, Talentsucher, ST, 17 Jahre)


    System: Hab ich selbst erstellt. Hinten ganz normal die 4er Kette, dann kommt Mascherano als rechter defensiver Mittelfeldspieler, Fabregas als linker zentraler Mittelfeldspieler, Rakitic als zentraler offensiver Mittelfeldspieler, Farfan als rechts Außen, Kenia als links Außen und Gomez als klassicher Mittelstürmer.


    Transfers insgesamt:
    Abgänge:
    • Zé Roberto (ca. 8 Millionen) Sevilla
    • Vieirinha (ca. 8 Millionen) Hertha BSC <-- war vorher freier Spieler
    • Kuranyi (ca. 7 Millionen) Doofmund
    • Jones (ca. 6 Millionen) Tottenham
    • Engelaar (ca. 3 Millionen) Frankfurt
    • Sukuta-Pasu (ca. 3 Millionen) VFL Bochum <-- war vorher freier Spieler
    • Asamoah (ca. 1,5 Millionen) KSC
    • Großmüller (ca. 1,5 Millionen) Gladbach
    • Schober (ca. 1 Million) Duisburg
    • Kobiashvilli (? Million) ?
    • Klausner (ca. 500.000) Nürnberg <-- kam aus der eigenen Jugend
    • Heppke (120.000) nach Portsmouth

    Zugänge:
    • Gomez für ca. 37 Millionen
    • Fabregas für ca. 27 Millionen
    • Mascherano für ca. 12 Millionen
    • M. Richards für ca. 9 Millionen
    • Ever Banega für ca. 8 Millionen
    • Christantus für ca. 5 Millionen
    • Sukuta-Pasu (Ablösefrei - Freier Spieler - Später verkauft)
    • Vieirinha (Ablösefrei - Freier Spieler - Später verkauft)
    • Batistuta (Talentsuche)
    • Jakszt (Talentsuche)
    • Ziegler (Fußballschule)
    • Kamps (Fußballschule)
    • Pröll (Fußballschule)

    Verliehene Spieler:
    • Danny Latza (St. Pauli)
    • Carlos Zambrano (FSV Frankfurt)

    Zu den Transfers: Ich habe einen ziemlich breiten Kader, weil ich die ganzen jungen Spieler "aufgenommen" habe. Die meisten werden in 2-3 Jahren schon Stärken über 70 haben. Ich denke dann sind sie einiges wert und ich verkaufe sie dann für ein paar Millionen. Sozusagen Zukunftsinvestition.
    Christantus habe ich mir jetzt beispielsweise vom HSV geholt. Er ist Stürmer und 19 Jahre jung. Laut Spielerentwicklung hat er in 2 Jahren Stärke 85.
    Dann verkauf ich ihn für viel Geld und habe ein bombengeschäft gemacht.


    Erfolge:
    1* Deutscher Meister
    1* DFB-Finalist (Finale leider im Elfmeterschießen gegen Duisburg verloren)


    Höchster Erfolg:
    5 - 0 gegen Köln


    Höchste Niederlage:
    0 - 2 gegen HSV


    Toptorjäger:
    Mario Gomez - 16 Tore


    Ziele:
    -Diese Saison Deutscher Meister
    -Diese Saison zum ersten mal den DFB-Pokal holen
    -In spätestens 2 Saisons die Champions-League gewinnen


    Spezial:
    Meine schönsten Tore (auf "high qualiy" angucken ist zu empfehlen)


    Sonstiges:
    Muss dazu sage ich habe zwei Spielern mehr Talent gegeben. Bei Levan Kenia, habe ich das Talent auf "Hervorragend" raufgeschraubt.
    Bei Gomez ebenfalls das selbe wie bei Kenia.
    Ansonsten alles unverändert.
     
  25. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    DavidG coole Tore
     
  26. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ja :top:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Vorab: Ich habe den "3. Liga Patch" installiert, deswegen ist es möglich das ich mit dem Wuppertaler SV spiele.

    Wuppertaler SV

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeines


    System: PC


    Saison: Ende der 1. Saison


    Spielmodus: Alles selbst gespielt, nichts simuliert


    Schwierigkeitsgrad: Weltklasse


    Tabellenplatz: 2. - Aufstieg in die 2. Bundesliga


    Sponsor: ESPN, 4.400 € nach jedem Spiel


    Startbudget: 1.500.000 €


    Jetziges Budget: 9.200.000 €

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die Mannschaft


    Mannschaftsstatistiken:
    • Angriff: 62
    • Mittelfeld: 62
    • Defensive: 61


    Aufstellung:
    ------------------------ Ullreich (68) --------------------------
    -- Weikl (59) --- Willers (58) --- Barg (64) --- S. Halfar (65) --
    ---------------------- Stuckmann (63) ----------------------
    -- L. Bender (65) ------------------------------ Lejan (62) --
    ------------------------- Jerat (65) -------------------------
    ----------- Reichwein (64) -------- Damm (60) ---------------

    Bank:
    -Maly (66)
    -Lorenzon (59)
    -Schäfer (62)
    -Celikovic (55)
    -Markloff (60)
    -Uelker (52)
    -Heinzmann (60)
    Reserve:
    -Samulewicz (40)
    -Voigt (53)
    -Litjens (56)
    -Altin (54)
    -Neppe (53)
    -Schulp (48)
    -Mahrt (51)
    -Kneißl (46, Fußballschule, ZDM)
    -Walters (54, Fußballschule, ZDM)
    -Stillwell (54, Talentsuche, ZDM)
    -Wilson (54, Talentsuche, LFL, im Winter verliehen)
    -Sheerin (55, Talentsuche, ZM, Im Winter verliehen)
    -McCafferty (55, Talentsuche, ZDM)
    -Oertel (38, Fußballschule, MS)


    System:
    • 4-1-2-1-2 mit Raute


    Wichtigster Spieler: Reichwein

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Personal
    • Angriffstrainer: Level 2
    • Mittelfeldtrainer: Level 2
    • Abwehrtrainer: Level 2
    • Torhütertrainer: Level 2
    • Vermittler: Level 6 (von Level 2 auf Level 6 aufgewertet)
    • Talentsucher: Level 1
    • Ärztestab: Level 3 (von Level 1 auf Level 3 aufgewertet)
    • Stadionmanager: Level 4

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die Transfers


    Zugänge:
    • Pardo (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Diarra (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • O. Cardozo (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Ullreich (988.000) von VFB Stuttgart II
    • Bender (1.950.000) von 1860 München
    • S. Halfar (1.100.000) von SC Paderborn

    Abgänge:
    • Erfen (446.000) zu Hansa Rostock
    • Pardo (1.800.000) zu Hannover 96
    • Diarra (4.100.000) zu Villareal
    • O. Cardozo (7.100.000) zu VFB Stuttgart
    • Maly (-) Karrierende nach der ersten Saison
    • Rietpietsch (-) Karrierende nach der ersten Saison

    Verliehene Spieler:
    • Wilson an Hansa Rostock
    • Sheerin an Dagenham

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Erfolge/Ziele


    Erfolge:
    • 2. Platz in der 3. Bundesliga - AUFSTIEG


    Höchster Sieg:
    • 4:0 gegen Unterhachingen


    Höchste Niederlage:
    • 3:0 gegen Eintracht Braunschweig

    Erwartungen des Vorstands:
    • Aufstieg
    • Personal-Upgrade Talentsucher
    • 1 Spielvertrag auf mindestens 3 Jahre verlängern

    Meine persönlichen Ziele:
    • Nächste Saison die Klasse in der zweiten Liga halten
    • Nächste Saison die erste Runde im DFB Pokal überstehen
    • In maximal 4 Jahren den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffen
    • Mannschaft noch einmal verstärken

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Statistiken


    Toptorjäger der Liga:

    • [*]Reichwein (Wuppertaler SV) - 21
    • Curri (Erzgebirge Aue) - 20
    • Schembri (Carl Zeiss Jena) - 16
    • Benyamina (Union Berlin) - 16
      [*]Damm (Wuppertaler SV) - 15
    • Löning (SC Paderporn) - 15
    • Amirante (Carl Zeiss Jena) - 14
    • Güvenisik (SC Paderporn) - 14
    • Schieber (VFB Stuttgart II) - 13
    • Biran (Union Berlin) - 12

    Torvorlagen:
    • Reichwein (Wuppertaler SV) - 10
    • Amirante (Carl Zeiss Jena) - 6
    • Patschinski (Union Berlin) - 6
    • Petrovic (Dynamo Dresden) - 6
    • Georgi (Erzgebirge Aue) - 5
    • Haller (VFR Aalen) - 5
    • Moosmayer (Kickers Emden) - 5
    • Rudy (VFB Stuttgart II) - 5
    • Fischer (SC Paderborn) - 5
    • Brinkmann (Eintracht Braunschweig) - 5

    Spiele ohne Gegentor:
    • Jenen (SC Paderborn) - 20
    • Becker (Jahn Regensburg) - 18
    • Ullreich (Wuppertaler SV) - 17
    • Glinker (Union Berlin) - 15
    • Keller (Dynamo Dresden) - 15
    • Nulle (Carl Zeiss Jena) - 15
    • Masuch (Kickers Emden) - 15
    • Hammel (VFB Stuttgart II) - 14
    • Kampa (SpVggUnterhaching) - 14
    • Petric (Stuttgarter Kickers) - 12

    Abschlusstabelle (Platz, Verein, Punkte):
    1. Carl Zeiss Jena (73)
      [*]Wuppertaler SV (73)
    2. SC Paderborn (66)
    3. Jahn Regensburg (65)
    4. Dynamo Dresden (65)
    5. Union Berlin (64)
    6. VFB Stuttgart II (64)
    7. Kickers Emden (58)
    8. Bayern München II (54)
    9. Erzgebirge Aue (52)
    10. Werder Bremen II (51)
    11. Fortuna Düsseldorf (48)
    12. Eintracht Braunschweig (48)
    13. SV Sandhausen (46)
    14. VFR Aalen (41)
    15. SpVgg Unterhaching (37)
    16. Wacker Burghausen (36)
    17. Kickers Offenbach (35)
    18. Stuttgarter Kickers (31)
    19. FC Rot-Weiß-Erfurt (28)

    Letzten 5 Spiele:
    • S-S-U-S-S

    Sonstige Daten:
    • Team Chemie: 40
    • Jobsicherheit: 99
    • Fan Unterstützung: 83

    Zu den Ranglisten: Spieler von meiner Mannschaft sind blau markiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Bundesligarückblick


    1. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SV Werder Bremen II (1:1)

    2. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Kickers Emden (1:2)

    3. Spieltag:
    Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV (2:2)

    4. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Stuttgarter Kickers (3:1)

    5. Spieltag:
    FC Rot-Weiß-Erfurt - Wuppertaler SV (0:2)

    6. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Carl Zeiss Jena (0:2)

    7. Spieltag:
    SpVgg Unterhaching - Wuppertaler SV (0:1)

    8. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue (1:0)

    9. Spieltag:
    VFB Stuttgart II - Wuppertaler SV (0:4)

    10. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Bayern München II (3:0)

    11. Spieltag:
    SV Sandhausen - Wuppertaler SV (0:1)

    12. Spieltag:
    Wuppertaler SV - VFR Aalen (4:1)

    13. Spieltag:
    Kickers Offenbach - Wuppertaler SV (1:2)

    14. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Jahn Regensburg (3:0)

    15. Spieltag:
    Dynamo Dresden - Wuppertaler SV (2:0)

    16. Spieltag:
    Wacker Burghausen - Wuppertaler SV (0:0)

    17. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Eintracht Braunschweig (0:1)

    18. Spieltag:
    Union Berlin - Wuppertaler SV (0:2)

    19. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SpVgg Unterhaching (4:0)

    20. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Union Berlin (1:0)

    21. Spieltag:
    Eintracht Braunschweig - Wuppertaler SV (3:0)

    22. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Wacker Burghausen (3:1)

    23. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Dynamo Dresden (0:2)

    24. Spieltag:
    Jahn Regensburg - Wuppertaler SV (1:4)

    25. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Kickers Offenbach (3:0)

    26. Spieltag:
    VFR Aalen - Wuppertaler SV (1:0)

    27. Spieltag:
    Erzgebirge Aue - Wuppertaler SV (0:0)

    28. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SV Sandhausen (2:1)

    29. Spieltag:
    SpVgg Unterhaching - Wuppertaler SV (1:1)

    30. Spieltag:
    Carl Zeiss Jena - Wuppertaler SV (3:1)

    31. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FC Rot-Weiß-Erfurt (2:0)

    32. Spieltag:
    Stuttgarter Kickers - Wuppertaler SV (0:2)

    33. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf (1:0)

    34. Spieltag:
    Kickers Emden - Wuppertaler SV (1:1)

    35. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SC Paderborn (3:0)

    36. Spieltag:
    SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV (0:1)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    DFB-Pokal Rückblick


    1. Runde:
    Wuppertaler SV - FC Ingolstadt 04 (0:1)
    • 0:1 Jungwirth
    • Rote Karte Maly (Wuppertaler SV)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Tor des Jahres


    Hier ein Video zu meinem persönlichen Tor des Jahres (klick)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


    Das einzige was ich noch hinzuzufügen habe ist, dass ich ein bisschen am Startbudget geschraubt habe. Habe es mit dem CM09 auf 1,5 Millionen erhöht. Vorher war es glaube ich nur 500.000. Ansonsten alles beim alten.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kommentare zum Bericht sind höchst erwünscht.
    Gruß David.

    :top:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Wuppertaler SV

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Titel der Saison


    • Wie einst Hoffenheim - Es geht aber auch ohne Hopp


    Warum dieser Titel?:
    Weil ich, mit dem Wuppertaler SV, den Durchmarsch von der 3. Liga in die 1. Liga geschafft habe, wie einst Hoffenheim. Allerdings ohne finanzieller Unterstützung eines Herrn Hopps. Ich hatte lediglich ein Anfangsbudget von gerade mal 1,5 Millionen zur Verfügung.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeines


    System: PC


    Saison: Ende der 2. Saison


    Spielmodus: Alles selbst gespielt, nichts simuliert


    Schwierigkeitsgrad: Weltklasse


    Tabellenplatz: 1. - Aufstieg in die 1. Bundesliga


    Sponsor: ESPN, 2.400 € + (23 % Siegpräme) nach jedem Spiel


    Startbudget: 9.300.000 €


    Jetziges Budget: 6.500.000 €

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die Mannschaft


    Mannschaftsstatistiken:
    • Angriff: 69
    • Mittelfeld: 66
    • Defensive: 65


    Aufstellung:
    -------------------------- Ullreich (70) --------------------------
    -- Weikl (58) --- Willers (62) --- Vorsah (72) --- S. Halfar (69) --
    -------------------------- Uzoma (71) --------------------------
    -- L. Bender (66) ------------------------------ S. Bender (64) --
    --------------------------- Jerat (65) ---------------------------
    ----------- Reichwein (65) ------- Wellington (74) ---------------

    Bank:
    -Lorenzon (57)
    -Stuckmann (63)
    -Celikovic (55)
    -Lejan (62)
    -Altin (55)
    -Uelker (53)
    -Damm (60)
    Reserve:
    -Samulewicz (40)
    -Barg (64)
    -Litjens (58)
    -Neppe (53)
    -Mahrt (51)
    -Kneißl (50, Fußballschule, ZDM)
    -Walters (56, Fußballschule, ZDM)
    -Stillwell (56, Talentsuche, ZDM)
    -Oertel (41, Fußballschule, MS)


    System:
    • 4-1-2-1-2 mit Raute

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Talente:


    • Ullreich (TW) &#9658; 70 &#9658; 72 &#9658; 73 &#9658; ? &#9658; ?
    • Willers (IV) &#9658; 62 &#9658; 68 &#9658; 69 &#9658; ? &#9658; ?
    • Vorsah (IV) &#9658; 72 &#9658; 77 &#9658; 81 &#9658; ? &#9658; ?
    • S. Halfar (LV) &#9658; 69 &#9658; 72 &#9658; 75 &#9658; ? &#9658; ?
    • Uzoma (ZDM) &#9658; 71 &#9658; 76 &#9658; 80 &#9658; ? &#9658; ?
    • L. Bender (ZDM) &#9658; 69 &#9658; 74 &#9658; 79 &#9658; ? &#9658; ?
    • S. Bender (ZDM) &#9658; 68 &#9658; 73 &#9658; 78 &#9658; ? &#9658; ?
    • Reichwein (ST) &#9658; 65 &#9658; 67 &#9658; 69 &#9658; ? &#9658; ?
    • Wellington (ST) &#9658; 73 &#9658; 74 &#9658; 75 &#9658; ? &#9658; ?
    • Uelker (LS) &#9658; 53 &#9658; 55 &#9658; 56 &#9658; ? &#9658; ?
    • Kneißl (ZDM) &#9658; 50 &#9658; 54 &#9658; 56 ? &#9658; ?
    • Stillwell (ZDM) &#9658; 56 &#9658; 59 &#9658; 61 &#9658; ? &#9658; ?

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Spieler-/Mannschaftsstatistiken


    Wichtigster Spieler: Wellington


    Jüngster Spieler: Kneißl (17 Jahre)


    Ältester Spieler: Weikl (33 Jahre)


    Spieler mit den meisten Einsätzen: Ullreich (41), Reichwein (41), Halfar (41)


    Spieler mit dem niedrigsten Marktwert: Lorenzon (28.000 €)


    Spieler mit dem höchsten Marktwert: Vorsah (3.600.000 €)


    Spieler mit dem niedrigsten Gehalt pro Spiel: Samulewicz (220 €)


    Spieler mit dem höchsten Gehalt pro Spiel: Vorsah (7.500 €)


    Durchschnittsgehalt pro Spiel: 1.417 €


    Durchschnittsmarktwert: 696.037 €


    Durchschnittsalter: 24,7 Jahre

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Personal

    • Angriffstrainer: Level 2
    • Mittelfeldtrainer: Level 2
    • Abwehrtrainer: Level 2
    • Torhütertrainer: Level 2
    • Vermittler: Level 10 (von Level 2 auf Level 10 aufgewertet)
    • Talentsucher: Level 5 (von Level 1 auf Level 5 aufgewertet)
    • Ärztestab: Level 3 (von Level 1 auf Level 3 aufgewertet)
    • Stadionmanager: Level 4

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die Transfers


    Zugänge:

    1. Saison:
    • Pardo (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Diarra (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • O. Cardozo (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Ullreich (988.000) von VFB Stuttgart II
    • L. Bender (1.950.000) von 1860 München
    • S. Halfar (1.100.000) von SC Paderborn

    2. Saison:
    • Sanchez (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Jerome (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Uzoma (1.600.000) von SC Freiburg
    • Wellington (3.300.000) von TSG 1899 Hoffenheim
    • S. Bender (2.300.000) von 1860 München
    • Vorsah (3.000.000) von TSG 1899 Hoffenheim


    Abgänge:

    1. Saison:
    • Erfen (446.000) zu Hansa Rostock
    • Pardo (1.800.000) zu Hannover 96
    • Diarra (4.100.000) zu Villareal
    • O. Cardozo (7.100.000) zu VFB Stuttgart
    • Maly (-) Karrierende
    • Rietpietsch (-) Karrierende

    2. Saison:
    • Sanchez (9.500.000) zu Tottenham
    • Jerome (6.000.000) zu Glasgow Rangers
    • Schäfer (140.000) zu Dynamo Dresden
    • Heinzmann (260.000) zu SpVgg Unterhachingen
    • Voigt (27.800) zu SV Werder Bremen II
    • Schulp (80.000) zu Heracles


    Verliehene Spieler:

    1. Saison:
    • Wilson an Hansa Rostock
    • Sheerin an Dagenham

    2. Saison:
    • McCafferty an Kickers Emden
    • Wilson an Sligo
    • Sheerin an Harps

    [Teuerster Zu- bzw. Abgang der Vereinsgeschichte]

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Erfolge/Ziele


    Erfolge:
    • 2. Platz in der 3. Bundesliga - AUFSTIEG
    • 1. Platz in der 2. Bundesliga - AUFSTIEG


    Höchster Sieg:
    • 6:0 gegen SV Wehen Wiesbaden


    Höchste Niederlage:
    • 3:0 gegen Eintracht Braunschweig

    Erwartungen des Vorstands:
    • Aufstieg in die 1. Bundesliga
    • Personal-Upgrade Talentsucher
    • 1 Spielvertrag auf mindestens 3 Jahre verlängern

    Meine persönlichen Ziele:
    • Nächste Saison die Klasse in der ersten Liga halten
    • Nächste Saison die erste Runde im DFB Pokal überstehen
    • In maximal 4 Jahren international spielen
    • Mannschaft noch einmal verstärken

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Statistiken


    Toptorjäger der Liga:

    • [*]Wellington (Wuppertaler SV) - 26
    • Hähnge (Carl Zeiss Jena) - 20
    • Ibisevic (TSG 1899 Hoffenheim) - 18
    • Bancé (FSV Mainz 05) - 16
      [*]Reichwein (Wuppertaler SV) - 16
    • Petersen (Carl Zeiss Jena) - 15
    • Obasi (TSG 1899 Hoffenheim) - 15
    • Demir (FC Ingolstadt 04) - 14
    • Lakic (FC Kaiserslautern) - 14
    • Mieciel (VFL Bochum) - 14

    Torvorlagen:
    • Weis (TSG 1899 Hoffenheim) - 8
    • Jerat (Wuppertaler SV) - 7
    • Reinert (FC Kaiserslautern) - 7
    • Wellington (Wuppertaler SV) - 6
    • Hansen (Carl Zeiss Jena) - 6
    • Sträßer (Carl Zeiss Jena) - 6
    • Hagner (FSV Frankfurt) - 5
    • Theodoridis (FSV Frankfurt) - 5
    • Teber (TSG 1899 Hoffenheim) - 5
    • Neuendorf (FC Ingolstadt 04) - 5

    Spiele ohne Gegentor:
    • Ullreich (Wuppertaler SV) - 22
    • Nulle (Carl Zeiss Jena) - 19
    • Lutz (FC Ingolstadt 04) - 18
    • Khamutouski (FC Augsburg) - 15
    • Starke (MSV Duisburg) - 15
    • Fernandes (VFL Bochum) - 15
    • Tschauner (1860 München) - 14
    • Robies (FC Kaiserslautern) - 14
    • Wache (FSV Mainz 05) - 12
    • Pouplin (SC Freiburg) - 12

    Abschlusstabelle (Platz, Verein, Punkte):
    1. Wuppertaler SV (72)
    2. Carl Zeiss Jena (63)
    3. MSV Duisburg (54)
    4. VFL Bochum (53)
    5. FC Kaiserslautern (51)
    6. FSV Mainz 05 (51)
    7. Alemannia Aachen (50)
    8. TSG 1899 Hoffenheim (48)
    9. FC Ingolstadt 04 (47)
    10. 1860 München (44)
    11. FSV Frankfurt (41)
    12. Greuther Fürth (40)
    13. FC Augsburg (39)
    14. TuS Koblenz (39)
    15. SC Freiburg (38)
    16. SV Wehen Wiesbaden (38)
    17. Rot-Weiß Ahlen (26)
    18. Rot-Weiß Oberhausen (22)

    Letzten 5 Spiele:
    • S-S-S-S-U

    Sonstige Daten:
    • Team Chemie: 49
    • Jobsicherheit: 99
    • Fan Unterstützung: 99

    Zu den Ranglisten: Spieler von meiner Mannschaft sind blau markiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Bundesligarückblick


    1. Spieltag:
    VFL Bochum - Wuppertaler SV (1:1)

    2. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SC Freiburg (0:1)

    3. Spieltag:
    Rot-Weiß Ahlen - Wuppertaler SV (0:2)

    4. Spieltag:
    Wuppertaler SV - 1860 München (0:1)

    5. Spieltag:
    FSV Frankfurt - Wuppertaler SV (0:1)

    6. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Alemannia Aachen (1:0)

    7. Spieltag:
    TSG 1899 Hoffenheim - Wuppertaler SV (0:0)

    8. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FC Ingolstadt 04 (0:2)

    9. Spieltag:
    FC Augsburg - Wuppertaler SV (1:1)

    10. Spieltag:
    Wuppertaler SV – Rot-Weiß Oberhausen (4:2)

    11. Spieltag:
    Wuppertaler SV - MSV Duisburg (1:0)

    12. Spieltag:
    FC Kaiserslautern - Wuppertaler SV (0:3)

    13. Spieltag:
    Carl Zeiss Jena - Wuppertaler SV (0:3)

    14. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SV Wehen Wiesbaden (6:0)

    15. Spieltag:
    TuS Koblenz - Wuppertaler SV (0:0)

    16. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Greuther Fürth (4:1)

    17. Spieltag:
    FSV Mainz 05 - Wuppertaler SV (0:2)

    18. Spieltag:
    Wuppertaler SV - VFL Bochum (1:1)

    19. Spieltag:
    Wuppertaler SV - TuS Koblenz (3:0)

    20. Spieltag:
    SC Freiburg - Wuppertaler SV (0:3)

    21. Spieltag:
    SV Wehen Wiesbaden - Wuppertaler SV (1:2)

    22. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Carl Zeiss Jena (3:1)

    23. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FSV Frankfurt (1:0)

    24. Spieltag:
    Alemannia Aachen - Wuppertaler SV (2:1)

    25. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FC Augsburg (1:0)

    26. Spieltag:
    FC Ingolstadt 04 - Wuppertaler SV (0:0)

    27. Spieltag:
    Wuppertaler SV - TSG 1899 Hoffenheim (1:1)

    28. Spieltag:
    Rot-Weiß Oberhausen - Wuppertaler SV (1:2)

    29. Spieltag:
    MSV Duisburg - Wuppertaler SV (1:1)

    30. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FC Kaiserslautern (2:0)

    31. Spieltag:
    1860 München - Wuppertaler SV (0:2)

    32. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Rot-Weiß Ahlen (1:0)

    33. Spieltag:
    Greuther Fürth - Wuppertaler SV (0:3)

    34. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FSV Mainz 05 (1:1)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    DFB-Pokal Rückblick


    1. Runde:
    Wuppertaler SV - Union Berlin (3:0)
    • 1:0 Jerat
    • 2:0 Jerome
    • 3:0 Reichwein
    • Rote Karte Litjens (Wuppertaler SV)

    2. Runde:
    Karlsruher SC - Wuppertaler SV (2:3 n.V)
    • 1:0 Timm
    • 1:1 Jerat
    • 2:1 Iashvili
    • 2:2 Reichwein
    • 2:3 Reichwein (i.V.)

    3. Runde:
    SC Paderborn - Wuppertaler SV (1:2)
    • 1:0 Lönning
    • 1:1 Jerat
    • 1:2 Jerat

    Viertelfinale:
    Wuppertaler SV - SV Werder Bremen (1:0)
    • 1:0 Mahrt

    Halbfinale:
    Bayer 04 Leverkusen - Wuppertaler SV (1:0)
    • 1:0 Helmes

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Trainer-Werdegang


    2008-2009:
    • Geburtsdatum: 28.10.1985
    • Nation: Deutschland
    • Teamname: Wuppertaler SV
    • Saisons: 1
    • Liga: 3. Deutsche Liga
    • Bisherige Bilanz: 22-7-8 (Siege, Unentschieden, Niederlagen)
    • Punkte in Tabelle: 73
    • Position: 2


    2009-2010:
    • Geburtsdatum: 28.10.1985
    • Nation: Deutschland
    • Teamname: Wuppertaler SV
    • Saison: 2
    • Liga: 2. Fußball Bundesliga
    • Bisherige Bilanz: 21-9-4 (Siege, Unentschieden, Niederlagen)
    • Punkte in Tabelle: 72
    • Position: 1

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Tor der Saison


    Hier ein Video zu meinem persönlichen Tor der Saison (klick)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Sonstiges


    Das einzige was ich noch hinzuzufügen habe ist, dass ich ein bisschen am Startbudget geschraubt habe. Habe es mit dem CM09 auf 1,5 Millionen erhöht. Vorher war es glaube ich nur 500.000. Ansonsten alles beim alten.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    David.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2009
  29. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Super Auflistung von Dir :top:

    Der Ligapatch für die 3.Liga ist schon was feines :D
     
  30. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    also ich halt das bisschen einfacher und vor allem kürzer ich spiele den 07er teil gerade mal wieder mit newcastle united:herz: und bin in der ersten saison des managermoduses (schwierigkeit:legende) beim 28ten spieltag angelangt und bin ligaerster vor arsenal
    1-newcastle 28 spiele 66 punkte
    2-arsenal 32 spiele 56 punkte
    ...
    der rest dser tabelle interesiert mich nicht ausser manU oder so stehen auf einem abstiegsplatz :zahnluec: mein kader sieht folgend aus :

    ----------------------------1 shay given(83)------------------------------
    4 m. richards(76) --------------27 s. taylor (79)-------------2 g.clichy(84)
    22 s . hotel (ich/73)--5 f. fabregas (85)--17 s. parker (81)--11 d. duff (81)
    -----------------------------20 s. nasri (73)------------------------------
    ---------------9 o. martins (81) ---10 m . owen (86)----------------------

    bank:
    26 p. ramage (73) IV
    7 a.luque (79) LFL
    8 k.dyer (76)zm
    14 c.n´zogbia(74)LM
    19 g.rossi (72)ST
    reserve:
    °40 t.krul (66)TW
    33 c. babayaro (71) LV
    °54 p.huntington (63)IV
    °13 d.nelsen (52) IV
    °6 j.hinshelwood (65)ST

    ° = eigene jugend

    Statistiken :

    liga top torjäger -
    1-m.owen (37)
    2-o.martins(31)
    ...


    durchschnittliche tore pro spiel -
    1-m.owen(1.1)
    ...
    6-o.martins(0.9)
    7-g.rossi(0.7)


    torvorlagen-
    1-o.martins(14)
    2-s.parker(8)
    ...
    4-s.hotel(8)
    ...
    10-s.nasri(7)


    spiele ohne gegentor -
    ...
    3-s.given(19)
    ...

    :) ich bin sehr zufrieden mit den werten und auch dem tabellenplatz und der teambesetzung :] trotzdem das ich auf der höchsten schwierigkeit spiele gewinne ich doch zu oft (siehe tabelle) würde mir wünschen es wäre etwas schwieriger, ausserdem hängt das spiel sich öfter auf in letzter zeit ,ich möchte mir deshalb auch vllt zu meim geburtstag mal den 09er teil für den pc zulegen (siehe fifa09 thread ) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Wuppertaler SV

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Titel der Saison


    • Das Wupper Wunder


    Warum dieser Titel?:
    Es gibt kein anderes Wort außer „Wunder“, um diese Saison zu beschreiben. Nachdem ich den Durchmarsch von der 3. Liga in die 1. Bundesliga geschafft habe, war das Ziel von Anfang an der Klassenerhalt. Doch nach der Hinrunde wurde schnell klar, das ich ganz oben mitspielen kann (wurde Herbstmeister). Das hat sich dann auch noch die komplette Rückrunde bestätigt und ich wurde tatsächlich Deutscher Meister.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeines


    System: PC


    Saison: Ende der 3. Saison


    Spielmodus: Alles selbst gespielt, nichts simuliert


    Schwierigkeitsgrad: Weltklasse


    Tabellenplatz: 1. - Deutscher Meister


    Sponsor: ICA, 9.300 € + (45 % Siegpräme) nach jedem Spiel


    Startbudget: 7.100.000 €


    Jetziges Budget: 3.050.000 €

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die Mannschaft


    Mannschaftsstatistiken:
    • Angriff: 79
    • Mittelfeld: 79
    • Defensive: 73


    Aufstellung:
    ------------------------- Ullreich (72) -------------------------
    -- Beck (77) --- Willers (68) --- Vorsah (78) --- S. Halfar (72) --
    ------------------------- Uzoma (76) -------------------------
    -- L. Bender (70) ------------------------------ S. Bender (69) --
    ------------------------ Azaouagh (80) ------------------------
    ----------- Ibisevic (84) -------- Wellington (74) ---------------

    Bank:
    -Weikl (57)
    -Jerat (68)
    -Lejan (61)
    -Altin (58)
    -Mahrt (51)
    -McCafferty (63)
    -Reichwein (68)
    Reserve:
    -Samulewicz (40)
    -Barg (63)
    -Litjens (59)
    -Lorenzon (55)
    -Neppe (53)
    -Uelker (53)
    -Wilson (61)
    -Stillwell (56, Talentsuche, ZDM)
    -Oertel (41, Fußballschule, MS)


    System:
    • 4-1-2-1-2 mit Raute

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Talente:


    • Ullreich (TW) &#9658; 72 &#9658; 73 &#9658; 74 &#9658; ? &#9658; ?
    • Beck (RV) &#9658; 77 &#9658; 79 &#9658; 80 &#9658; ? &#9658; ?
    • Vorsah (IV) &#9658; 77 &#9658; 81 &#9658; 85 &#9658; ? &#9658; ?
    • S. Halfar (LV) &#9658; 72 &#9658; 75 &#9658; 78 &#9658; ? &#9658; ?
    • Uzoma (ZDM) &#9658; 76 &#9658; 80 &#9658; 81 &#9658; ? &#9658; ?
    • L. Bender (ZDM) &#9658; 74 &#9658; 79 &#9658; 83 &#9658; ? &#9658; ?
    • S. Bender (ZDM) &#9658; 73 &#9658; 78 &#9658; 82 &#9658; ? &#9658; ?
    • McCafferty (ZDM) &#9658; 63 &#9658; 67 &#9658; 71 &#9658; ? &#9658; ?
    • Reichwein (ST) &#9658; 67 &#9658; 69 &#9658; 70 &#9658; ? &#9658; ?
    • Stillwell (ZDM) &#9658; 59 &#9658; 61 &#9658; 64 &#9658; ? &#9658; ?
    • Wilson (LFL) &#9658; 61 &#9658; 64 &#9658; 65 &#9658; ? &#9658; ?
    • Oertel (ST) &#9658; 43 &#9658; 46 &#9658; 48 &#9658; ? &#9658; ?

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Spieler-/Mannschaftsstatistiken


    Wichtigster Spieler: Reichwein (Hinrunde)/Wellington (Rückrunde)


    Jüngster Spieler: Kneißl (18 Jahre)


    Ältester Spieler: Weikl (34 Jahre)


    Spieler mit den meisten Einsätzen: Ullreich (38), Vorsah (38)


    Spieler mit dem niedrigsten Marktwert: Samulewicz (70.000 €)


    Spieler mit dem höchsten Marktwert: Ibisevic (14.000.000 €)


    Spieler mit dem niedrigsten Gehalt pro Spiel: Samulewicz (220 €)


    Spieler mit dem höchsten Gehalt pro Spiel: Ibisevic (16.560 €)


    Durchschnittsgehalt pro Spiel: 2.930 €


    Durchschnittsmarktwert: 2.020.800 €


    Durchschnittsalter: 24,3 Jahre

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Personal

    • Angriffstrainer: Level 2
    • Mittelfeldtrainer: Level 2
    • Abwehrtrainer: Level 2
    • Torhütertrainer: Level 2
    • Vermittler: Level 10
    • Talentsucher: Level 5
    • Ärztestab: Level 3
    • Stadionmanager: Level 4

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Die Transfers


    Zugänge:

    1. Saison:
    • Pardo (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Diarra (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • O. Cardozo (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Ullreich (988.000) von VFB Stuttgart II
    • L. Bender (1.950.000) von 1860 München
    • S. Halfar (1.100.000) von SC Paderborn

    2. Saison:
    • Sanchez (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Jerome (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Uzoma (1.600.000) von SC Freiburg
    • Wellington (3.300.000) von TSG 1899 Hoffenheim
    • S. Bender (2.300.000) von 1860 München
    • Vorsah (3.000.000) von TSG 1899 Hoffenheim

    3. Saison:
    • Senderos (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Aliadiere (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Manu Del Moral (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Erasmus (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Romário (Ablösefrei - Freier Spieler - Direkt verkauft)
    • Beck (3.800.000) von TSG 1899 Hoffenheim
    • Azaouagh (7.000.000) von VFL Bochum
    • Ibisevic (12.500.000) von TSG 1899 Hoffenheim


    Abgänge:

    1. Saison:
    • Erfen (446.000) zu Hansa Rostock
    • Pardo (1.800.000) zu Hannover 96
    • Diarra (4.100.000) zu Villareal
    • O. Cardozo (7.100.000) zu VFB Stuttgart
    • Maly (-) Karrierende
    • Rietpietsch (-) Karrierende

    2. Saison:
    • Sanchez (9.500.000) zu Tottenham
    • Jerome (6.000.000) zu Glasgow Rangers
    • Schäfer (140.000) zu Dynamo Dresden
    • Heinzmann (260.000) zu SpVgg Unterhachingen
    • Voigt (27.800) zu SV Werder Bremen II
    • Schulp (80.000) zu Heracles

    3. Saison:
    • Senderos (3.200.000) zu VFB Stuttgart
    • Aliadiere (5.300.000) zu Hannover 96
    • Manu Del Moral (3.900.000) zu FC Nürnberg
    • Erasmus (2.500.000) zu Eintracht Frankfurt
    • Romário (2.000.000) zu Hertha BSC Berlin
    • Markloff (128.000) zu Eintracht Braunschweig
    • Stuckmann (360.000) zu Arminia Bielefeld
    • Walters (190.000) zu Notts C
    • Celikovic (170.000) zu Carl Zeiss Jena
    • Damm (260.000) zu Stuttgarter Kickers



    Verliehene Spieler:

    1. Saison:
    • Wilson an Hansa Rostock
    • Sheerin an Dagenham

    2. Saison:
    • McCafferty an Kickers Emden
    • Wilson an Sligo
    • Sheerin an Harps

    3. Saison:
    • Kneißl an Carl Zeiss Jena
    • Sheerin an Wacker Burghausen

    [Teuerster Zu- bzw. Abgang der Vereinsgeschichte]

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Erfolge/Ziele


    Erfolge:
    • 2. Platz in der 3. Bundesliga - AUFSTIEG
    • 1. Platz in der 2. Bundesliga - AUFSTIEG
    • 1. Platz in der 1. Bundesliga - DEUTSCHER MEISTER


    Höchster Sieg:
    • 6:0 gegen SV Wehen Wiesbaden


    Höchste Niederlage:
    • 3:0 gegen Eintracht Braunschweig

    Erwartungen des Vorstands:
    • Abstieg vermeiden/obere Tabellenhälfte (nach Hinrunde)
    • 1 Spielvertrag auf mindestens 3 Jahre verlängern

    Meine persönlichen Ziele:
    • Nächste Saison mindestens Platz 3 in der CL-Gruppenphase
    • Nächste Saison Viertelfinale im DFB Pokal
    • Mannschaft noch einmal verstärken

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Statistiken


    Toptorjäger der Liga:

    • [*]Reichwein (Wuppertaler SV) - 17
    • Radu (1. FC Köln) - 17
    • Hunt (SV Werder Bremen) - 15
    • Pentelic (Hertha BSC Berlin) - 14
    • Kießling (Bayer 04 Leverkusen) - 14
    • Dzeko (VFL Wolfsburg) - 13
    • Collautii (Borussia Mönchen Gladbach) - 13
    • Gomez (VFB Stuttgart) - 13
    • Schembri (Carl Zeiss Jena) - 13
    • Fenin (Eintracht Frankfurt) - 13

    Toptorjäger meines Teams:
    • Reichwein - 17
    • Wellington - 13
    • Azaouagh - 8
    • Jerat - 4
    • Ibisevic - 4
    • S. Bender - 2
    • Halfar - 1
    • L. Bender - 1
    • Weikl - 1
    • Uzoma - 1

    Torvorlagen:
    • Broich (1. FC Köln) - 8
    • S. Bender (Wuppertaler SV) - 6
    • Hähnge (Carl Zeiss Jena) - 5
    • Wellington (Wuppertaler SV) - 5
    • Jensen (SV Werder Bremen) - 5
    • Vidal (Bayer 04 Leverkusen) - 5
    • Bartels (Hansa Rostock) - 5
    • Lejan (Wuppertaler SV) - 5
    • Ehret (1. FC Köln) - 5
    • Roquentin (Carl Zeiss Jena) - 5

    Spiele ohne Gegentor:
    • Lehmann (VFB Stuttgart) - 19
    • Pröll (Eintracht Frankfurt) - 18
    • Ulreich (Wuppertaler SV) - 17
    • Benaglio (VFL Wolfsburg) - 16
    • Enke (Hannover 96) - 15
    • Weidenfeller (Borussia Dortmund) - 14
    • Adler (Bayer 04 Leverkusen) - 14
    • Varvodic (1. FC Köln) - 12
    • Nulle (Carl Zeiss Jena) - 12
    • Rost (Hamburger SV) - 12

    Abschlusstabelle (Platz, Verein, Punkte):
    1. Wuppertaler SV (65)
    2. Werder Bremen (59)
    3. Eintracht Frankfurt (59)
    4. VFB Stuttgart (55)
    5. Hamburger SV (54)
    6. Bayer 04 Leverkusen (53)
    7. 1. FC Köln (52)
    8. VFL Wolfsburg (48)
    9. FC Bayern München (47)
    10. Carl Zeiss Jena (46)
    11. FC Schalke 04 (42)
    12. Hertha BSC Berlin (42)
    13. Borussia Dortmund (42)
    14. Borussia Mönchen Gladbach (40)
    15. Hannover 96 (34)
    16. Hansa Rostock (32)
    17. Karlsruher SC (27)
    18. MSV Duisburg (26)

    Letzten 5 Spiele:
    • N-S-S-N-N

    Sonstige Daten:
    • Team Chemie: 62
    • Jobsicherheit: 94
    • Fan Unterstützung: 96

    Zu den Ranglisten: Spieler von meiner Mannschaft sind blau markiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Bundesligarückblick


    1. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Borussia Dortmund (2:2)

    2. Spieltag:
    VFL Wolfsburg - Wuppertaler SV (0:0)

    3. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Hannover 96 (1:0)

    4. Spieltag:
    Hansa Rostock - Wuppertaler SV (1:3)

    5. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Hamburger SV (5:0)

    6. Spieltag:
    1. FC Köln - Wuppertaler SV (1:2)

    7. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Eintracht Frankfurt (4:0)

    8. Spieltag:
    Hertha BSC Berlin - Wuppertaler SV (1:2)

    9. Spieltag:
    FC Schalke 04 - Wuppertaler SV (1:1)

    10. Spieltag:
    Wuppertaler SV – MSV Duisburg (3:1)

    11. Spieltag:
    Karlsruher SC - Wuppertaler SV (0:0)

    12. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Bayer 04 Leverkusen (2:1)

    13. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FC Bayern München (1:1)

    14. Spieltag:
    Carl Zeiss Jena - Wuppertaler SV (1:2)

    15. Spieltag:
    Wuppertaler SV - VFB Stuttgart (2:0)

    16. Spieltag:
    Borussia Mönchen Gladbach - Wuppertaler SV (0:1)

    17. Spieltag:
    Wuppertaler SV - SV Werder Bremen (1:1)

    18. Spieltag:
    Borussia Dortmund - Wuppertaler SV (1:0)

    19. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Borussia Mönchen Gladbach (3:0)

    20. Spieltag:
    VFB Stuttgart - Wuppertaler SV (0:0)

    21. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Carl Zeiss Jena (0:1)

    22. Spieltag:
    FC Bayern München - Wuppertaler SV (0:2)

    23. Spieltag:
    Bayer 04 Leverkusen - Wuppertaler SV (1:0)

    24. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Karlsruher SC (3:1)

    25. Spieltag:
    MSV Duisburg - Wuppertaler SV (0:2)

    26. Spieltag:
    Wuppertaler SV - FC Schalke 04 (1:0)

    27. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin (2:1)

    28. Spieltag:
    Eintracht Frankfurt - Wuppertaler SV (0:1)

    29. Spieltag:
    Wuppertaler SV - 1. FC Köln (1:1)

    30. Spieltag:
    Hamburger SV - Wuppertaler SV (4:2)

    31. Spieltag:
    Wuppertaler SV - Hansa Rostock (1:0)

    32. Spieltag:
    Hannover 96 - Wuppertaler SV (0:1)

    33. Spieltag:
    Wuppertaler SV - VFL Wolfsburg (0:2)

    34. Spieltag:
    Werder Bremen - Wuppertaler SV (3:1)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    DFB-Pokal Rückblick


    1. Runde:
    Energie Cottbus - Wuppertaler SV (3:1)
    • 1:0 Müller
    • 2:0 Sörensen
    • 3:0 Cagdas
    • 3:1 Jerat

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Trainer-Werdegang


    2008-2009:
    • Geburtsdatum: 28.10.1985
    • Nation: Deutschland
    • Teamname: Wuppertaler SV
    • Saisons: 1
    • Liga: 3. Deutsche Liga
    • Bisherige Bilanz: 22-7-8 (Siege, Unentschieden, Niederlagen)
    • Punkte in Tabelle: 73
    • Position: 2


    2009-2010:
    • Geburtsdatum: 28.10.1985
    • Nation: Deutschland
    • Teamname: Wuppertaler SV
    • Saison: 2
    • Liga: 2. Fußball Bundesliga
    • Bisherige Bilanz: 21-9-4 (Siege, Unentschieden, Niederlagen)
    • Punkte in Tabelle: 72
    • Position: 1

    2010-2011:
    • Geburtsdatum: 28.10.1985
    • Nation: Deutschland
    • Teamname: Wuppertaler SV
    • Saison: 3
    • Liga: 1. Fußball Bundesliga
    • Bisherige Bilanz: 19-8-7 (Siege, Unentschieden, Niederlagen)
    • Punkte in Tabelle: 65
    • Position: 1

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Tor der Saison


    Hier ein Video zu meinem persönlichen Tor der Saison (klick)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Sonstiges


    Das einzige was ich noch hinzuzufügen habe ist, dass ich ein bisschen am Startbudget geschraubt habe. Habe es mit dem CM09 auf 1,5 Millionen erhöht. Vorher war es glaube ich nur 500.000. Ansonsten alles beim alten.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Und jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt.

    :daumen

    Gruß David.