Eure FIFA oder PES Storys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 26 Oktober 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo

    Ihr habt verrücktes erlebt beim Zocken der beiden wohl grössten Fussball-Sportspiele? Oder wollt Ihr einfach dass wir an eurem Karrieremodus teilnehmen können? Alles hier rein...

    Also ich hab auf der PSP das FIFA 2007 und spiele ein Karrieremodus mit dem FC Bayern München.

    Im ersten Jahr konnte ich gleich den Premiere Ligapokal abstauben. Danach startete ich in eine lange Saison in der ich zum Ende noch die Meisterschaft (knapp vor Schalke) und den DFB-Pokal holte. Meine Aufstellung war meistens:

    -----------------Kahn------------------
    -----Sagnol--Lucio--van Buyten--Lahm--
    ---------------Hargreaves---------------
    van Bommel-------------Schweinsteiger--
    ----------------Deisler------------------
    -----------Makaay--Podolski-------------

    Im zweiten Jahr holte ich als erstes Juan Roman Riquelme für harte 25 Mio. Danach bin ich im Premiere Ligapokal gegen die Nürnberger ausgeschieden. Zur Zeit stehe ich mit fast 10 Punkten hinter Schalke auf dem zweiten Platz in der Liga und in der CL bin ich zweiter hinter Fener. Im Winter musste ich Salihamidzic für 3,9 Mio. an die Borussio verkaufen um an Geld zu kommen. Poldi gab ich einen 3 Jahresvertrag und auch Kahn spielt noch bis 2010 durch. Ismael und Scholl geben Ende der Saison den Rücktritt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Netter Thread, leider zocke ich zur Zeit nicht, hoffe das sich hier die ein oder anderen Zocker mit Ihren Teams vorstellen! :top:

    Könnt ja auch von geilen Toren Videos hochladen und hier verlinken oder Screenshots posten! :top:

    Dortmund oder Gladbach? :gruebel:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Ach an die Borussia aus Dortmund.

    Nun habe ich die zweite Saison fertig. Premier Ligapokal und den DFB-Pokal habe ich nicht gewonnen. Die Meisterschaft ging auf Schalke und ich wurde nur dritter hinter Schalke und Nürnberg. Mit Leverkusen ist ein prominentes Team in die 2. Liga geflogen. Gegen Fenerbahce konnte ich mir am Ende der Saison wenigstens noch den CL Titel holen.

    Scholl und Ismael haben Ihre Karriere beendet. Pizarro wurde für 9 Mio. und Karimi für 6 Mio. verkauft und van Bommel findet sich nun auch auf dem Transfermarkt. Selber habe ich nur als Lahm unterstützung den Chinesen Lee Wan ablösefrei geholt.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wäre mal nett, wenn Du mal Deine derzeitige Aufstellung posten würdest ;-)
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    -----------------Kahn------------------
    -----Sagnol--Lucio--van Buyten--Lahm--
    ---------------Hargreaves---------------
    --Deisler-----------------Schweinsteiger--
    ----------------Riquelme------------------
    -----------Makaay--Podolski-------------

    oder:

    -----------------Kahn------------------
    -----Sagnol--Lucio--van Buyten--Lahm--
    ------------------Ottl--------------------
    --Deisler-----------------Schweinsteiger--
    ----------------dos Santos--------------
    -----------Makaay--Santa Cruz-----------

    Ich würde jetzt gerne Delura, Insua, Sahin, Diego oder John Mikel Obi holen. Aber das wird erst im Winter oder Sommer passieren.

    Einer für ins rechte oder ins linke Mittelfeld wäre auch gut.

    Hat jemand gerade ein Tipp :fress:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Riquelme oder Dos Santos?

    Dürfte aber doch ein leichter Qualitätsunterschied sein, oder hat sich Dos Santos in deinem Spiel so verbessert? :gruebel:
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Also da fällt Ottl gegen Hargreaves schwerer ins Gewicht. Ist halt die defensive Position. Dos Santos und Ottl lass ich halt oft gegen die schwachen Teams laufen (mit der Spielpraxis steigt der die Wertung). Riquelme ist aber der zweitbeste Buli Spieler (Wert) und natürlich mit seinen Elfern, Flanken, Pässen und Schüssen aus der zweiten Reihe unersetzlich.
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Bin PES 6 Zocker und spiele im moment die Meisterliga mit Gladbach auf dem Level Topspieler. Bin gestern mit glück noch aufgestiegen ( danke Nürnberg für das unentschieden gegen Cottbus ). Auf dem Transfermarkt habe ich mir Forssel, Saviola und Messi gekauft. Dafür mußten El Fakiri und der Melka das weite suchen. Mit Deutschland bin ich durch ein 1-0 im Finale gegen Brasilien Weltmeister geworden ( vorlage Neuville, Tor durch Schweini ). Europameister bin ich mit England geworden durch ein 2-0 im Finale gegen Dänemark ( Tore durch Owen und Freistoßtor durch Beckham ). Werde bald mal online mein glück versuchen, vieleicht sieht man sich ja dann. Bis Bald !!!

    Meisterliga Aufstellung 2.Jahr:-----------------Heimeroth
    ----------------------------------Bögelund---Ze Antonio---Jansen

    -----------------------------------------Polanski-------Kluge

    -------------------------------------------------Insua

    -------------------------------------------------Kahe

    ---------------------------------------Saviola---Forssel---Neuville
     
  10. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, ich zocke fifa 2007, im ersten jahr habe ich die liga und den dfb pokal geholt, und im 2. Jahr habe ich mir dan 2 spieler zugelegt und zwar für 12 mil. kole toure für mathisen und saviola für 15mil. für guerrero und Bouhlarouz für 10 mil. für reinhardt, und so spiele ich:

    -------------Kirschstein------------
    -Toure-Bouhlarouz-Kompany-Atouba
    --------------de Jong--------------
    -Jarolim----------------Trochowski-
    ------------van der Vaart----------
    ------Sanogo-----------Saviola----

    und ich werde mir jetzt noch ein paar spieler zulegen z.b. victor valdes für kirschstein, und dann noch ein rm für jarolim aber ich weiß noch nicht wen ich mir da hohle, schlagt ihr mal waa vor, prei ist egal!!

    @the fouler: habe da ein programm damit kannst du eine virtuelle lan verbindung herstellen, und ich würde gerne mal gegen dich fifa 2007 zocken, also wenn du lust hast melde dich bei mir!!

    mfg
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Die Options-Datei für alle Bundesligateams und Trikots findet ihr unter pesfan.com :top: :top: Achtung: Ihr müßt die Deutsche Datei runterladen !!! have fun !!!:top: :top: Sorry für die schlechten Fotos !!!
     

    Anhänge:

  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Fifa Kann Einpacken:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Ich zocke wieder auf der PSP FIFA 2007. Nachdem ich mit den Bayern die Motivation verloren habe, startete ich nun einen neuen Managermodus mit den Madrilenen von Real. Hatte erst ein paar Spiele aber gegen den Erzrivalen aus Barcelona gabs ne Böse 2-0 Klatsche. Gudjonson (nach Fehler von Casillas) und Eto'o (Schuss aus 2. Reihe) waren die Torschützen. Bei mir lief rein gar nichts zusammen und die Sehnsüchte nach einem tollen OM Spieler werden grösser.

    Zur Zeit sieht meine Aufstellung so aus:

    --------------Casillas------------------
    --Cicinho--Ramos--Cannavaro--Carlos--
    ------Emerson-------------Diarra------
    --Beckham-------------------Robinho--
    ----------------Raul------------------
    ------------van Nistelrooy-------------

    Im Winter will ich Robben für die linke Seite holen und bin auf der Suche nach einem LV für Carlos dessen Vertrag ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Vielleicht Lahm aber vielleicht wird es auch ein junges Talent welcher die Nr. 3 beerbt.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    @the fouler, mich würde interessieren auf welchem Schwierigkeitslevel du spielst.
    Ich hab einen Managermodus seit 3 oder 4 Saisons laufen mit Hertha und bin in der ersten Saison nur 2. geworden und hab den Premiere Ligapokal gewonnen und dann in der zweiten Saison hab ich alles gewonnen, also Champions League, Meisterschaft, den DFB-Pokal (weiß grad nich wie der bei Fifa heißt) und Ligapokal. Und am Anfang der dritten Saison hab ich dann den Superpokal gewonnen, da ich ja Champions League Sieger war, musste ich gegen den Sieger des Uefacups ran. joa ansonsten bin ich zur Zeit wieder weit vorne weg.
    Aber ich hab schon ne Weile keinen Managermodus mehr gespielt, da ich mit meinem Vater zusammen die ganzen Herausforderungen durchspiele. Die Pokale haben wir schon alle. Bei den Meisterschaften dürfte es auch schon fast die hälfte sein.

    Alles geschilderte immer im Level: Profi.
    Werd demnächst mal Weltklasse ausprobieren und natürlich die 5. freigeschaltete Vollblutsfußballer.
     
  15. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ich spiele per adapter mit meinem ps-controller aufm rechner pes6.

    habe da in der meister-liga ein ganz junges team hochgezogen mit lauter no-names.. die bekanntesten darunter waren wohl nuri sahin, ben-hatira (der entwickelt sich übelst), özil, walcott, estoyanoff.
    dementsprechend schleppend war die erste zweitliga-saison, da war nur der dritte platz und immerhin der pokalsieg drin. bin dann in der zweiten zweit-liga-saison in die premier-league aufgestiegen und bin dort 3. geworden. im darauffolgenden jahr an chelsea gescheitert und gerade vor ein paar tagen hab ich in der dritten saison in einer unheimlich spannenden schlussphase (vor dem letzten spieltag war chelsea 2 punkte vor mir und ich punktgleich mit manu. ich habe das letzte spiel gewonnen, manu hat in chelsea gewonnen und ich bin über das bessere torverhältnis meister, manu zweiter, chelsea nur dritter) die champions-league und die englische meisterschaft gewonnen.

    zu den ganz jungen no-names, die sich teilweise gut, teilweise eher weniger entwickelt haben, kamen halt im laufe der zeit robert vittek und halil altintop dazu. ein weiterer goalgetter bei mir war der 28-jährige mwaruwari, der zwar nicht besonders viel konnte, aber treffsicher war (sternchen bei "treffen"). im letzten winter hab' ich mir noch nedved als nachwuchsspieler reingeholt (17-Jahre alt), um den richtig hochzuziehen müsste ich mit dem team aber noch 2 jahre spielen.

    nach dieser saison fehlt mir etwas die motivation, weil ich mit dem team quasi alles erreicht hab (außer dem d1-pokal..).. werde mir die nächsten tage mal die neueren updates holen und warscheinlich nochmal mit dem FCK aus der zweiten liga in die bundesliga starten.


    gelegentlich, wenn mal am wochenende garnix geht und auch kein geld da ist, macht ne wm oder em zu zweit mit ein bisschen was zu trinken richtig spaß. bin jetzt mit meinem bruder einmal weltmeister und einmal europameister geworden, mit einem anderen kumpel vize-weltmeister. der trinkt aber nix, d.h. wir waren nüchtern - so geht das natürlich auch net :)
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Profi und Weltklasse.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also, ich spiel immer noch auffer PS I Fifa 99, und mach dabei Heinrich platt. Für mich das letzte wirklich gute Fussballspiel, weil man es selbst ab 2,8 Promille noch ohne grosses Nachdenken zocken kann. Der Rest ist mir viel zu kompliziert, ich will daddeln, nicht vorher noch Abitur machen.

    Gruss
    Dilbert
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Bei chelsea siehts bei mir so aus
    ---------------cech-------------
    A.Cole------Terry------Canavarro-------Lahm
    --------Esssien------------------Pirlo-----
    --------Lampard-------------Robben
    Drogba-------------------Rooney
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe jetzt ein 17 jähriges Top Sturm Talent aus der Fussballschule geholt.
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    Ich bin ein PES 6 Zocker. Ich finde das Gameplay von PES 6 genial. Viel realistischer als FIFA 07. Nur die Grafik von PES 6 ist - find ich - mies.

    FIFA 07 ist genau umgekehrt. Die Grafik ist tierisch geil, aber das Gameplay ist so unrealistisch und beschissen, dass ich kotzen könnte und mich immer nur aufrege.

    PES 6 zocke ich hier mit meinen üblichen Kollegen. FIFA 07 zock ich einmal in ca. 5 Wochen. En Kollege macht dann immer ein großes FIFA 07 Turnier, bei dem ich nicht wegen dem Spiel mitmache, sondern wegen der Gemeinschaft, ist immer lustig.

    FIFA 07 ist allein schon schlecht, da der Ballführende doppelt so schnell ist, wie der ohne. Das kann ja nicht sein.
     
  21. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hab' gestern mal alle möglichen neueren Updates für PES6 geholt und ganz kurz angezockt: Weltklasse!!
    Ist unter anderem das neue Wembley-Stadion dabei, noch mehr Fangesänge als vorher, viel mehr und teilweise sehr kultige Trikots (z.B. das '90-Trikot der Deutschen oder die alten Bayern-Trikots aus den 90ern).

    Und halt die komplette Bundesliga und einige Zweitliga-Klubs, sodass man die Meister-Liga jetzt von Liga 2 bis Liga 1 nur gegen deutsche Teams spielt. Dabei eine riesige Stimmung, weil jeder Verein seine eigenen Fangesänge hat..

    Ich hatte vorher schon einige nette Fangesänge drin, aber so macht's nochmal 20% mehr Spaß.

    Die Stadien sind auch nochmal neu überarbeitet, z.B. sieht die Commerzbank-Arena jetzt viel besser aus als vorher, u.A. mit tollem Schattenspiel auf dem Rasen und überall mit den echten Werbebanden, so wie man sie aus dem Ligabetrieb kennt.

    Das Gameplay von PES fand ich schon immer besser als das von Fifa - aber mit den ganzen Updates kann Fifa endgültig einpacken.
     
  22. the fouler

    the fouler Guest

    Scheiss Chelsea will mir Robben nicht geben. Ich biete 25 Mio. €
     
  23. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Willkommen in meiner Pro 6 Update Welt :zwinker: Einfach nur geil diese Updates. Ich bin mit Gladbach in der Meisterliga aufgestiegen zusammen mit Köln. Abgestiegen sind Duisburg und Rostock. Die Fangesänge sind der Hammer. Hast du auch das Update mit dem man aus der AOL Arena eine Halle machen kann ??? Ist ganz lustig ! PES-Revolution - Home check it !:top:
     
  24. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich spiel bei Fifa 08 im Managermodus sou:

    ----------------------Rensing---------------
    ---Sergio Ramos------Hummels------Bale-------
    --------------Fabregas------Obi Mikel----------
    ---Quaresma-------------------------Ribéry-----
    ----------------------Kroos----------------------
    ---------------Bojan---------Schlaudraff/Hennings-

    ____________
    Aufa Bank hab ich dann noch:

    TW : Kraft
    RV: Schwaab
    MF: Sosa, Marin, Ottl

    Is meine 4. Saison hab 47.990.000€ Guthabn
    Krieg pro Sieg 1Mio meha...
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eintracht Elf 2009 / 2010:

    Adler
    Ochs - Kyrgiakos - Heitinga - Emanuelson
    Chris - De Rossi - Inamoto
    Kerlon
    Inzaghi - Gomez
     
  26. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich spiele mit Werder im Karrieremodus:

    ---Klasnic-----Hunt---
    ---------Diego--------
    Borowski------Owomoyela
    --------Frings--------
    Boenisch - Mertesacker - Huth!! - Fritz
    -----------Wiese-----


    Hunt wird bei mir von über 30 Million umworben.

    Habe Odonkor und Özil ebenfalls noch geholt.
    Bin bald an Kehl dran, da Frings vor dem Karriereende ist.
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Mit Schalke in der 4. Saison:

    Neuer
    Rafinha - Ramos - Richards - Bale
    Ernst
    Jesus Navas - Özil
    Rakitic
    Pato - Benzema

    Spielsystem: 4-1-2-1-2 mit Raute.
     
  28. theog

    theog Guest

    ein interessanter thread hier:top:

    ich spiele auch ab und zu FIFA08, und zwar BVB (OLE!):

    Weidefeller,
    Lahm, Dede', Woerns (der lebt noch...:zahnluec:), amedic
    Tinga, Kehl, Kringe (Kuba)
    Petric, Klimowicz (Waldez), Frei ​

    Im Managermodus & Halb-Profi ist FIFA08 ziemlich realistisch, weil ich (fast) alle Heimspiele verliere...:prost:

    Nur gegen die Bayern und meine lieben blauen Freunde :lachweg: schalte ich einen Gang runter...

    WICHTIG: Weiss jemand, wie man ein Spiel als Video speichern kann?
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Einfach auf Escape, dann kommste im Spiel ins Menü, dann auf wiederholung und da sind dann zwei so button .. bei einem steht irgendwas mit 10 sek. Bei dem speicherst du die letzten 10 Sekunden. Und daneben ist einer da steht was mit "Vollst." da speicherst du das komplette Spiel ..
    So müsste das glaube ich gehen ..
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hab seit Donnerstag FIFA 08 für die PS3.

    Hab im Managermodus mit dem FCK auf Profi angefangen. Nach der Hinrunde bin ich 4. Habe sehr viele Unentschieden.

    Im Pokal bin ich noch dabei, 1:0 gegen den KSC und im Elfmeterschießen mit 10:9 gegen Leverkusen gewonnen, jeder Verein durfte zwölf mal ran :D


    Lernt die KI eigentlich aus meiner Spielweise? In den ersten Spielen habe ich noch 3-4 Tore gemacht, momentan bin ich froh, wenn ich 1 mache!
     
  31. theog

    theog Guest

    Danke fuer die Hinweise, werde ich nachher ausprobieren!:top::prost: