Eure Benutzernamen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 29 Oktober 2009.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi

    Wie wärs, wenn jeder mal postet, wie er auf seinen Nichname gekommen ist?!

    Ich fang einfach mal an:

    Layard:
    Früher habe ich oft Yu-Gi-Oh! gespielt. Es gab eine Karte, die hieß: "Layard, der Erlöser". Ich fand seinen Namen und das Aussehen total cool. Seitdem heiße ich nun (fast) überall Layard:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Calo ist ne Abkürzung für meinen Vornamen.Es sind die ersten 4 Buchstaben.;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Ich war da total kreativ und habe mir was ganz besonderes einfallen lassen, ich habe einfach meinen Vornamen genommen... :floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    :gruebel: Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass wir so einen Thread schon hatten...Bei mir ist es brutal einfach:

    theog = Theo (Vorname) + G (Nachname, das natuerlich nicht verraten wird :rolleyes: )
     
  6. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Susiz ist Susi Z. = Zorc
    weniger dem genialen manager geschuldet, als meinem liebsten bvb spieler, der mit der borussia alles mitgemacht hat von relegationsspielen bis hin zum cl gewinn.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich mag Bibi Blocksberg. Und ich bin klein.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Komm, theog, ich hab dich doch längst erkannt und entlarve dich hiermit: -> das ist theog
    zumindest könnte er das sein
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    könnte auch die flapsich mediterrane ausführung der kalebasse sein! ;)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dilbert = Comicfigur von Scott Adams. Ein kleiner Angestellter, vom unfähigen Chef schikaniert, bei den Frauen erfolglos, aber irgendwie steht er mit schwarzem Humor jede Krise durch.

    Beiname "Die Null in uns allen". Passt einfach zu mir.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Funny van Dannen sagt auf der CD "Uruguay": Ihr seid ja noch jung, ihr wisst ja nicht wie das früher war, 66 als Uruguay noch dabei war. Die haben getreten wie die Schweine. Horatio Troche, der Mittelläufer, der hat Uwe Seeler so getreten... grad Uwe Seeler, muss euch ja im Herzen weh tun eigentlich hier in Hamburg. Den hat der so getreten, dass er sich beim Bundesligaspiel nachher entschuldigen musste. Weil der hat nachher für ich glaube Alemannia Aachen gespielt und sogar auch für Bonner SC. Die Uruguayer sind hemmungslos. Das gefällt einem ja auch gut an Uruguay. Ich bin auch immer Uruguay wenn ich bei mir auf der Playstation - ja jetzt gehts nicht mehr leider aber sonst war ich immer Uruguay, weil die einen Mittelstürmer haben, der China - China heißt der"

    Anm.: Besagter HT flog im Spiel gegen Deutschland bei jener WM vom Platz.
     
  12. theog

    theog Guest

    :D ich habe mehr Haare, bin etwas juenger als er, und spiele auch Fussball...



    .....auch wenns nur FIFA10 ist...
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nano ist altgriechisch und bedeutet Zwerg.
    ich bin halt nicht allzu groß ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Glaub ich dir sogar. Am Ende geht's schließlich um dich... ;)

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/13119-nickname-auswahl-3.html#post345017
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    stunnah kommt von "stunner" aus dem Englischen und bedeutet Wucht
    oder Mordsding :D Da dies hier ein Fussball-Forum ist :)zahnluec:) fand ich das
    in Verbindung mit 83 als Geburtsjahr sehr passend.

    Gruss :huhu:
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Tank = Toll aussehende noble Koryphäe

    Den Herr habe ich vorgestellt, um ein Fanal gegen Drauflosduzerei zu setzen.

    Der Unterstrich unterstreicht nochmals sowohl das oben gesagte als auch meine Bedeutung an sich.
     
  17. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hm ... Fussballgott war einfach das erste was mir einfiel ;)

    Da ich nich unbedingt meinen Namen verwenden wollte, fiel die Wahl eben darauf.

    Gruß FG
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Jay Jay Okocha halt. ;)
     
  19. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Woher Snidon kommt??
    Kein Plan sollte ein Fantasy-Name werden für ein Online-Spiel.
    DAnach war ich zu faul mir einen anderen Namen einfallen zu lassen, also heiße ich auch hier nun Snidon ^^
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich war kreativ^^
    fernando torres = vorbild
    9 = beste nummer:D (und torres seine nummer)
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    gut dann werd ich mal auch..

    HansaKeule246 --> sollte eig mal Keule246 werden, Problem den gabs schon bei Pennergame :heul:

    okay im einzelnen
    Hansa --> ebend wegen dem Verein
    Keule --> Spitzname.... praktisch jeder nennt mich so
    246 --> Sinnlose Zahlenfolge^^

    Ich meld mich hier aber jetz neu an, weil ich den Namen loswerden will, oder kann man den iwo ändern..??
     
  22. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Deinen Name ändern kann glaub ich nur ein Admin...
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schreib mal André ne PN.

    Bei mir isses ne Kombi aus Name und einem zu Beginn meiner Forentätigkeit sehr guten Fußballer.
     
  24. KeLiHa

    KeLiHa New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So da bin ich wieder^^

    Also KeLiHa is die abkürzunh für Keule Liebt Hansa :D
    Klingt iwie schöner und is auch entlich kürzer ;)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Darf ich eine konstruktive Kritik loswerden?

    Nimm deinen alten Namen wieder an. Das andere ist Käse. Oder nenn dich hier einfach nur HansaKeule.

    Hier interessiert PennerGame keinen.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    KeLiHa: Doppelaccounts sind hier nicht gestattet, wenn Du Deinen alten Account umbenennen möchtest, so schreib mich einfach an.

    Einen Verwarnpunkt für Deine Aussage gibts trotzdem und jetzt bitte wieder on topic! ;)
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Rossi - eine Verniedlichung plus Abkürzung meines Nachnamens. ;)

    Nix Hommage an Rennfahrer oder italienische Fußballspieler...

    @HansaKeule > KeLiHa weckte bei mir sofort die Assoziation zu VoKuHiLa (Vorne Kurz Hinten Lang), dem legendären Haarschnitt, mit dem einfach jeder garantiert bescheuert aussieht.
    :undweg:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie schade, da bin ich jetzt echt ein bisschen enttaeuscht. Ich hatte gehofft, Du haettest Dich nach diesem Herren benannt:

    http://www.serienoldies.de/images2/rossi_rossi.jpg

    Das war ein echter Held meiner Kindheit und die Melodie von "Herr Rossi sucht das Glueck" hab ich heute noch im Ohr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2009
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sorry für meinen Nachnamen, Detti. ;)

    Aber ja doch, Herr Rossi gehörte selbstredend auch zu meiner Kindheit...und da ich nicht zu knapp drauf angesprochen werde, habe ich auch entsprechend die Melodie der Sendung immer mal wieder im Ohr. Geht mir genauso... :)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Herr Rossi ist wirklich klasse. Von dem Zeichner, Bruno Bozzetto, gibt es auch eine astreinen Westernparodie als Zeichentrickfilm ("West and Soda" oder "Der wildeste Westen", hier die Schlussszene). Sicher der erste dieser Art, denn er stammt schon von 1965, wie ich gerade gelesen habe.
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So, hab mal meine Signatur für Detti aufgefrischt - ist's so recht? :D

    Herr Rossi hat schon ziemlichen Kultstatus (wie auch LaLinea, für mich jedenfalls)...upps, sorry for OT. :rotwerd: